Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traurig weil die liebe nicht stimmt

Traurig weil die liebe nicht stimmt

21. Juni 2008 um 12:07

bin seit ca 3jahren mit meinem partner zusammen er 49 ich 39 gerne würde ich mit ihm zusammenziehen aber alles was ich sage ist nicht wichtig für ihn er hält es für kinderkram sagt er immer als ich ihn fragte ob er mich heiratet bekamm ich ein nein sollte mir das zu denken geben? beim zusammenziehen genauso gehen wir zusammen weg läft er immer 5m vor oder hinter mir mal hand in hand gehen kommt gar nicht in frage irgentwie fehlt mir was rede ich mit ihm sagt er immer er liebt mich er könne es nicht so zeigen aber was ist mit meinen gefühlen ich kann sie doch nicht abstellen ich wünsche mir einmal geküsst zu werden auch auf der strasse ist das zu viel verlangt oder nur mal in den arm nehmen ich kann bald nicht mehr bitte gebt mir einen rat
mond 74

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 12:59

Frage dich doch mal ehrlich, wie es dir geht,
bist du dir nicht mehr wert als solch eine Behandlung. Du kannst ihn nicht ändern, aber du kannst sofort anfangen dich zu lieben dich wert zu schätzen und dann wirst du es auch schaffen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Buchtipp: "So lerne ich mich selbst zu lieben." Du bist es, die so mit sich umgehen lässt. Dieser Mann scheint massive Probleme zu haben, die du nicht ändern kannst und so auch nicht akzeptieren mußt.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 11:12

Hallo rhayne
wie ist er wenn wir alleine sind gute frage meist ist er ruhig sagt nicht vieloft versuche ich mit ihm zu reden aber da kommt meist bitte sei ruhig ich will das jetzt hören bzw sehen wir können morgen reden aber das läuft nur heute speche ich in auf andere sachen an sagt er ich liebe dich wir müssen doch den anderen nichts beweißen wie oft ist es so das wenn die türen zugehen es erst mal krach gibt.sage dann meist nichts mehr denke über trennung nach habe ihm das auch schon gesagt er nimmt das nicht für voll er sagt zb wir sind doch auch nicht mehr die jüngsten ich verstehe ihn einfach nicht ich kann mich verbiegen drehn und wenden hab das gefühl alles falsch zu machen.

mfg mond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 0:38

Meiner küsst mich auch nicht vor anderen
Hab meinem Freund gestern vorm Eingang eines Restaurants eine Liebeserklärung gemacht - und ihn anschliessend innig geküsst - und er schob mich weg und meinte"Nicht - da sind Leute - das ist mir peinlich."
Na super! Anschliessend war meine Stimmung im Eimer und er meinte,er würde meine Stimmungsschwankungen nicht verstehen!
Ich möchte aber einen Mann,der auch in der Öffentlichkeit stolz auf mich ist!
Zumal ich wirklich attraktiv bin! Andere Männer wären stolz,so eine Frau präsentieren zu können!
Von ehemaligen Beziehungen kenn ich son Verhalten auch nicht....
Liegt es nun an mir?
Seh ich das vielleicht zu eng oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 10:22
In Antwort auf melike13

Frage dich doch mal ehrlich, wie es dir geht,
bist du dir nicht mehr wert als solch eine Behandlung. Du kannst ihn nicht ändern, aber du kannst sofort anfangen dich zu lieben dich wert zu schätzen und dann wirst du es auch schaffen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Buchtipp: "So lerne ich mich selbst zu lieben." Du bist es, die so mit sich umgehen lässt. Dieser Mann scheint massive Probleme zu haben, die du nicht ändern kannst und so auch nicht akzeptieren mußt.
Lieben Gruß
Melike

5 m dahinter
dass kenn ich... bin auch immer 5 m hinter meinem gelaufen, weil er nicht warten konnte... aber er kennts nicht anders, kann in der öffentlickeit nicht zeigen, dass man zusammengehört bzw. nur sehr schwer... diese dinge sind nicht wichtig für ihn...
ich hab die erfahrung gemacht, die entscheidung mitn heiraten kann schon von dir kommen, aber du musst es so drehen, dass er glaubt, es sei seine entscheidung und die frage kommt von ihm... klingt sehr kompliziert und frag mich nicht wie, aber ich hatte es damals geschafft...
wünsch dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 16:43

Da sollst du wirklich nachdenken!
Hi ersmal, Ich hatte auch so eine Beziehung!
Ging auch 3 j Er hat das gleiche gemacht wie dein freund! Er möchte einfach nicht den anderen frauen zeigen das er "besetzt" ist!
Ich habe dann alles später erfahren das er mich die ganzen Jahre betrogen!!!
Er war auch 11j älter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook