Home / Forum / Liebe & Beziehung / Träume & denke an einen anderen mann

Träume & denke an einen anderen mann

19. März 2017 um 16:50

Hallo Leute, brauche dringend euren Rat. Ich glaube ich verlieren meinen verstand. Bin glücklich verheiratet. Und eigentlich kann ich mich in meiner beziehung eigentlich nicht beschweren bis auf das mir halt das fehlt das er mir mal Komplimente macht usw.....Nur ich habe seid einigen Monaten einen anderen Mann in meinem Kopf. Wir sind auch sehr gut befreundet und sehen uns also auch oft. Ich träume von ihm und wenn ich ihm sehe dann raubt er mir den Verstand. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe das Gefühl das er mehr für mich empfindet. Bitte hilft mir....

Mehr lesen

19. März 2017 um 16:50

Hallo Leute, brauche dringend euren Rat. Ich glaube ich verlieren meinen verstand. Bin glücklich verheiratet. Und eigentlich kann ich mich in meiner beziehung eigentlich nicht beschweren bis auf das mir halt das fehlt das er mir mal Komplimente macht usw.....Nur ich habe seid einigen Monaten einen anderen Mann in meinem Kopf. Wir sind auch sehr gut befreundet und sehen uns also auch oft. Ich träume von ihm und wenn ich ihm sehe dann raubt er mir den Verstand. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe das Gefühl das er mehr für mich empfindet. Bitte hilft mir....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 16:59

Wir können Dir nur helfen, wenn Du selbst weißt, was Du eigentlich willst. Also, was willst Du?

1. Deine Familie retten und den anderen aus Deinen Gedanken verbannen?
2. Eine Affäre mit dem anderen beginnen?
3. Deine Ehe öffnen, um erlaubten Sex mit dem Anderen zu haben?
4. Testen, ob Dir der Andere mehr als Dein Partner bieten kann und eventuell umsatteln?
5. Eine polyamore Beziehung eingehen mit 2 Männern, die Du beide liebst?

Soabld Du uns sagst, was Du eigentlich möchtest, können wir Dir (vielleicht) helfen.

18 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 17:15
In Antwort auf 6rama9

Wir können Dir nur helfen, wenn Du selbst weißt, was Du eigentlich willst. Also, was willst Du?

4. Testen, ob Dir der Andere mehr als Dein Partner bieten kann und eventuell umsatteln?

Soabld Du uns sagst, was Du eigentlich möchtest, können wir Dir (vielleicht) helfen.

Ich weiß selber nicht was das Gerede ist. Es fing einen tag vor meine Hochzeit an. Da kam er und sagte mir das er mich damals als ich mit meinen freund zusammen kam liebte. Seid dem ist so eine Spannung zwischen uns. Aber ich liebe meinen Mann über alles und ich würde niemals alles auf spiel setzen aber der andere verdreht mir richtig den Kopf.

19. März 2017 um 17:15
In Antwort auf 6rama9

Ich weiß selber nicht was das Gerede ist. Es fing einen tag vor meine Hochzeit an. Da kam er und sagte mir das er mich damals als ich mit meinen freund zusammen kam liebte. Seid dem ist so eine Spannung zwischen uns. Aber ich liebe meinen Mann über alles und ich würde niemals alles auf spiel setzen aber der andere verdreht mir richtig den Kopf.

19. März 2017 um 18:12
In Antwort auf icke1711

Mag ja sein, dass Dir der andere den Kopf verdreht, aber was willst Du? Ich lese bei Dir immer nur, was Du nicht willst. Also, sag uns doch bitte, was Du willst. Ich habe Dir oben fünf Alternativen angeboten. Vielleicht hast Du ja noch eine sechste im Hinterkopf. Also?

19 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 18:43
In Antwort auf 6rama9

Mag ja sein, dass Dir der andere den Kopf verdreht, aber was willst Du? Ich lese bei Dir immer nur, was Du nicht willst. Also, sag uns doch bitte, was Du willst. Ich habe Dir oben fünf Alternativen angeboten. Vielleicht hast Du ja noch eine sechste im Hinterkopf. Also?

Ich möchte meine ehe retten und den anderen vergessen nur wie soll das gehen wenn er zu mein Freundeskreis gehört

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 19:19
In Antwort auf icke1711

Ich möchte meine ehe retten und den anderen vergessen nur wie soll das gehen wenn er zu mein Freundeskreis gehört

Du liebst Deinen Mann über Alles......dann hat ein Dritter KEINEN Platz dazwischen 
Fühl Dich in Deinem Ego geschmeichelt, aber besteh auf klare Grenzen

58 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 19:47
In Antwort auf 27minerva

Du liebst Deinen Mann über Alles......dann hat ein Dritter KEINEN Platz dazwischen 
Fühl Dich in Deinem Ego geschmeichelt, aber besteh auf klare Grenzen

Ich bedanke mich für eure antworten. Ich werde jetzt Grenzen setzen und mich nur meinem Mann Witwen. Danke euch.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 20:12
In Antwort auf icke1711

Also Du willst Deine Ehe retten. Dann heißt es den Kontakt mit dem Anderen auf das absolute Minimum zu reduzieren und ihm aus dem Weg zu gehen, wo auch immer möglich.

Und den Anderen am besten so herablassend und unfreundlich wie möglich behandeln. Dann erledigt sich das ganz rasch, denn sein Interesse wird automatisch verfliegen. Außerdem würde ich an Deiner Stelle Deinem Mann sagen, dass Dir der andere Augen zuwirft und Komplimente macht. Dann hilft Dein Mann Distanz zu schaffen und bringt Dich nicht unabsichtlich in Versuchung, indem er Euch versehentlich alleine läßt.

Das Vergessen musst Du aktiv und konsequent vorantreiben. Im Extremfall hilft nur ein Gespräch mit Deinem Mann und Deine oder seine Entfernung aus dem Freundeskreis.

Den Kardinalfehler hast Du begangen, als er Dir am Tag vor der Hochzeit gesagt hatte, dass er Dich liebt. da hättest Du ihm klar sagen müssen: "Ich Dich aber nicht, habe es nicht und werde es nie".

55 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen