Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traumdeutung

Traumdeutung

18. Oktober 2015 um 2:45

Hallo alle zusammen,

Ich hab eine Frage, da ich meinen Traum nicht wirklich deuten kann. Ich habe vor kurzem mit einem Menschen der mir sehr wichtig war abgeschlossen und habe neue Menschen kennengelernt.

Nun zu meinem Traum. Ich hatte letzte Nacht den Traum, dass ich aus einem Auto ausgestiegen bin (Beifahrersitz), komplett schick, weiß gekleidet und als ich aussieg stand der junge mit dem ich abgeschlossen habe mir plötzlich gegenüber. Plötzlich ist der Fahrer ausgestiegen, hat meine Hand gehalten und wir sind zusammen an dem jungen vorbei gelaufen. Ich habe zurück geschaut, hab ihn gesehen wie er uns hinterher geschaut hat und dann bin ich aufgewacht.

Er war der jenige, der alles beendet hat.

Bitte helft mir..

Mfg emosh

Mehr lesen

18. Oktober 2015 um 8:00

Träumei
sind Schäume. Was würde sich bitteschön ändern, wenn du um die Bedeutung deines Traumes wüsstest? Wolltest du zu ihm zurücklaufen? Wolltest du einen anderen Kerl suchen? Solltest du überhaupt eine Handlung aus deinem echten Leben auf eine Erinnerung an einen Traum basieren? Meine Meinung ist ganz klar nein, denn du musst in deinem echten Leben mit deinen Partnern und Mitmenschen zurecht kommen und nicht nur im Traum.

Also schlafe am besten nochmal einige Nächte darüber und vergiss den ganzen Quatsch am besten...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 11:24
In Antwort auf py158

Träumei
sind Schäume. Was würde sich bitteschön ändern, wenn du um die Bedeutung deines Traumes wüsstest? Wolltest du zu ihm zurücklaufen? Wolltest du einen anderen Kerl suchen? Solltest du überhaupt eine Handlung aus deinem echten Leben auf eine Erinnerung an einen Traum basieren? Meine Meinung ist ganz klar nein, denn du musst in deinem echten Leben mit deinen Partnern und Mitmenschen zurecht kommen und nicht nur im Traum.

Also schlafe am besten nochmal einige Nächte darüber und vergiss den ganzen Quatsch am besten...

Freundliche Grüße,
Christoph

@christoph
Dem kann ich mich nur anschließen!

LG.,

lib

18. Oktober 2015 um 12:05

@seelzemiotiker
Würdest Du vielleicht die Güte haben und uns erklären, welche Bedeutung Träume haben? Herzlichen Dank im Voraus!

LG.,

lib

19. Oktober 2015 um 15:43

@venusfinsternis
Aber, es soll ja viele geben, DIE es glauben!

LG.,

lib

20. Oktober 2015 um 23:40

Traumdeutung
Hallo Emosh,

ich bin nebenberuflich traumdeuterin.
du kannst mir gerne deine nr. per pn hinterlassen
und wir können darüber telefonieren.
falls du facebook hast, kannst du mich auch gern dort unter "Nada Roj" finden.

Lg!

Frühere Diskussionen
Verliebt in Schwulen Freund ....
Von: isis_12455024
neu
20. Oktober 2015 um 20:04
I really like him.. But also love being single
Von: misa991
neu
20. Oktober 2015 um 19:47
Diskussionen dieses Nutzers