Forum / Liebe & Beziehung

Trauriger Beziehungsalltag- die Liebe neu entfachen!?

Letzte Nachricht: 19. Januar 2015 um 22:57
L
lonny_12079080
09.01.15 um 23:55

Mein Lebensgefährte und ich sind jetzt seit acht Jahren ein Paar- die meiste Zeit davon sehr glücklich. Doch leider hat auch uns irgendwann der Alltag eingeholt und ich habe das Gefühl die Luft ist irgendwie raus... An den Gefühlen liegt es nicht, wir lieben uns schon noch. Aber wie es halt so ist kommt nach der Arbeit, den Kindern und dem Hausbau die Liebe dann zu kurz. Ich möchte ihn so gern mit etwas ganz besonderem überraschen um ihm mal wieder zu zeigen wie viel mir an ihm liegt und wie wichtig mir unsere Beziehung ist. Hat jemand eine Idee für eine Unternehmung fernab von zu Hause, um mit meinem Schatz mal ein paar Tage den Alltag hinter uns zu lassen?

Mehr lesen

D
dalya_12944159
10.01.15 um 0:28

Ich
kann solche Posts nicht verstehen. Wenn man sich liebt, ist doch jeder Tag spannend!

Gefällt mir

X
xue_12131169
10.01.15 um 8:58

Mir wär's peinlich
wenn ich fremde menschen fragen müsste, wie ich meine ehe/beziehung aufpeppen kann.

DU willst deinem mann zeigen wie viel dir an ihm liegt und FREMDE MENSCHEN sollen sich gedanken darüber machen, wie du das schaffst? wie wäre es wenn du deine eigenen gehirnzellen mal aktivierst, oder liegt dir doch nicht sooo viel an ihm???

du bist offensichtlich ne furchtbar langweilige schlaftablette und daran kann hier keiner was ändern.

naja, schenk ihm mal nen gutschein für nen puffbesuch. sowas kommt immer gut...

Gefällt mir

J
joye_12336673
10.01.15 um 14:46
In Antwort auf xue_12131169

Mir wär's peinlich
wenn ich fremde menschen fragen müsste, wie ich meine ehe/beziehung aufpeppen kann.

DU willst deinem mann zeigen wie viel dir an ihm liegt und FREMDE MENSCHEN sollen sich gedanken darüber machen, wie du das schaffst? wie wäre es wenn du deine eigenen gehirnzellen mal aktivierst, oder liegt dir doch nicht sooo viel an ihm???

du bist offensichtlich ne furchtbar langweilige schlaftablette und daran kann hier keiner was ändern.

naja, schenk ihm mal nen gutschein für nen puffbesuch. sowas kommt immer gut...

Omg
Wie kann man so hohl sein und von sich selbst überzeugt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coquette164
11.01.15 um 14:55

Gibt es
Großeltern, die ein paar Tage auf die Kinder aufpassen können?
Dann wäre ein wellness-wochenende oder ein kurztrip in eine andere Stadt eine schöne Sache. Da hättet ihr mal wieder ganz für euch Zeit. Am besten noch mit schönem essen wo man sich mal wieder ganz entspannt unterhalten und zusammen neues erleben kann.

Gefällt mir

L
lonny_12079080
13.01.15 um 0:03

Den Freund...
kann ich nur verstehen. Wer würde da nicht durchdrehen

Gefällt mir

L
lonny_12079080
19.01.15 um 22:57

Mein Schatz war schneller...
während ich noch überlegte wie ich ihn überraschen kann, hat er mal eben ne romantische Übernachtung gebucht
Wir waren in einer super romantischen Suite, wie geschaffen für frisch Verliebte, die wir jetzt auch wieder sind (momentan zumindest ) echt sexy ausgestattet und super cool mit eigenem Whirlpool und nem mega Wasserbett. Kein Hotel sondern für uns komplett alleine. Echt zu empfehlen. Das Ding heisst "erlebnis-suiten" und liegt im Taunus bei Frankfurt. Echt ne geile Nummer Absolut zu empfehlen, für alle die mal was besonderes erleben wollen oder wie wir ne eingeschlafene Beziehung hatten... Wir hatten echt ne Nacht der gaaaaaaanz besonderen Art

Gefällt mir