Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traummann im internet gefunden und der will mich jtzt nicht

Traummann im internet gefunden und der will mich jtzt nicht

17. September 2006 um 13:40

hab jemanden über das internet kennengelernt. regelmässig kontakt gehabt und so und dann kam von ihm nichsts mehr er mag angeblich nicht mehr. was soll ich tun. ich kann ihn nicht vergessen

Mehr lesen

17. September 2006 um 21:39

Ein Traummann...
der Dich nicht will, ist auch kein Traummann... Oder eben genau das, nur ein Traum, eine Illusion....
Und vergessen wirst Du ihn schon... Es gibt noch soviele andere, echte Traummänner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 3:11
In Antwort auf salena_12825645

Ein Traummann...
der Dich nicht will, ist auch kein Traummann... Oder eben genau das, nur ein Traum, eine Illusion....
Und vergessen wirst Du ihn schon... Es gibt noch soviele andere, echte Traummänner!

Mhm.
mich hat gerade (vor 2? 3? tagen) meine "internetfreundin" verlassen, tut auch sehr weh. ich lebe trotzdem noch. und das werde ich wohl auch noch ein paar jahre, ein mensch stirbt eben nicht so einfach, und solange man lebt geht das vergessen weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 12:32

Internet und seine Ausprägungen ...
da das internet die möglichkeit biete, mit vielen menschen gleichzeitig kontakte zu knüpfen, würde ich mal folgendes tippen: dein traumann hatte mit vielen ladies gleichzeitig kontakt und focusiert sich jetzt ein eine lady - dann werden die anderen kontakte auf eis gelegt oder abgeschossen - sorry, aber so kann es in dieser virtuellen welt sein - ist schade, ist aber so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 17:48

Traummann...
Naja, ich kann nur soviel dazu sagen, das ich mein Traummann auch vor inzwischen 3 Jahre im Internet kennegelernt habe. Er wollte mich auch nicht vor nem Jahr. Aber das lag wohl daran das wir 600 km voneinander entfernt gewohnt haben. Ich hab mich nach Frankfurt um ne arbeit beworben und habs auch gepackt hierher zuziehen... und keine 3 Monate hatte ich dann den Traummann auf den ich 2 Jahre mehr oder weniger gewartet habe. Klar hatte ich zwischen drin noch 2 inet beziehungen (eigendlich um den einen zu vergessen) aber es ging nicht... liebe war staerker.
Naja.. ich seh es heute so, das ich die Hoffnung niemals Aufgegeben hab war mein Glueck. Ich hab einiges Riskiert und hab mein Traummann.. seit 9 Monaten leben wir gluecklich zusammen.. zwar nur auf 20 qm.. aber hey, wenns in so nem kleinen Zimmer geht, dann in was grossem erstrecht

Insofern, viel Glueck.

nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 20:38

Ich hab
auch mal nen tollen kerl im netz kennen gelernt, der wollte mich dann leider auch nicht. hat ne andere geheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper