Home / Forum / Liebe & Beziehung / träume von Sex mit den Arbeitskollegen u. mein Freund nervt mich nur noch...HILFE

träume von Sex mit den Arbeitskollegen u. mein Freund nervt mich nur noch...HILFE

5. Dezember 2009 um 12:15

hallo ich weiss nicht was mit mir los ist. bis vor ein paar wochen war ich noch sehr glücklich in meiner beziehung. sind seit 2 jahren zusammen. aber von heut auf morgen bin ich irgendwie nur noch genervt. mein freund tut mir nix aber irgendwie find ich immer was wo ich mir denke oh man nervt der mich!

wir waren schon immer unterschiedlich. er ist eigtl gar nicht mein typ. und sein lebensstil ist auch gar nix für mich. bei ihm ist es halt genauso aber trotzdem kamen wir immer gut miteinander aus. aber plötzlich stört mich das, er will halt immer einen auf dicke hose machen und in hotelbars essen und trrinken gehen oder in edle clubs. ich hasse so ein schicki getue! ich krieg wut auf ihn wenn ich sehe wie er einen auf edel macht! vorher hat mich das nicht gestört!

irgendwie laufen unsere wochenende immer nur noch gleich ab: freitagabend gehen wir essen und gucken ne dvd und samstag wird meistens getrennt was gemacht. das war permanent so in den letzten wochen. ok, er war auch krank ich war krank und seit paar wochewn ist das nun so. vorher haben wir auch oft was mit freundne gemacht. aber würde das was ändern?

und nun habe ich innerhalb von paar wochen geträumt das ich sex mit zwei meine kollegen hatte! ich schäme mich so weil ich die beiden null attraktiv finde!!!! was soll das? es war richtig real und es widertr mich an! sollte ich nicht von meinem freund träumen?

für mich ist alles was wir machen so alltäglich geworden...wenn wir uns freitagabend treffen und was machen freu ich mich die ganze woche sehr darauf. meistens haben wir uns dienstags schon gesehen. aber wenn es dann soweit ist ist es nix besonders mehr für mich...einfach so wie immer.

was kann man gegen so eine flaute machen? im bett läufts übrigens.

hat jemand ein paar ratschläge?
vielen danl

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 12:28

Was beschäftigt dich denn mehr?
Dass du geträumt hast mit (in deinen Augen) unatraktiven Arbeitskollegen geschlafen hast oder dass dein Freund dich nicht mehr so interessiert wie am Anfang eurer Beziehung?
Redet doch mal darüber, dass ihr mal zusammen lecker zu Hause kocht und wieder öfters was mit gemeinsamen Freunden macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 12:47
In Antwort auf brady_12886583

Was beschäftigt dich denn mehr?
Dass du geträumt hast mit (in deinen Augen) unatraktiven Arbeitskollegen geschlafen hast oder dass dein Freund dich nicht mehr so interessiert wie am Anfang eurer Beziehung?
Redet doch mal darüber, dass ihr mal zusammen lecker zu Hause kocht und wieder öfters was mit gemeinsamen Freunden macht.

Mehr
das mich mein freund nicht mehr so interessiert. aber das mit den kollegen kommt dazu, ist das vielleicht irgendein zeichen?
ich will ihm das später mal sagen das wir mehr unternehem sollen am we, und mehr abwechslungsreiche sachen machen sollen. denke mal das ist gar kein problem und er stimmt da auch zu.

aber würde das was ändern? also würde ich ihn dann wieder interessanter finden? komisch ist auch, das das so schubweise kommt. unter der woche vermisse ich ihn sehr und eigtl wenn wir uns sehen gibts auch momente wo ich denke oh ich liebe ihn und ich freue mich dann was mit ihm zu machen und meine zweifel waren schwachsinn! und dann ist es wieder anders.... dann stören mich von der einen auf die andere minute die kleinsten dinge. ich möchte aber konstant das gefühl haben das ich ihn liebe und glücklich bin etc.

manchmal versuche ich darüber nachzudenken wie es wäre wenn wir nicht mehr zusammen sind- das wäre sehr schlimm für mich. dann hinterfrage ich ob das denn nur an der gewohnheit liegt jmd zu haben oder ob es mir um ihn geht.. ich finde aber leider keine antwort. aber einen anderen typen kann ich mir nicht vorstellen und will ich auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 13:57

Ach so
ich bin auch schuld und langweilig? ich habe für die letzten freitage dinge mit gemeinsamen freunden vorgeschlagen! weil ich mir abwechslung möchte. wieso bin ich die langweilerin?

und meine kollegen sind wirklich unattraktiv ich finde das mit den träumen schon ekelhaft! so viel dazu!

und was bringen mir ons? du scheinst es dir ja immer sehr einfach zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen