Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traurig wegen ex

Traurig wegen ex

5. Februar 2012 um 16:57

ich (17) habe letzten Juni nach 1 Jahr mit meinem Freund (19, er ist klug, ruhig, nett aber auch sehr direkt und sturr. nicht der Typ der viele Mädchen anmacht) schluss gemacht. Die ersten 6 Monate unserer Beziehung waren so schön, einfach unbeschreiblich. Danach war auch noch alles okay, nur eben nicht mehr ganz so schön wie vorher. Das ist bestimmt normal. Jedoch bekam ich dann immer mehr das Gefühl etwas zu verpassen, mir war langweilig und ich dachte ich mag vielleicht jemand anderen. Ich habe dann schluss gemacht und ihm gesagt das ich ihn einfach nicht mehr so wie vorher liebe. Er dachte sofort es wäre wegen jemand anderem und hat gesagt "okay, dann such dir eben einen anderen" (Ich hatte aber seitdem keinen neuen Freund, er auch keine Freundin). Ich war nach der Trennung sehr unglücklich, dachte aber nicht das ich wieder mit ihm zusammen kommen sollte. Also habe ich ihm am selben Tag noch gesagt wie unsicher ich mich fühle und wir haben beschlossen das ich ihm im September sage ob ich es doch nochmal versuchen will. Dann habe ich den Fehler gemacht, dass ich im September gar nicht mit ihm geredet habe. Ich war glücklich, und dachte alles war okay. Jedoch habe ich ihn fast täglich vermisst, und die letzten Monate wirklich andauernd. Ich habe seit der Trennung nicht mit ihm geredet und immer wenn ich ihn in der Schule sehe guckt er auf den Boden. Ich habe keine Ahnung ob er verlezt oder traurig ist. Oder ob es ihm vielleicht egal ist. Dieses Wochenende waren wir auf der gleichen Party (circa 200 Leute waren dort) und hatten öfters Blickkontakt, haben aber auch nicht geredet. Ich habe ihm dann eine SMS geschickt in der stand "hoffe du hast Spaß " und viele Stunden später hat er "ja danke" geantwortet.
Ich vermisse ihn so sehr und würde so gerne mit ihm reden.. aber wie? Wie soll ich ihn ansprechen? Ich habe Angst das er nur kalte, desinteressierte Antworten gibt oder mich ignoriert

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 14:32

Mutig reden
solltest du mutig zu sein, versuchst du ihm untere vier augen reden. reden ist beste lösung. Versuch ist wert. aber brauchst du keine angst haben wenn er dich ignoriert. müsst du ihm zugegeben dass hattest du fehler gemacht, weil im september hast du ihm nicht geredet. einfach sagst du ihm, dass vermisst du ihm dann plötzlich er interessiert dich wenn du vermisst ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen