Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traurig: Tollen Mann vergrault

Traurig: Tollen Mann vergrault

21. Oktober 2015 um 9:43

weiß nicht wo ich anfangen soll: habe jemanden kennengelernt. ich war mir bei ihm aber nicht so sicher. er ist klein und wohnt nicht gerade in der nähe monatelang blieb er aber schreibtechnisch am ball, bis ich ihn traf

wir sind 2 mal spazieren gegangen und verstanden uns gut, er ist locker, redselig, lustig.. nach dem 2 treffen offenbarte er mir seine gefühle, dass er mich mag und mich gern küssen wollte, ich sei seine "kleine", schickte mir sein lieblingssong mit den worten denke an dich. schrieb mich täglich an, fragte immer nach treffen.

ich sagte ihm jedoch das ich das alles erst mal einordnen müsste, nicht von der schnellen sorte sei, aber ebenfalls nur an ihn denke.. hörte den ganzen tag liebeslieder und ein schönes gefühl stellte sich ein.

beim 3. treffen hat es dann bei mir auch gefunkt hatte ihm geschrieben, dass ich ihn irgendwie mag! darauf kam nur ein smilie, was mich aufregte, da ich mehr erwartet habe.

nach einer party rief er mich betrunken an, sagte viele liebe dinge, er sprach sogar mit freunden und eltern über mich.. er findet mich so toll. wir verabredeten uns am nächsten tag fürs kino

nun ja: er hat es verpennt!!!! unser date. daraufhin legte ich richtig los, so wichtig kann ich ihm nicht gewesen sein, dass er das vergesse, das ding ist durch mit uns!!! ich blockierte ihn!!!! er schrieb über fb, das es ihm leid tut und er es vergessen hatte rief an, ich nahm aber nicht ab..

1 tag ohne kontakt, dann schrieb ich ihm, dass ich den kontakt irgendwie vermisse.. darauf kam nur ein trauriger smilie. gestern nix ich bin irgendwie total traurig ob da noch was kommt?

Mehr lesen

21. Oktober 2015 um 9:57

Selbst schuld
Er war betrunken und soll sich da noch dran erinnern können, dass ihr uich verabredet habt?

Wie wäre es gewesen vorher ihm nochmal zu schreiben bevor man sich trifft?

Und dann noch so austicken?
Da würde ich auch weglaufen.

Entschuldige dich und zwar angemessen.
Kein billige Nachricht nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 10:26

Tja, da hat er erkannt,

das du eine durchgehend richtige Zicke bist! Und genau richtig reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 9:08


seh ich auch so....wochenlang strengt er sich unheimlich an und dann ein einziger Fehler und schon ist er unten durch bei ihr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Borderline, Fernbeziehung, Eine Andere
Von: nawal_12899530
neu
22. Oktober 2015 um 3:06
Diskussionen dieses Nutzers
2. Date & weiß nicht wie ich ihn finden soll...
Von: sonnenblume773
neu
12. Oktober 2015 um 11:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook