Home / Forum / Liebe & Beziehung / Träume vom exfreund trotz freund!?

Träume vom exfreund trotz freund!?

14. April 2007 um 17:01 Letzte Antwort: 14. April 2007 um 17:19

hey ihr.
bin seit einem monat in einer neuen beziehung und darin sehr glücklich. mir geht's richtig gut, bin total verliebt und glücklich, so jemanden kennen gelernt zu haben.
vor 4 monaten habe ich mich von meinem damals-freund getrennt. wir verstehen uns noch gut, er weiß auch, dass ich nen neuen freund habe. uns sehen oder telefonieren tun wir eigtl. nicht. nur manchmal zufällig.
nun habe ich aber immer öfter träume von meinem exfreund. letztens habe ich sogar im traum mit ihm geschlafen. im traum fühle ich mich gut dabei. wenn ich aufwache bin ich total geschockt und ich frage mich, was das zu bedeuten hat. es ist klar, dass ich ihn nicht von heute auf morgen vergessen werde. es war immer toll mit ihm. aber ich möchte nicht wieder mit ihm zusammen sein.
sollten mich diese träume beunruhigen? sollte ich meinem freund viell davon erzählen?

lG anetta

Mehr lesen

14. April 2007 um 17:19

Ich zum Beispiel
bin ein Mensch, der alles was mich beschäftigt nachts in Träumen verarbeitet. Ob es immer was zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Jedoch holen mich meine wahren Gedanken immer wieder ein, und zwar in meinen Träumen.

Möglicherweise hängst du doch noch mehr an deinem Exfreund wie dir lieb wäre? Vielleicht hat es auch gar nichts zu bedeuten. Träume sind immer so ein "Streitthema", man kann davon halten was man will.

Würde es deinem Freund erzählen wenn du dabei ein schlechtes Gewissen hast, ansonsten ist ja nichts schlimmes dabei.

lg calenduli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest