Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trauriger Singlemann

Trauriger Singlemann

17. August 2010 um 14:54

Ich brauche mal wieder Euren Rat.

Ich fühle mich gerade wieder sehr traurig und deprimiert. Ich bin jetzt 34 Jahre alt und seit 1 Jahren wieder Single. Ehrlich gesagt hatte ich bis hetzt nicht das Glück eine lange Beziehung zu führen. Und ich denke jetzt dass es für mich zu spät ist. Ich habe Angst, dass ich ewig alleine bleibe. Ich bin keine Jungmann mehr und hatte einige Erfahrungen.

Und speziell einen Frage an die Frauen. Wie würde ihr es sehen wenn ein Mann in meinem Alter noch nicht mit einer Frau zusammengewohnt hat ? Wäre das für Euch ein k.o. Kriterium? Schreckt das Frauen vielleicht ab? Ich weiß manchmal nicht was ich machen soll.

Ich wollte immer gerne eine eigene Familie irgendwann aber das muss ich wohl nun langsam aufgeben,, da es zu spät ist . Das macht mich traurig.

Freue mich auf ein wenig Hilfe
Grüße Illusion 761

Mehr lesen

17. August 2010 um 22:41

Nicht auf geben
hi gebe nicht auf für jeden topf gibt es ein passenden deckel ich finde es nicht schlimm das du noch nicht mit einer frau zusammen gewohnt hast dann war die richtige grosse liebe noch nicht dabei was nützt wenn du mit einer frau zusammen wohnst und es doch nicht die grosse liebe ist dann hast du nur mehr ärger als glück das ist es auch nicht wert und die richtige frau wird davon auch kein schreck bekommen versuche dir gedanken zu machen woran es lag oder liegt dann musst du etwas ändern dann klappt es auch viel glück wünsche ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 11:58
In Antwort auf akiko_12742570

Nicht auf geben
hi gebe nicht auf für jeden topf gibt es ein passenden deckel ich finde es nicht schlimm das du noch nicht mit einer frau zusammen gewohnt hast dann war die richtige grosse liebe noch nicht dabei was nützt wenn du mit einer frau zusammen wohnst und es doch nicht die grosse liebe ist dann hast du nur mehr ärger als glück das ist es auch nicht wert und die richtige frau wird davon auch kein schreck bekommen versuche dir gedanken zu machen woran es lag oder liegt dann musst du etwas ändern dann klappt es auch viel glück wünsche ich dir

Re:
Ja viele können meine Angst vielleicht nicht verstehen. Aber ich bin wirklich sehr traurig darüber das ich naoch keine richtige Partnerschaft gelebt habe. Und ich denke wirklich sehr oft dass es für mich zu spät ist. Vorallem mit eigener Familie
Bin wirklich sehr hoffnungslos und traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 22:37

Nicht allein...
Ziemlich genau vor einem Jahr war ich mit einem Mann zusammen, der damals auch 34 J alt war, noch nie eine richtige Freundin und auch kaum sexuelle Erfahrungen hatte. Er litt auch darunter, dass er sich noch nie verliebt hatte - dann ging es ganz schnell und sie sind heute (trotz Fernbeziehung) noch glücklich zusammen. Durch sein Verhalten merke ich, dass er sie wirklich liebt.

Bitter für mich - evtl. tröstlich für Dich!
LG, Caprilady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen