Hallo Community,
ich möchte mir mal bisschen von der Seele reden. Ich stecke in den letzten Monaten einfach nur in einer tiefen Traurigkeit. An Silvester hat mein (Möchtegern-)Ex mit mir Schluss gemacht. Die ersten Wochen waren natürlich sehr schlimm für mich, aber jetzt nach einem halben Jahr beschäftigt mich es noch immer. Ich denke noch sehr oft an ihn und wünsche mir eigentlich, dass er mal "Hallo" sagt. Es tut mir so weh, dass ich ihm so egal bin. Dann überkommt mich oft eine innere Wut, auf ihn und auf alle anderen.
Ich bin einfach traurig, dass ich ihm noch nachtrauere. Ich lerne bzw. will einfach niemanden kennenlernen. Es ergeben sich auch keine Gelegenheiten. Alleine raus zu gehen und regelrecht drauf zu hoffen und zu warten, dass ich jemanden kennenlernen könnte möchte ich auch nicht. Ich frage mich einfach, warum es einfach nicht funktioniert mit den Männern. Ich möchte mein Leben nicht alleine verbringen. Bin schon 40 Jahre und meine Leben ist verstrichen. Kinder werde ich wohl auch nicht mehr haben können. Ich glaube, das könnte auch ein Grund sein, warum er mit mir Schluss gemacht hat. Ich genieße mein Leben überhaupt nicht. Möchte einfach jemanden haben, mit dem ich Dinge teilen kann. Verstehe aber nicht, warum es nicht funktioniert.
Wie komme ich raus aus diesem Teufelskreis? Mir macht das Leben einfach kein Spaß mehr. Ich sehe einfach keinen Sinn alleine durch diese Welt zu laufen und sich mit Nichtigkeiten zu beschäftigen. 