Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traurig weil wir uns nur mehr selten sehen

Traurig weil wir uns nur mehr selten sehen

12. Juli 2011 um 8:16

Ich (w., 25) bin seit über einem Monat mit meinem Freund (25) zusammen. Da er studiert haben wir uns anfangs eher selten gesehen (3-4x wöchentlich und nur Abends). Jetzt in den Sommerferien haben wir uns öfters getroffen, eigentlich jeden Tag und am WE hat er bei mir geschlafen.
Gestern hatten wir ein Telefonat in dem er mir gesagt hat, dass wir uns nicht mehr so oft sehen können weil er sonst mit dem Studium und dem Lernen nicht mehr klar kommt. Wir würden uns nur mehr 1x unter der Woche und von Samstag auf Sonntag sehen. Für mich ist jetzt irgendwie die Welt zusammen gebrochen. Mir geht es derzeit psychisch so und so nicht so gut und jetzt auch noch das. Ich könnte die ganze Zeit nur heulen. Ich weiß ja das ers nicht böse meint und respektiere das er lernen muss aber mir tut es einfach weh.
Kennt ihr das?? Wie oft seht ihr eure Partner?
Ich bin von meinen vorigen Partnern gewohnt sie jeden Tag zu sehen.
LG

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 8:59

,,,
Darf ich fragen was DU machst?

Denn du scheinst ja keine Beschäftigung zu haben!

Denn 4 Mal wöchentlich find ich schon viel, da die Woche nun mal 7 Tage hat. Jeden tag ist ja auch ganz schön, aber wenn er dich nur 3-4 mal in der Woche sehen will... Das ist doch auch ausreichend!
Außerdem: nur weil er es jetzt sagt, heißt es nicht, dass es auch so sein wird. Vllt wird er zwischendurch sagen: "Ach, lass uns doch morgen sehen" Ich denke, er wollte dir nur damit sagen, dass du nicht rumheulst, falls er sagt: "ich muss noch viel machen, wir sehen uns also erst Mittwoch (?)"
hauptsache doch, ihr habt das Wochenende frei für euch!

Ich studiere auch und man braucht nun mal Zeit zum lernen, vorbereiten! (kommt natürlich drauf an, was man studiert!) Aber trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:16

...
Naja jetzt hat er dann nur mehr WE für mich Zeit und evt. 1x unter der Woche.
Ich weiß, dass ich total klammer aber so bin ich nun mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:21
In Antwort auf marni_12045718

...
Naja jetzt hat er dann nur mehr WE für mich Zeit und evt. 1x unter der Woche.
Ich weiß, dass ich total klammer aber so bin ich nun mal.


ich würd trotzdem gerne wissen, was du so eigentlich machst, um besser nachvollziehen zu können, wieso du so darauf bestehst ihn jeden Tag zu sehen, weil man hat ja auch nicht ständig zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 11:22
In Antwort auf melete_12094492


ich würd trotzdem gerne wissen, was du so eigentlich machst, um besser nachvollziehen zu können, wieso du so darauf bestehst ihn jeden Tag zu sehen, weil man hat ja auch nicht ständig zeit.

...
Na jeden Tag muss nicht sein aber jeder zweite wäre schön.
Ich arbeite und abends bin ich bei meinem Pferd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 13:11


dein jetziger freund ist aber nicht so wie deine vorigen partner und du bist nicht der mittelpunkt der welt.

er ist student und braucht dementsprechend zeit zum lernen. wenn du bespasst werden willst, dann unternehm was mit deinen freundinnen oder such dir eine beschäftigung.

3-4 mal in der woche ist schon ziemlich viel, wenn man mal bedenkt, dass dein freund studiert und er dir das schon gesagt hat, daß er zeit zum lernen braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen