Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treffen abgesagt

Treffen abgesagt

17. April um 22:51

Hay treffe mich im Moment mit einem jungen (20) der Mega fürsorglich ist und mir versucht alles recht zu machen . Haben uns bis jetzt zwei mal getroffen und beim zweiten Date hat er mich zum Abschied lange geküsst...🥰 jedoch hat er jetzt das treffen das wir aus gemacht haben abgesagt und es täte ihm leid denn er war müde von der Arbeit ... er hat auch gefragt ob man es verschieben könnte und dass er mich gerne gesehen hätte ... denkt ihr es war eine komische Ausrede um nicht zu erscheinen weil ich denke mir bei sowas sofort das nicht wirklich großes Interesse besteht weil er mich Nichteinmal sehen will...

Mehr lesen

17. April um 23:18
In Antwort auf jul887

Hay treffe mich im Moment mit einem jungen (20) der Mega fürsorglich ist und mir versucht alles recht zu machen . Haben uns bis jetzt zwei mal getroffen und beim zweiten Date hat er mich zum Abschied lange geküsst...🥰 jedoch hat er jetzt das treffen das wir aus gemacht haben abgesagt und es täte ihm leid denn er war müde von der Arbeit ... er hat auch gefragt ob man es verschieben könnte und dass er mich gerne gesehen hätte ... denkt ihr es war eine komische Ausrede um nicht zu erscheinen weil ich denke mir bei sowas sofort das nicht wirklich großes Interesse besteht weil er mich Nichteinmal sehen will...

Hallo? Kennst du das nicht, dass du mal einfach zu müde bist um wegzugehen? Hätte er eine Ausrede gesucht, hätte er erzählt, er habe Kopfschmerzen, sein Hund sei krank, er müsse auf die Kinder der Nachbarin aufpassen...

Er will dich doch wiedersehen. Beruhige dich und verschrecke ihn nicht, indem du rumzickst.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 0:56

Warte doch erst einmal ab und vertraue ihm! Wenn er doch so lieb ist, würde er niemals eine Ausrede suchen, sondern einfach Kontakt abbrechen etc.
Wünsche Euch viel Glück für euer nächstes Treffen! ♡ 
Lg Rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 20:50

Also er hat nur gesagt lass uns das verschieben hab ganz locker reagiert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April um 12:18

Nein hat keinen neuen Vorschlag gemacht und er antwortet auch so spät 
denke wirklich er hat keine Interesse mehr
würde auch einfach aufhören mit ihm zu schreiben weil von ihm nichts mehr kommt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April um 20:50

Also schreibe nur noch sehr kurz angebunden bis ich dann garnicht mehr schreibe kommt mir halt alles komisch vor er gibt sich auch nicht wirklich mühe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
das Ende der Jugendliebe??
Von: jolie1996
neu
26. April um 19:50
1. Date
Von: femininie1
neu
26. April um 11:51
Teste die neusten Trends!
experts-club