Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traurig...mein freund meldet sich nicht mehr...

Traurig...mein freund meldet sich nicht mehr...

8. Juli 2009 um 21:35

hallo an alle...

habe mich heute morgen mal wieder mit meinem freund gezofft....
er hat seit sonntag aufgehört zu rauchen...
und jetzt gehe ich aus anstand immer auf den balkon rauchen...
aber gestern kamen noch 2 freunde von uns und die haben dann einfach so geraucht...

naja eig keine große sache, aber heute morgen nach dem frühstück hab ich auch eine geraucht und dann ist der ausm wohnzimmer gegangen und hat die türe ein wenig zu gemacht...

auf einmal höre ich die haustüre zu gehen...und weg war er...
bin dann aufn balkon gegangen un hab ihn vor der türe noch gesehen...
hab zu ihm runter gerufen und er hat mir nichtmal geantwortet...
hab dann so von 9 bis 12 uhr versucht ihn anzurufen, der geht jetzt aber nicht mehr dran...
oder drückt mich weg...
hab ihm dann um 1 uhr geschrieben das es mit leid tut und ich warten werde bis er zeit hat sich zu melden...
und es kam immer noch nichts...

bin heute extra zu meinen eltern gefahren um da zu schlafen um ihn ein wenig in ruhe zu lassen...
hm jetzt weiß ich nicht was eig los ist...
ob wir noch zusammen sind oder nicht....
ich weiß nich was ich machen soll...
will au nicht nochmal anrufen, das nervt dann wieder nur....
hm ich weiß nich weiter

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 21:40

Hä?
Ist das normal, dass ihr nicht miteinander redet, wenn irgendwas ist?
Eine sehr komische Reaktion jedenfalls...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 21:45


Sorry, aber nach allem was ich so von Dir und Deinem Freund gelesen habe gewinne ich einfach nur den Eindruck das es bei Euch dem Ende zugeht. Ihr streitet und prügelt Euch auf offener Strasse, schafft es nicht über Probleme zu reden und er geht einfach grußlos weil du in der gemeinsamen Bude eine rauchst?

Bei aller Liebe aber DAS würde ich mir keinen Tag länger antun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 21:55

Das kann ich leider spontan nicht beantworten...
... aber oft postet man ja auch nur in einem Forum wenn was schlecht ist oder was Negatives vorgefallen ist. Von daher schwer zu beantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 11:06
In Antwort auf janae_12249006

Das kann ich leider spontan nicht beantworten...
... aber oft postet man ja auch nur in einem Forum wenn was schlecht ist oder was Negatives vorgefallen ist. Von daher schwer zu beantwortet.

Natürlich...
haben wir auch sehr schöne momente und zeiten gehabt und haben sie immer noch,
aber wie hier ja schon gesagt, schreibt man das eher selten in ein Forum....

Mittlerweile sitze ich wieder hier und bin noch viel mehr verzweifelt als gestern abend...
es kam immer noch kein anruf und keine sms...
ich bin sowieso schon ein sehr ungeduldiger mensch und dieses warten hier ist schrecklich...

das sich unsere bez dem ende zuneigt hoffe ich nicht, und ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht, weil wir uns so sehr lieben....das sagt mein freund auch immer wieder...wir können uns ja garnicht trennen weil wir uns viel zu sehr lieben

Unsere gemeinsamen Freunde sagen auch das er sich wieder einbekommt nur ein wenig mehr zeit dafür braucht wie andere...

ich weiß nich...soll ich jetzt mal da anrufen und gucken ob er jetzt überhaupt dran geht???
Oder lieber bis heute nachmittag warten oder solange warten bis er sich meldet...
ich weiß nich was ich tun soll...
is ne verdammt blöde sit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 11:17
In Antwort auf gabberbaby

Natürlich...
haben wir auch sehr schöne momente und zeiten gehabt und haben sie immer noch,
aber wie hier ja schon gesagt, schreibt man das eher selten in ein Forum....

Mittlerweile sitze ich wieder hier und bin noch viel mehr verzweifelt als gestern abend...
es kam immer noch kein anruf und keine sms...
ich bin sowieso schon ein sehr ungeduldiger mensch und dieses warten hier ist schrecklich...

das sich unsere bez dem ende zuneigt hoffe ich nicht, und ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht, weil wir uns so sehr lieben....das sagt mein freund auch immer wieder...wir können uns ja garnicht trennen weil wir uns viel zu sehr lieben

Unsere gemeinsamen Freunde sagen auch das er sich wieder einbekommt nur ein wenig mehr zeit dafür braucht wie andere...

ich weiß nich...soll ich jetzt mal da anrufen und gucken ob er jetzt überhaupt dran geht???
Oder lieber bis heute nachmittag warten oder solange warten bis er sich meldet...
ich weiß nich was ich tun soll...
is ne verdammt blöde sit

Na dann ist doch alles in Butter!
Ihr könnt Euch nicht trennen weil Ihr Euch viel zu sehr liebt? Warum machst Du Dir dann nen Kopf!?

Eure Freunde sagen er braucht Zeit bis er sich wieder einbekommt? Warum stellst Du uns dann die Frage ob Du Dich melden sollst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 11:30
In Antwort auf janae_12249006

Na dann ist doch alles in Butter!
Ihr könnt Euch nicht trennen weil Ihr Euch viel zu sehr liebt? Warum machst Du Dir dann nen Kopf!?

Eure Freunde sagen er braucht Zeit bis er sich wieder einbekommt? Warum stellst Du uns dann die Frage ob Du Dich melden sollst?

Ich weiß nicht...
ich kann irgendwie nicht damit umgehen, wenn mein freund sich nicht meldet...
bei meinen ex freunden war das nie so...da hat man vllt mal eine stunde nicht geredet oder auch mal 2...aber danach hat einer sich immer gemeldet und alles war wieder oki...
und bei meinem jetztigen freund ist das anders und ich denke immer, das wenn er sich nicht meldet oder meine anrufe ignoriert oder sorag wegdrückt, das dann so gut wie schluss ist...
ich weiß doofe einstellung und so aber vllt ist das auch nur meine größte befürchtung....

und warum ich euch diese frage stelle....ist ganz einfach...
ich bin gerade verzweifelt und traurig, das er sich nicht meldet und es ist doch immer gut mal die meinungen von anderen zu hören oder...
auch wenn diese meinungen nicht immer das ist was man hören will, aber bei meinen letzten einträgen wurde mir ja auch schon einml die augen geöffnet

deshalb schreibe ich das hier rein...
ich weiß ja auch nicht immer ob ich das richtig mache was ich tue...

ich bin so ungeduldig das ich direkt schon wieder zum handy greifen könnte und versuchen will ihn zu erreichen....aber sobald der mich wieder wegdrückt oder nicht dran geht bereue ich das eh wieder...
ahhhh alles nich so leicht DDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 12:31


"naja eig keine große sache"

wenn man versucht von einem toedlichen laster fortzukommen und einen der naechste mensch nicht unterstuetzt sondern im gegenteil noch das gefuehl gibt es ist ihm vollkommen latte bzw nervt ihn sogar, dann ist das schon frustrierend.
toll waere gewesen, du haettest versucht mit ihm aufzuhoeren. montag, dienstag, mittwoch sind bei mir laecherliche 3 tage in denen man wenigstens haette kuerzer treten koennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 12:39
In Antwort auf ransu_12146682


"naja eig keine große sache"

wenn man versucht von einem toedlichen laster fortzukommen und einen der naechste mensch nicht unterstuetzt sondern im gegenteil noch das gefuehl gibt es ist ihm vollkommen latte bzw nervt ihn sogar, dann ist das schon frustrierend.
toll waere gewesen, du haettest versucht mit ihm aufzuhoeren. montag, dienstag, mittwoch sind bei mir laecherliche 3 tage in denen man wenigstens haette kuerzer treten koennen.

Jaa eigentlich schon...
aber ich muss dazu sagen, das er sonntag keine geraucht hat, montag schon wieder eine und am dienstag sogar wieder 4 zigaretten...
ich mein ich verstehe das wirklich das der ein wenig sauer ist auf mich, aber deshalb immer so ein Drama??
Der hat sich jetzt seit gestern morgen KEIN mal bei mir gemeldet...
und das obwohl ich versucht habe anzurufen und ihm geschrieben habe das es mir leid tut....

was soll ich denn noch machen??
ja ihm zeit geben, aber wie lange soll ich warten???
ich will ihn ja au nich bedrängen oder so, deshalb habe ich mich seit gestern mittag auch nicht mehr gemeldet.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 13:59


Was sind das immer für Beziehungen, wenn man schreibt, dass man Krach hat, dass man seit x Tagen nichts voneinander hört und nicht weiß, ob man noch zusammen ist?????
In einer "normalen" Beziehung zwischen zwei erwachsenen Menschen, basierend auf Liebe, ist ein Streit doch nicht das Ende! Jeder zickt mal rum! Und man sagt sich doch eigentlich, wenn man die Beziehung beenden will bzw. man kriegt es ganz deutlich mit!
Ich versteh zwar, dass man mal wortlos davon rennt, wenn man mal wütend ist, aber ich verstehe nicht, dass man Tage damit verbringt den anderen zu ignorieren! Wieso hat dann einer der beiden Angst, dass der andere nie mehr "zurück kommt"?
Und warum schläft man dann woanders? ... alles wegen einer Zigarette?
Das ist für mich wirklich alles total unverständlich!
Ich kenne allerdings auch eure Vorgeschichte, die es scheinbar gibt, überhaupt nicht!

Ansonsten find ich auch, dass er ein bißchen mehr Unterstützung verdient hätte! Es ist ein toller Schritt sich das Rauchen abzugewöhnen! Warum machst Du nicht gleich mit! Dann könntet ihr euch gegenseitig motivieren!
Ich bin übrigens auch Raucher! In meiner Wohnung wird nicht geraucht und dann tun das auch keine Freunde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 15:31
In Antwort auf gabberbaby

Jaa eigentlich schon...
aber ich muss dazu sagen, das er sonntag keine geraucht hat, montag schon wieder eine und am dienstag sogar wieder 4 zigaretten...
ich mein ich verstehe das wirklich das der ein wenig sauer ist auf mich, aber deshalb immer so ein Drama??
Der hat sich jetzt seit gestern morgen KEIN mal bei mir gemeldet...
und das obwohl ich versucht habe anzurufen und ihm geschrieben habe das es mir leid tut....

was soll ich denn noch machen??
ja ihm zeit geben, aber wie lange soll ich warten???
ich will ihn ja au nich bedrängen oder so, deshalb habe ich mich seit gestern mittag auch nicht mehr gemeldet.....

Ich werde immer nervöser
ja ich bin da au der meinung das man über sowas reden kann und einen nicht tagelang ignorieren muss,bin echt fertig u weiß nicht wie das weiter gehen soll..habe ihm gestern geschrieben das mir das total weh tut wenn er mich ignoriert,aba das scheint den wohl nicht zu interessieren wie lange soll ich den noch warten bis ich nochmal versuche anzurufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest