Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traummann/frau

Traummann/frau

7. August 2009 um 12:38

Wie sieht euer Traummann bzw. eure Traumfrau aus? (Sowohl äußerlich als auch innerlich)

Habt ihr ihn oder sie bereits gefunden?

Entsprachen eure Ex-Freunde/Freundinnen diesem Schema?


Liebe Grüße

Mehr lesen

7. August 2009 um 13:31

Ja
ich habe ihn gefunden, aber anscheinend entspreche ich seinem Ideal nicht, nur von innen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 0:36

Mein traummann:
er ist eher emotional. das heisst, er akzeptiert gefühle als eine wahrheit und lebt sie auch. vielleicht unterdrückt, aber er lebt sie, gibt sie vor sich zu.
er ist sensibel. da heisst, er kriegt ohne grosse worte mit, was in seiner umgebung passiert und er redet in einer art, dass man nicht die ganze zeit seine würde verliert. er ist aber nicht zu sensibel. das heisst, er ist nicht allzu verletzbar.
er ist nicht unsicher in dem sinne, dass er seine würde leicht verliert. ich meine: er ruht in sich selbst.
er ist sinnlich. das heisst schnell entflammt und genussfähig. er kann auch langsam geniessen...
er ist intelligent und hat humor. womit nicht klassenclown gemeint ist, aber witzige sprüche und die fähigkeit, einen lachanfall zu haben.
er ist romatisch und möchte heiraten. er möchte kinder.
er hat einen offenen, tabulosen geist, der auf vieles neugierig ist.
er ist leidenschaftlich.
er sollte aber auch eine gewisse ruhe haben, so dass er mich "herunterholen" kann, da ich oft nervös und unsicher bin.

äusserlich ist es schwierig. ich habe einmal einen gekannt, der äusserlich meinem traum nâhe kam. nun kenne ich aber wieder einen, der diesen andern traummann in jder beziehung etwas aus den angeln gehoben hat....daher würde ich sagen: äusserlich ist mit vorallem wichtig, dass er schöne, warme oder heisse augen hat, in denen viel zu sehen ist. und schöne, eher grosse hände. und schlank sollte er eher sein, ich liebe straffe oberschenkel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 0:50

Ich
kann eigentlich nicht ganz genau sagen, wie er aussehen sollte bzw. sein sollte! Ich werd's versuchen

Was zählt ist, dass er ein lebensfroher Mensch sein sollte, einer der sein Leben und sich liebt und sensitiv in jedem Moment lebt!
Da gehört für mich Toleranz, Ehrlichkeit, Geduld, Treue etc. dazu! UND eine Kämfpernatur sollte er sein!

Vom Aussehen her, sollte er einfach "nur" RICHTIG männlich sein! Ich liebe es, wenn Männer gefährlich aussehen und ausstrahlen, dass sie wissen was sie wollen (aber nicht so Macho)! Mein Ex war so einer: Gut gebaut, größer als ich, kantiges Gesicht...ich hab mich bei ihm einfach richtig sicher gefühlt! Er ist vom Aussehen her total mein Traummann, er ist (bis heute) immernoch der schönste Mann für mich! Aber vom Charakter her, passte es nicht mehr...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe......................... achtung lang
Von: wallis_12243962
neu
7. August 2009 um 23:31
Ich habe immer noch Gefühle für ihn, obwohl ich es nach außen hin nicht zeige...
Von: gro_11843323
neu
7. August 2009 um 22:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram