Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traummann gefunden ?

Traummann gefunden ?

26. Februar 2009 um 18:25

Ok, wird jetzt ein bisschen längerer Text- Sorry
Also ich geh seit letzen Jahr, seitdem ich wieder Single bin, wieder regelmäßig feiern.
Klar kommen da zig Typen an und baggern -
Ich sag dann immer nur "geknutscht wird nicht" und zack hat man seine Ruhe und meine Nummer geb ich normal auch nicht raus
Aber im Dez. '08 ...
Ich tanzte ganz gemütlich in ner ruhigeren Ecke, da kommt ein Typ in den Club, bleibt bei mir stehen und wollte Tanzen - Ich dann meinen Spruch losgelassen "geknutscht wird aber nicht", er grinst und meinte "tanzen ?", ich "ok" .
Und im Gegensatz zu den sonstigen Typen, keine an grabsch tanzen, kein versuch einen doch zu küssen
Er ist richtig groß, hat schöne Augen und ne sehr schöne Stimme.
Ich sah die ganze Zeit hinauf unsere Hände waren ineinander verschränkt, wir redeten. Im Club lief House, wir tanzten nicht wirklich, sonder schwankten nur noch zum Beat ein bisschen.
Wir kam uns dann auch etwas näher- bei mir war mittlerweile absoluter Gänsehaut- Alarm.
Das drum her rum verschwand immer mehr, tanzen eng umschlungen, aber geknutsch wurde nicht, obwohl ich ja am liebsten hätte :P ...
Leider, oder zum Glück war er der Fahrer und seine Leute wollten nach 3 Stunden heim.
Hab noch schnell die Nummer getauscht , uns dann regelmäßig gesimst , telefoniert...
Das zweite Treffen hat etwas gedauert, da ich noch Prüfungen hatte, dann war er krank , dann ich , dann hatte er was zu tun , dann ich ...
Ja und nun gab es das zweite Treffen - einfach herrlich.
Er ist so süß, lieb, nett, charmant, nicht aufdringlich, voll sexy - einfach zum knutschen.
Ich fühl mich bei ihm ... wohl, bei der kleinsten Berührung bekomme ich Gänsehaut.
Wir haben uns erst ne Weile unterhalten, gelacht und dann sind wir etwas auf Tuchfühlung gegangen.
Es wurde gestreichelt, gekrault, geknabbert und dann gabs auch die ersten Küsse
Wir lagen dann im Bett da wurde weiter gekuschelt, wir sahen uns in die Augen, beide ein grinsen bis zu den Ohren, die Hände in einander verschränkt - zwischendurch hatten wir auch richtig guten Sex, aber primäre wurde halt geschmust, gestreichelt, geküsst.
Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf, aber ich hab keinen Ton raus bekommen, außer " du bist süß" und "es ist richtig schön bei dir".
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihm genauso ging.
Wir sahen uns ständig in die Augen und hatten ein Dauergrinsen.
Ich hatte ja eigentlich mehr mit nem kurzen Spaß gerechnet, so nachdem Motto Raus-Rein-Weg,
aber das Gegenteil war der Fall.
Wir haben beide viele Gemeinsamkeiten, verstehen uns richtig gut und irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Eigentlich hab ich zur Zeit gar keine Lust auf eine Beziehung, aber mit ihm könnte ich mir sehr gut eine Beziehung vorstellen.
Kann es kaum erwarten ihn wieder zusehen....
Am liebsten würde ich ihn ja heute anrufen, aber man soll ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Wie geht man das nun am Besten an ohne den anderen zu überrumpeln?
Was ist wenn es ihm wirklich genauso geht und keiner den anderen überrennen will?
Ab wann kann ich mich bei ihm melden, ohne das es zu aufdringlich wirkt?
Er wohnt in der Stadt in der ich aufgewachsen bin und von daher bin ich auch öfters dort, z.B nächste Woche am Mittwoch und am Sonntag.
Werde ihn mal am Dienstag fragen, ob er Mittwoch Lust auf nen Kaffee hat
Und wir beide studieren in der Stadt in der ich wohne, von daher passt das alles ganz gut.
Und diesmal ist es definitiv nicht so ein wie mit meinem letzten Date, vor allem erzählte er mir nicht das blaue vom Himmel
Irgendwas hat er an sich, was mich einfach umhaut....



Mehr lesen

26. Februar 2009 um 20:35

Was du versuchen könntes
mmmh gute frage
also ich würde vllt versuchen mich noch mal an einen ruhigen neutralen ort zu treffen und mit ihm in ruhe drüber sprechen und ihn fragen wie es ihm den geht also ob er genauso denkt wie du .
joar ich weis ja nicht wann ihr euch das letzte mal getroffen habt bzw kontakt zu einander hattet
joar so wie sich das anhört gehts im genauso ich würde wie gesagt einen neutralen ort mit ihm aufsuchen und mit ihm dann einfach drüber reden
ja das mit dem kaffee höhrt sich doch gut an ja das mit dem umhauen kenne ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 21:06
In Antwort auf happy1209

Was du versuchen könntes
mmmh gute frage
also ich würde vllt versuchen mich noch mal an einen ruhigen neutralen ort zu treffen und mit ihm in ruhe drüber sprechen und ihn fragen wie es ihm den geht also ob er genauso denkt wie du .
joar ich weis ja nicht wann ihr euch das letzte mal getroffen habt bzw kontakt zu einander hattet
joar so wie sich das anhört gehts im genauso ich würde wie gesagt einen neutralen ort mit ihm aufsuchen und mit ihm dann einfach drüber reden
ja das mit dem kaffee höhrt sich doch gut an ja das mit dem umhauen kenne ich

Ja
zu letzt gesehen hab wir uns gestern/heute
.... leider war sein Auto in der Werkstatt und er hatte sich dann den Wagen von seinen Eltern geliehen und die brauchten den heute morgen
Von daher ist er dann so heute gegen 2 Uhr heefahren.
Er hatte noch gefragt, ob ich ihm böse wäre, wenn er jetzt schon heim fahren würde.
Ich meinte dann "Ja,klar wär ich sauer - Nein das ist schon ok, ich versteh das, obwohl ich dich ja lieber hier hätte, aber das weißt du ja und sauer wäre ich nur, wenn ich dich nicht bald wieder sehe !"
Da mussten wir bei lachen und er meinte, da bräuchte ich mir keine Sorgen machen, er kommt dann mal nach der Uni vorbei
Er wäre auch noch für ein paar Stunden da geblieben, aber ich wusste ja dass er schon seit morgens unterwegs war , nach der Arbeit kurz zu seinen Eltern ist um den Wagen zu holen und dann gleich zu mir kam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 4:54
In Antwort auf alisha_12722803

Ja
zu letzt gesehen hab wir uns gestern/heute
.... leider war sein Auto in der Werkstatt und er hatte sich dann den Wagen von seinen Eltern geliehen und die brauchten den heute morgen
Von daher ist er dann so heute gegen 2 Uhr heefahren.
Er hatte noch gefragt, ob ich ihm böse wäre, wenn er jetzt schon heim fahren würde.
Ich meinte dann "Ja,klar wär ich sauer - Nein das ist schon ok, ich versteh das, obwohl ich dich ja lieber hier hätte, aber das weißt du ja und sauer wäre ich nur, wenn ich dich nicht bald wieder sehe !"
Da mussten wir bei lachen und er meinte, da bräuchte ich mir keine Sorgen machen, er kommt dann mal nach der Uni vorbei
Er wäre auch noch für ein paar Stunden da geblieben, aber ich wusste ja dass er schon seit morgens unterwegs war , nach der Arbeit kurz zu seinen Eltern ist um den Wagen zu holen und dann gleich zu mir kam.

So
habs nicht mehr ausgehalten
Hab ihn heute mal angerufen - leider ging keiner ran - da dacht ich schon "Ohoh".
Da ich gerade letztens so ein Exemplar Mann hatte, der meinte sich nach dem Date nicht mehr zu melden.
Ok, hab mir dann gesagt, ich krieg es ja auch nicht immer mit, wenn mein Handy klingelt.
Hab dann so 20 min später ne Sms geschickt "wollte eigentlich nur mal kurz Hallo sagen und dir ein schönes Wochenende wünschen. lg"
Und wie süß, er hat ne Stunde später angerufen , er war noch arbeiten
Ach diese Stimme einfach schön. Haben noch ein bissel geplaudert, über dies und das.
Er hat nächste Woche zwar ein bissel was zu tun, versucht aber mal vorbei zu kommen
Von mir aus dürfte er auch nachts um 3 klingeln
Jetzt muss ich nur noch geduldig die Zeit bis zum nächsten Treffen rum bekommen.

Werde ihm vielleicht so in ein paar Tagen noch mal ne kleine Sms schicken.
Am liebsten hätte ich ja gleich nen festen Termin ausgemacht *hehe*, aber immer schön langsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 5:23

Mir scheint...
Der hats faustdick hinter den Ohren...

Einen Fisch fängt man auch nicht in dem man die Angel sofort aus dem Wasser reisst...

Ich sehe in dir auch eine Kandidatin die in ein paar Monaten die Kehrseite der Medaille kennen wird. Solche Sprüche wie du sie von dir gibst .. tut mir leid , man könnte annehmen du wärest Supermann begegnet , und da dieser nur eine Erfindung ist ... nun ICH glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und Typen die Frauen so gut kennen dass sie sie einfach so umhauen ( weil sie ihnn das sehen lassen was Fru gern sieht) nun die sind mir aussergewöhnlich suspekt..

Naja was rede ich hier .. du wirst wohl sowieso mit offenen Augen den Hals hinhalten um hingerichtet zu werden und der Typ wieder eine Trophae an seinen Kragen heften kann.. und dich nach her die eine faule Frucht ausspucken kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 14:31
In Antwort auf joop_12757360

Mir scheint...
Der hats faustdick hinter den Ohren...

Einen Fisch fängt man auch nicht in dem man die Angel sofort aus dem Wasser reisst...

Ich sehe in dir auch eine Kandidatin die in ein paar Monaten die Kehrseite der Medaille kennen wird. Solche Sprüche wie du sie von dir gibst .. tut mir leid , man könnte annehmen du wärest Supermann begegnet , und da dieser nur eine Erfindung ist ... nun ICH glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und Typen die Frauen so gut kennen dass sie sie einfach so umhauen ( weil sie ihnn das sehen lassen was Fru gern sieht) nun die sind mir aussergewöhnlich suspekt..

Naja was rede ich hier .. du wirst wohl sowieso mit offenen Augen den Hals hinhalten um hingerichtet zu werden und der Typ wieder eine Trophae an seinen Kragen heften kann.. und dich nach her die eine faule Frucht ausspucken kann

*lach*
Nee, keine Sorge, so ein Exemplar hatte ich letztens und ich hab dazu gelernt.
Aber es soll ja auch sowas geben, wie Liebe auf den ersten Blick.
Und das Männer auch gut Schauspieler seien können - so wie manche Frauen auch- dass weiß ich.
Aber im Vergleich zu anderen Typen, hat er gefragt, ob wir mal dem nächst mal einfach so was unternehmen wollen - Museum, Kaffe trinken oder so.

Das was mich umgehauen hat, waren vor allem seine Augen und seine Stimme.
Und dass das Leben nicht nur aus Sonnenschein besteht, weiss ich auch.
Aber es könnte ja wirklich sein das er halt mein persönlicher Superman ist- warum auch nicht
Und er weiß eigentlich auch, dass er sich das ganze Theater auch sparen könnte, wenn er nur ins Bett mit mir wolle, da ich das auch ohne das "Verhalten " machen würde - zu mindest bei ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich kann sein Verhalten einfach nicht deuten... Hilfe..
Von: aoife_12077389
neu
28. Februar 2009 um 12:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen