Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traumfrau verscheucht

Traumfrau verscheucht

23. Juli 2010 um 21:51 Letzte Antwort: 24. Juli 2010 um 12:22

Hi,

ich habe da ein kleines Problem.Ich erzähle mal.

Ich habe Just for fun auf eine Kontaktanzeige geantwortet.
Ich habe ein super nettes Mädel kennen gelernt,haben Telefoniert alles und getroffen.
Wir haben vorher gesagt wenn wir uns nicht symphatisch sind machen wir kurzen Prozes und brechen die sache ab.

Wir waren uns sehr symphatisch waren im Cafe und hinterher Eisessen.Lief alles super.

Am nächsten Tag mal eine SMS geschrieben 2.Treffen oder ausgeschlossen?

Kam auch gleich Antwort sie wartet schon auf eine Nachricht von mir und würde sich sehr freuen.

Denn ganzen Tag SMS ausgetauscht und irgendwie ist ein Missverständnis entstanden.
Irgendwann kam die Antwort wir sollten ein 2. treffen sein lassen,wo ich Blödmann geantwortet habe"Ok kein Problem"

Es ging eigentlcih nur darum ob ich noch andere dates habe.
Ich sagte ich habe nur noch 1.

Keine 2 Min später kam der Anruf was das denn jetzt soll,
das Missverstandnis wollte ich erklären habe mich nur weiter rein geritten.

Wie kriege ich das wieder hin?


StevenOS

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 22:25

Tja,
smse taugen für sowas absolut nicht.
versuch sie nochmal anzurufen. sag ihr das es dir leid tut und das alles ein missverständniss war.
ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2010 um 22:39

Absagen
...sag, das andere Date ab und Ruf sie nochmal an...., wenn Sie nicht ran geht schreib Ihr es. Das Du das andere Date abgesagt hast..., und schreib wie Du dich fühlst...
Kopf hoch und wenn es die Traumfrau ist kämpfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2010 um 0:27

Per sms
ist sowas immer doof. Man sieht dann das Grinsen des anderen nicht, wenn man solche Sprüche loslässt und dadurch entstehen dann eben Missverständnisse. Besonders wenn man sich kaum kennt.

Wenn du wirklich meinst das es deine Traumfrau ist, dann ruf sie an und klär es auf.

Inwiefern hast du dich denn noch weiter reingeritten? Das würde mich mal interessieren. Außer zu sagen "hey, damit warst doch du gemeint", fällt mir jetzt gar nicht viel dazu ein. Wie kann man das denn noch verschlimmern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2010 um 11:52
In Antwort auf mai_11959300

Tja,
smse taugen für sowas absolut nicht.
versuch sie nochmal anzurufen. sag ihr das es dir leid tut und das alles ein missverständniss war.
ich drück dir die daumen

P
es ging eigentlich nur darum ob ich an den Tag wo wir uns treffen wollten noch ein anderes Date hätte.
Ich habe gesagt ich habe nur 1.
Dumm gelaufen jetzt,vielleicht lass ich sie jetzt erstmal ein bißchen zappeln oder sie meldet sich von sich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2010 um 12:16
In Antwort auf baldar_12849671

P
es ging eigentlich nur darum ob ich an den Tag wo wir uns treffen wollten noch ein anderes Date hätte.
Ich habe gesagt ich habe nur 1.
Dumm gelaufen jetzt,vielleicht lass ich sie jetzt erstmal ein bißchen zappeln oder sie meldet sich von sich aus.

?!?
Also bei der Antwort frage ich mich, ob sie wirklich deine Traumfrau ist. Zappeln lassen, was soll das denn bringen? Das sind doch Spielchen, die nicht weiter bringen. Schreib ihr eine Email, wenn es ein Missverständnis war und bring Klarheit in die Sache. Das ist doch ganz einfach. Aber zappeln lassen - mal agesehen davon, dass du gar nicht weisst, ob sie zappelt - ist nicht nett. Und darauf zu warten, dass sie sich meldet ist irgendwie feige, wo du doch weisst, dass es sich um ein Missverständnis handelt.
Wenn ich hier mitlesen würde - als "die Traumfrau" - wäre spätestens mit dem letzten Satz, der "Drops gelutscht".
viel Glück
E.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2010 um 12:18
In Antwort auf baldar_12849671

P
es ging eigentlich nur darum ob ich an den Tag wo wir uns treffen wollten noch ein anderes Date hätte.
Ich habe gesagt ich habe nur 1.
Dumm gelaufen jetzt,vielleicht lass ich sie jetzt erstmal ein bißchen zappeln oder sie meldet sich von sich aus.

Dumm gelaufen
wenn es gleich zu anfangs schon solche "kommunikationsprobleme" gibt sollte man es besser gleich lassen
meine meinung

ich halte von sms sowieso nicht viel, gibt immer nur missverständnisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2010 um 12:22
In Antwort auf baldar_12849671

P
es ging eigentlich nur darum ob ich an den Tag wo wir uns treffen wollten noch ein anderes Date hätte.
Ich habe gesagt ich habe nur 1.
Dumm gelaufen jetzt,vielleicht lass ich sie jetzt erstmal ein bißchen zappeln oder sie meldet sich von sich aus.

Außerdem
nach 1 date kann man sowieso noch nicht sagen, dass es DIE traumfrau ist
da wird viel zu viel hineinterpretiert und idealisiert !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram