Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traummann Aussehen -Traummann Charakter

Traummann Aussehen -Traummann Charakter

29. Juni 2005 um 23:30

Habe schon oft darüber nachgedacht -mein ex war vom aussehen mein absoluter traummann aber vom charakter her überhaupt nicht -haben viel gestritten weil er auch sehr eifersüchtig war usw.
mein freund den ich jetzt habe sieht natürlich auch gut aus aber ist vom aussehen das genaue gegenteil von meinem ex- dafür verstehe ich mich sehr gut mit ihm -wir denken und handeln oft gleich und sind ein super team -
aber trotzdem denke ich noch an den ex weil er mir so gefallen hat -obwohl er nicht s für mich war -

ist aussehen wichtiger wie charakter - normal nicht oder ??!!-
wer hat auch solche erfahrungen gemacht ??

Mehr lesen

29. Juni 2005 um 23:40

Nein ist es nicht...
was nützt dir ein Beautyboy, wenn er nicht auch ein Charmingboy ist.

Seelenreise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 0:06

Man sollte...
... partner nicht miteinander vergleichen.
es gibt da kein besser oder schlechter- nur ein anders

es ist wichtig den gegenüber so zu lieben wie er IST.
und gewisse *abweichungen* vom *optimum* muss man in dem einen oder anderen bereich immer tollerieren


sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 6:58

Normalerweise....
... habe ich festgestellt, dass sehr junge Leute ihre Prioritäten auf das Aussehen und weniger auf den Charakter setzen. Wie alt bist Du denn?

Aussehen und Charakter müsen m. M. nach ausgewogen sein! Was nützt es, wenn Mann einen schweine-Charakter hat, aber aussieht wie Adonis?¿ Es nützt genauso wenig, wenn der Mann den liebsten Charakter hat, aber man ihm beim Küssen eine Tüte überstülpen muss, weil man er ein Gesicht hat, dass nur eine Mutter lieben kann.....

Wenn Dein Freund gut aussieht und einen lieben Charakter hat, dann sei stolz, dass Du seine Freundin bist.....! Und denke nicht mehr an den Schönling mit dem miesen Charakter!!!


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 10:47

Perfektes...
Aussehen ist nicht alles. Sicher sollt einem der Partner schon gefallen, aber ich persönlcih finde es schön, wenn der Partner einfach etwas süßes an sich hat, was mir gefällt, wenn auch die Nase oder so net so dolle ist. Verstehst du was ich meine?

Mich zieht eher ein Mann an, der zwar im großen und ganzen gut aussieht, aber nicht perfekt ist.

Und wie du ja schon selber erfahren hast: Was willst du mit einem Mann der gut aussieht aber mit dem du nicht klar kommst? Habe ich auch schon erlebt und draus gelernt.

Für mich ist der Charakter wichtiger geworden als das Aussehen. Schließlich kann man auch nichts dafür wie man aussieht oder?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 0:20
In Antwort auf alanis_12681975

Normalerweise....
... habe ich festgestellt, dass sehr junge Leute ihre Prioritäten auf das Aussehen und weniger auf den Charakter setzen. Wie alt bist Du denn?

Aussehen und Charakter müsen m. M. nach ausgewogen sein! Was nützt es, wenn Mann einen schweine-Charakter hat, aber aussieht wie Adonis?¿ Es nützt genauso wenig, wenn der Mann den liebsten Charakter hat, aber man ihm beim Küssen eine Tüte überstülpen muss, weil man er ein Gesicht hat, dass nur eine Mutter lieben kann.....

Wenn Dein Freund gut aussieht und einen lieben Charakter hat, dann sei stolz, dass Du seine Freundin bist.....! Und denke nicht mehr an den Schönling mit dem miesen Charakter!!!


LG
Pluster

Junge leute& ihre prioritäten
theoretisch sehe ich das auch so.
aber praktisch war mir das aussehen mit 19/20 ziemlich egal( ihr solltet meinen ex sehen! ) und inzwischen finde ich das recht wichtig


sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen