Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traummann gesucht - Nur wo?

Traummann gesucht - Nur wo?

4. August 2016 um 12:49

Hallo ihr Lieben

Ich bin Anna, 21 Jahre und Single. Immer noch. Ich hatte noch nie einen Freund und würde mir so sehr wünschen, endlich den Richtigen kennen zu lernen. Ich hatte natürlich schon ein paar Dates, aber irgendwie ist nie so richtig was draus geworden...

Ich studiere BWL in Würzburg und bin in der Uni eigentlich immer nur mit meinen Mädels zusammen. In meiner Freizeit tanze ich Ballet... Da herrscht also auch Männermangel!

In Clubs gehe ich nicht gern, betrunkene Typen und Menschenmassen machen mir eher Angst. Wo habt ihr denn eure Freunde kennen gelernt, beziehungsweise habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank,

Anna

Mehr lesen

4. August 2016 um 13:14

Hi
huhu Lust zu schreiben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 22:59

Wenn du einen reinfall erleben willst
Dann im internet, ansonsten versuch es draussen.
Wenn du das internet nutzen willst dann vlt was lokales wie lovoo oder was auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 19:08

Hallo Anna,
ich bin durch Zufall hierauf gestoßen. Eins vorab, ich kann dir deine erste Frage nicht beantworten, da ich mich in einer sehr ähnlichen Situation befinde. In deinen paar Sätzen kann ich mich direkt wiedererkennen. Bin ebenfalls 21, studiere allerdings ein naturwissenschaftliches Fach an einer technischen Universität, dort herrscht trotz aller Emanzipation Frauenmangel. Wobei dies vielleicht deine zweite Frage ein wenig beantwortet, Naturwissenschaftler/Ingenieure/Informatiker haben in der Mehrheit nicht viel mit den eher negativen Klischees zu tun. (Um an dieser Stelle mal die Fahne ein wenig hoch zu halten)
Ganz ehrlich, dem Internet stehe ich in diesen Fragen grundsätzlich eher skeptisch gegenüber. Man weiß leider nie genau, wer am anderen Ende sitzt, die Hemmungen sind ohne den direkten persönlichen Kontakt einfach kleiner. Das kann für eher introvertierte Personen von Vorteil sein, hat aber auch viele negative Auswirkungen.
Ein Rat, der wahrscheinlich nicht besonders kreativ ist, aber den ich für wichtig erachte, ist, dass du immer du selbst bleiben sollst und dich nicht für andere verstellen darfst, das wird auf Dauer nicht funktionieren. Gehe offen durchs Leben und du wirst einen liebevollen und einfühlsamen Partner finden.
Zuletzt noch: Warum schreibe ich das alles, womöglich ohne dir konkret zu helfen? Nun ja, ich bin über Google irgendwie hier gelandet (obwohl ich mir mal vorgenommen habe, solche Themen nicht mehr zu googlen). Es klingt unter Umständen ein wenig seltsam, aber mir persönlich hilft es zu erfahren, dass es anderen ähnlich geht. Vielleicht kann ich damit auch jemandem helfen, der ebenfalls hier landet und sich die Zeit genommen hat, das alles zu lesen.
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Manchmal braucht man einfach Abwechslung
Von: makaio_11855289
neu
18. August 2016 um 18:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest