Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traurg...

Traurg...

20. April 2010 um 14:16

Hallo, ich bin sehr traurig...

ich habe einen echt tollen Freund, den ich auch sehr lieb hab.
Er tut alles für mich.Und wir sind seit langer zeit glücklich.
Nur im Bett läuft nichts.Ich habe schon alles versucht und nichts hat genützt.
Wenn ich mit Ihm rede,meint er nur dass sich dass schon irgendwann wieder gibt und es nicht an mir liegt.

Nun habe ich vor 6 Monaten einen tollen Mann kennengerlernt, der verheiratet ist. Wir verstehen uns super.
Nun habe ich gemerkt, dass ich Ihn nicht mehr aus dem Kopf bekomme und er mich scheinbar auch nicht mehr.

Zwischen uns ist nicht gelaufen, aber ich denke lange wird das nicht mehr dauern wenn es so weiter geht. Ich kann auch den Kontakt nicht abbrechen, da wir nun zusammen arbeiten.

Ich will meinen Freund eig, nicht betrügen, aber die Anziehung zu dem anderen Mann ist ziemlich stark..

Was soll ich tun?Die ganze Sache macht mich echt traurig, denn mein Freund ist echt toll.
Der andere leider auch

Mehr lesen

21. April 2010 um 21:26

Klar
Das ist mir schon klar.,,,aber er ist mehr als toll...ich habe Ihn gesehen und es war um mich geschehen.Aber mein Freund bedeutet mir wesentlich mehr..Ich würde wirklich gerne eine Affäre mit ihm anfangen, aber habe natürlich Angst vor den Konsequenzen.....Will meinen Freund nicht verlieren, aber ich habe auch Bedürfnisse,auf die er trotz mehrfacher Ansprache nicht eingeht.
Dasm mit dem Sex ist so eh eine Sache...Mein Freund hat von mir einen Freibrief in Sachen Fremdgehen. Ich weiß nicht ob er dies nutzt. Allerdings habe ich das ausgesprochen als noch ein intaktes Sexleben vorhanden war. Wenn er es nutzen würde und mich vernachlässigt wäre ich echt stinkig.

Er meinte er will diesen Freibrief nicht, denn er will nicht dass ich fremdgehe...Ha und nun diese Situation.

Das mit den blauen Pillen....glaub das ist strafbar ihm dass ins Essen zu mischen und freiwillig nimmt er die nieeeee ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen