Home / Forum / Liebe & Beziehung / Träumt ihr von eurem Freund?

Träumt ihr von eurem Freund?

4. Dezember 2006 um 18:17

hi

also heute hab ich wieder mal eine frage. ich bin jetzt sieben monate mit meinem freund zusammen und ich seh ihn immer nur am wochenende.

ich vermisse ihn wirklich die ganze woche, aber ich träume nie von ihm. dabei träum ich jede nacht und alle möglichen menschen kommen darin vor. aber von ihm träum ich nie!!

dabei ist er der letzte an den ich denke wenn ich einschlafe und der erste wenn ich aufwache.
warum ist das so??

hab mit ihm darüber geredet und er meinte, man würde nur von sachen träumen, die einem probleme machen würden und die man verarbeiten muß. er meinte, ich müsste halt nichts bei ihm verarbeiten, weil alles passt.

wie ist das bei euch?? seht ihr das auch so. manchmal versteh ich es nicht, würde ja gern von ihm träumen wenn ich ihn eh schon die ganze woche nicht seh.

also ihr seht, nicht wirklich ein problem, aber mich würdes es halt interssieren, wie das bei euch so ist.

lg
Polarsternchen

Mehr lesen

4. Dezember 2006 um 18:33

Also...
ich träume schon ab und zu von meinem freund. liegt vielleicht auch da dran, dass ich ihn nun schon n halbes jahr nicht gesehen habe. warum es so ist, hab ich auch keine ahnung. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper