Forum / Liebe & Beziehung

Traurig

16. Oktober um 11:21 Letzte Antwort: 16. Oktober um 19:50

Hallo ihr Lieben, 

ich habe ein Problem und hoffe Trost und Hoffung zu bekommen? 

als mein seit 4 Tagen Ex hat Schluss gemacht und mich überall geblockt. 

Er sagt ich sei ihm immer noch sehr wichtig aber er hat einfach nicht diese Schmetterlinge in Bauch die man haben sollte. 

Ich war gestern bei ihm in der Wohnung und wollte ihn überraschen und reden, aber er war nicht so begeistert. Letztendlich durfte ich bei ihm eine Nacht bleiben, wir hatten auch Sex etc.. 

Er bereut diese Nacht und sagt ich soll daran denken, dass es nicht mehr so wird. 

Es war schön öfter mal Schluss und kamen nach 3  Tagen wieder zusammen, aber dieses mal ist es Gefühlt komplett anders. Er möchte auch bis nach Neujahr Kontaktsperre beibehalten. 

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich Liebe ihn sehr und hätte ihn gerne zurück. Er sagte auch dass ich toll bin und dass es nur an ihm liegt wegen den Schnetterlingen.  

Liebe Grüße 

Mehr lesen

16. Oktober um 11:59

Es akzeptieren und loslassen
Er hat alles schlüssig erklärt. 

Gefällt mir

16. Oktober um 12:32

Ich schließe mich an.

Er will nicht mehr, hat Dir alles gesagt und das auch persönlich.

Wenn Du ihn liebst, lass ihn in Ruhe.

Wenn Du bei mir unter den Umständen einfach aufgelaufen wärst, hätte ich Dich freundlich aber bestimmt rausgeschmissen.

Leb DEIN Leben und nicht für ihn.

In jedem Ende steckt ein Anfang. Weiß man ja.

Gefällt mir

16. Oktober um 18:33
In Antwort auf user1293041104

Hallo ihr Lieben, 

Er sagt ich sei ihm immer noch sehr wichtig aber er hat einfach nicht diese Schmetterlinge in Bauch die man haben sollte. 

Ich war gestern bei ihm in der Wohnung und wollte ihn überraschen und reden, aber er war nicht so begeistert. Letztendlich durfte ich bei ihm eine Nacht bleiben, wir hatten auch Sex etc.. 

Er bereut diese Nacht und sagt ich soll daran denken, dass es nicht mehr so wird. 

Es war schön öfter mal Schluss und kamen nach 3  Tagen wieder zusammen, aber dieses mal ist es Gefühlt komplett anders. Er möchte auch bis nach Neujahr Kontaktsperre beibehalten. 

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich Liebe ihn sehr und hätte ihn gerne zurück. Er sagte auch dass ich toll bin und dass es nur an ihm liegt wegen den Schnetterlingen.  

Liebe Grüße 

Es tut mir leid. Ich schreibe dir, was du vermutlich nicht lesen willst. Ob dein Freund vielleicht doch wieder Interesse an dir entwickelt, kann ich dir nicht sagen. Ich möchte dir aber raten, deine Verlustangst zu überwinden. Ich meine aus deinen Worten herauszulesen, dass du klammerst. Konzentrier dich auf dich selbst, darauf, was dich glücklich macht. Lauf deinem Ex nicht hinterher. Das ist traurig für dich und erdrückend für ihn. 

2 LikesGefällt mir

16. Oktober um 19:50
In Antwort auf user1293041104

Hallo ihr Lieben, 

Liebe Grüße 

Servus,

der Satz: "Ich war gestern bei ihm in der Wohnung und wollte ihn überraschen und reden, aber er war nicht so begeistert" fand ich sehr gruselig! Wenn Schluss ist, dann ist Schluss und da überascht man seinen Ex-Partner nicht mehr! Da bekommt das Wort "überaschen" eine ganz andere Bedeutung. Trost und Hoffnung kann ich nur in soweit geben, und dir sagen, dass es so viele Männer da draußen gibt, für die es sich lohnt, die Schmetterlinge im Bauch zu suchen. Schau nach nach vorn lerne jemand anderes kennen

Gefällt mir