Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traumatisierter Partner?

Traumatisierter Partner?

2. April um 15:31 Letzte Antwort: 2. April um 16:10

Er hat Flucherfahrungen gemacht, wurde in seinem undemokratischen Staat zu Unrecht hart verhört und eingesperrt. Über ihm hängt immer eine große Besorgtheit und tiefe Trauer. Mir fehlt die Leichtigkeit. Er ist von mir begeistert, tut alles für mich, liebt mich, er möchte einen Beziehung.

Es ist toll so begehrt zu werden und er ist auch noch ziemlich attraktiv. Aber eine feste Beziehung? Ich weiß es nicht. Mein Leben war bisher eher unbeschwert und sorglos. Wäre ein Mann, der traumatische Erlebnisse gemacht hat ein no go für euch? Ich bin gespannt auf eure Antworten! 

Mehr lesen

2. April um 16:10

Das Leben ist nicht voller Luftballons, Plätzchen und Keksen.  Aufwachen bitte.

natürlich wäre es kein ko-kriterum! 

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers