Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traurig wegen ex

Traurig wegen ex

11. April 2008 um 8:49 Letzte Antwort: 11. April 2008 um 10:54

ich bin im moment völlig durch den wind und erkenne mich selbst nicht wieder. gestern habe ich erfahren , dass mein ex freund wieder eine freundinn hat. wir sind seit 10 monaten getrennt und im gegensatz zu ihm hab ich seit 8 monaten schon wieder einen freund.
ich habe gestern so geweint. ich verstehe irgendwie nicht warum. eigentlich sollte es mich doch freuen, dass er wieder jemanden gefunden hat nach einem dreiviertel jahr oder? ausserdem fühle ich mich meinem freund gegenüber total schlecht, denn es kommt mir fast vor als würde ich ihn damit ``etrügen``. niemand weint um eine fast einjährig zurückliegende beziehung oder?das zweite was mich sehr verletzt hat ist, dass mein ex mir auch erzählt hat, dass er in der letzten zeit viele anderen frauen hatte um ``was ausuprobieren``. ich fühle mich dabei, alsob ich ihn in unserer beziehung an der kurzen leine gehalten hätte und wir nichts probiert hätten und das stimmt nicht. hatte jemand schon einmal ähnliche erfahrungen oder hat eine erklärung/ einen rat? =(

Mehr lesen

11. April 2008 um 10:54

Dito
hey pumuckelinchen, was du da erzählst kommt mir ziemlich bekannt vor, momentan bin auch in so einer lage. Ich bin zwar erst 18 aber was du da schilderst durchlebe ich gerade ähnlich, nur das meine beste freundin mit meinen ex zusammen kommt und obwohl ich dachte das da nichts mehr ist (gefühle) könnte ich nur heulen es tut noch weh und das würde ich zu gerne abstellen ... ich versuche meine wut, eifersucht, und trauer zu überspielen aber es ist schwer und manchmal klappt das nicht und man muss sich aus einer peinlichen dishussion irgendwie rausreden. Also versuche das erst garnicht wenn du mit den beiden konfrontiert wirst. Ich weiß wirklich erfahrung hab ich nicht aber wie gesagt ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, man weiß nicht was mit einen los ist und ist kurz vorm platzten. Es scheint das du trotz solanger zeit noch etwas für deinen ex empfindest was nicht heißen soll das du ihn noch liebst aber da ist noch was an gefühlen... du musst halt dir im klaren werden ob die gefühle gegenüber deinen ex oder deinem jetztigen freund größer sind und ob du dich nicht selber belügst... ich hoffe du weißt was ich damit meine. Ich wünschte ich konnte dir einen wirklich guten ratschlag geben aber bräuchte auch einen wenn du einen bekommt schreib mir bitte ... wissen nicht was wir machen sollen und das macht uns fertig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam