Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traum/Wunsch dass meine Freundin ausgeht

Traum/Wunsch dass meine Freundin ausgeht

1. Juli um 8:49

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, dass ich auch als Mann hier richtig bin.
Kurz zu meiner Situation. Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freunding zusammen und sie ist wirklich eine Traumfrau. Ehrlich, attraktiv, treu, etc. Alles was man(n) sich nur wünschen kann. Doch irgendwie vermisse ich das "Luder" in ihr. Ich würde es einmal megageil finden, wenn sie sich zurecht macht und einen geilen Mädelsabend verbringen würde.
Wenn sie die Wohnung abend alleine verlässt, dann allerhöchsten, wenn sie mit ihren Freundinnen essen geht.
Das würde so einen enormen Kick in unsere Beziehung bringen.
Vielleicht lässt der Reiz nach, weil ich mir meiner Sache so sicher bin?

Kann das jemand nachvollziehen? Wie soll ich das ganze ansprechen? Oder soll ich es überhaupt ansprechen?

Mehr lesen

1. Juli um 8:59
Beste Antwort

Du möchtest, dass sie ausgeht und du nicht genau weißt was sie macht? 

Also sich so richtig auftakelt und sie von anderen Männern begehrt wird und du dich wieder so richtig glücklich schätzen kannst, dass du sie hast und nicht die anderen ? 

Also ich kann das nachvollziehen.
wenn man länger zusammen ist und man sich wirklich liebt lässt das feiern und ausgehen irgendwann automatisch nach.

und man verfällt in den Alltagstrott. Man ist sehr glücklich aber irgendwann fehlt das Feuer. Das sollte natürlich irgendwann wiederkommen und kann eben genau mit solchen Partynächten wieder angefochten werden.

wenn mein Freund weggeht und ich nicht weiß was er macht, wird mir klar was ich an ihm so mag egal ob Charakter oder aussehen etc. und das genau diese Dinge auch anderen auffallen könnte.

Ich würde mit ihr reden und ihr einfach deine Wünsche mitteilen.
du musst ihr das nicht genau so sagen wie du es denkst.

Formulier es etwas anders.
vielleicht in der Art, dass du möchtest das sie merkt wie begehrenswert sie ist und sie einfach mal „die Sau raus lassen“ soll

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 9:03
In Antwort auf fernanda

Du möchtest, dass sie ausgeht und du nicht genau weißt was sie macht? 

Also sich so richtig auftakelt und sie von anderen Männern begehrt wird und du dich wieder so richtig glücklich schätzen kannst, dass du sie hast und nicht die anderen ? 

Also ich kann das nachvollziehen.
wenn man länger zusammen ist und man sich wirklich liebt lässt das feiern und ausgehen irgendwann automatisch nach.

und man verfällt in den Alltagstrott. Man ist sehr glücklich aber irgendwann fehlt das Feuer. Das sollte natürlich irgendwann wiederkommen und kann eben genau mit solchen Partynächten wieder angefochten werden.

wenn mein Freund weggeht und ich nicht weiß was er macht, wird mir klar was ich an ihm so mag egal ob Charakter oder aussehen etc. und das genau diese Dinge auch anderen auffallen könnte.

Ich würde mit ihr reden und ihr einfach deine Wünsche mitteilen.
du musst ihr das nicht genau so sagen wie du es denkst.

Formulier es etwas anders.
vielleicht in der Art, dass du möchtest das sie merkt wie begehrenswert sie ist und sie einfach mal „die Sau raus lassen“ soll

Wow, vielen Dank, ich deke, du hast mein Anliegen verstanden!

1. Juli um 9:13
In Antwort auf polini

Guten Morgen zusammen,
Kurz zu meiner Situation. Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freunding zusammen und sie ist wirklich eine Traumfrau. Ehrlich, attraktiv, treu, etc. Alles was man(n) sich nur wünschen kann. Doch irgendwie vermisse ich das "Luder" in ihr. Ich würde es einmal megageil finden, wenn sie sich zurecht macht und einen geilen Mädelsabend verbringen würde.
Wenn sie die Wohnung abend alleine verlässt, dann allerhöchsten, wenn sie mit ihren Freundinnen essen geht.

Kann das jemand nachvollziehen? Wie soll ich das ganze ansprechen? Oder soll ich es überhaupt ansprechen?

Ich hoffe, dass du dann auch damit klarkommst, wenn sie ohne dich unterwegs ist...jetzt suchst du die Herausforderung und anschließend könnte dich das überfordern, also denke gut vorher über das Nachher nach... Welche Art Kick suchst du?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 9:15
In Antwort auf sonnenwind4

Ich hoffe, dass du dann auch damit klarkommst, wenn sie ohne dich unterwegs ist...jetzt suchst du die Herausforderung und anschließend könnte dich das überfordern, also denke gut vorher über das Nachher nach... Welche Art Kick suchst du?

Hallo sonnenwind4,
das vorher/nachher? Du meinst, dass sie sich verlieben könnte an dem Abend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 9:20

Nein, sie könnte Spaß ohne dich haben und sich daran gewöhnen und einfordern Spaß ohne dich zu haben. Spaß haben geht auch gänzlich ohne das Fremdverlieben.

1. Juli um 9:22

Nein, sie könnte Spaß ohne dich haben und sich daran gewöhnen und einfordern Spaß ohne dich zu haben. Spaß haben geht auch gänzlich ohne das Fremdverlieben.

Selbstverständlich könnte ich dann mit dem Nachher leben. Sie sollte ja Spaß haben und es nicht für mich machen.

1. Juli um 9:26
In Antwort auf polini

Selbstverständlich könnte ich dann mit dem Nachher leben. Sie sollte ja Spaß haben und es nicht für mich machen.

Naja, so selbstverständlich ist das nicht. Das wirst du dann bemerken, wenn es soweit ist/wäre. Du lernst sie neu kennen und sie dich in so einer Situation " Spaß ohne Partner"  haben.

1. Juli um 9:29

Naja, so selbstverständlich ist das nicht. Das wirst du dann bemerken, wenn es soweit ist/wäre. Du lernst sie neu kennen und sie dich in so einer Situation " Spaß ohne Partner"  haben.

Ich bin mir sicher, dass ich damit leben könnte. Außer sie besteht JEDEN Freitag und Samstag darauf. Die Frage ist, ob und wie ich das ansprechen könnte.

1. Juli um 9:31
In Antwort auf polini

Ich bin mir sicher, dass ich damit leben könnte. Außer sie besteht JEDEN Freitag und Samstag darauf. Die Frage ist, ob und wie ich das ansprechen könnte.

Einfach, direkt und wertfrei: wie findest du es, wenn jeder von uns regelmäßig 1 mal im Monat getrennt ausgeht, mit Freunden etwas unternehmen würde?

1. Juli um 9:33

Einfach, direkt und wertfrei: wie findest du es, wenn jeder von uns regelmäßig 1 mal im Monat getrennt ausgeht, mit Freunden etwas unternehmen würde?

Ja, ich weiß genau, was dann kommt. Dann geht sie Essen mit ihrer Schwester und ist um 21Uhr wieder zuhause.

1. Juli um 9:47
In Antwort auf polini

Ja, ich weiß genau, was dann kommt. Dann geht sie Essen mit ihrer Schwester und ist um 21Uhr wieder zuhause.

Das heißt, sie hat keine Freundinnen mit denen sie ausgehen könnte? Tanzen, Konzert, Feste, Theater oder "Sportmanschaft" ?

1. Juli um 9:51

Das heißt, sie hat keine Freundinnen mit denen sie ausgehen könnte? Tanzen, Konzert, Feste, Theater oder "Sportmanschaft" ?

Doch hat sie schon. Aber eben nicht zum Feiern gehen. Und wenn sie mal auf eine Veranstaltung möchte auf die ich keine Lust habe und ich vorschlage:
"Geh doch mit XY dahin", dann kommt meist die Antwort "Ich würde aber lieber mit dir dahin gehen."

1. Juli um 9:54
In Antwort auf polini

kann es einfach sein dass du nur  mal ne zeit lang alleine sein möchtest?

1. Juli um 9:59
In Antwort auf polini

Doch hat sie schon. Aber eben nicht zum Feiern gehen. Und wenn sie mal auf eine Veranstaltung möchte auf die ich keine Lust habe und ich vorschlage:
"Geh doch mit XY dahin", dann kommt meist die Antwort "Ich würde aber lieber mit dir dahin gehen."

ohje, ...selbst nach 3 Jahren will sie nicht mal ohne dich etwas unternehmen? Wie animierst du sie? Wie war sie früher vor eurer Beziehung, ist sie gerne ausgegangen oder war sie schon immer lieber gerne zu Hause?

1. Juli um 10:01
In Antwort auf sxren_18247537

kann es einfach sein dass du nur  mal ne zeit lang alleine sein möchtest?

Nein, das hat schon den Hintergrund wieder Schwung in die Beziehung zu bringen. Ich habe genug Zeit für mich, das passt schon.

1. Juli um 10:02

ohje, ...selbst nach 3 Jahren will sie nicht mal ohne dich etwas unternehmen? Wie animierst du sie? Wie war sie früher vor eurer Beziehung, ist sie gerne ausgegangen oder war sie schon immer lieber gerne zu Hause?

Nein, selbst nach 3 jahren nicht. In ihrer früheren Beziehung war sie öfters unterwegs.

1. Juli um 10:08
In Antwort auf polini

Nein, selbst nach 3 jahren nicht. In ihrer früheren Beziehung war sie öfters unterwegs.

Wie alt ist sie? Kannst du ohne sie ausgehen oder ist das für sie ein Problem?

Vielleicht fühlt sie sich von dir dazu gedrängt und hat daher keinen Spaß daran auszugehen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 10:12

Ich kann ohne sie ausgehen, das ist kein Problem. Ich möchte sie zu nichts drängen und habe das noch NIE angesprochen.

1. Juli um 10:26
In Antwort auf polini

Ich kann ohne sie ausgehen, das ist kein Problem. Ich möchte sie zu nichts drängen und habe das noch NIE angesprochen.

Also du darfst, sie aber will nicht. Du willst es, weil sie für dich dadurch etwas lebendiger wird, wenn sie nicht bloß zu Hause sitzt und auf dich wartet, richtig?

1. Juli um 10:29

Also du darfst, sie aber will nicht. Du willst es, weil sie für dich dadurch etwas lebendiger wird, wenn sie nicht bloß zu Hause sitzt und auf dich wartet, richtig?

@sonnenwind4 Dir habe ich übrigens eine Nachricht geschrieben.
Ja, klar "darf" ich, wobei ich es auch nicht zu oft mache.
Ich würde sie eben wieder "reizvoller" finden, wenn sie es machen würde.

1. Juli um 10:36
In Antwort auf polini

@sonnenwind4 Dir habe ich übrigens eine Nachricht geschrieben.
Ja, klar "darf" ich, wobei ich es auch nicht zu oft mache.
Ich würde sie eben wieder "reizvoller" finden, wenn sie es machen würde.

Okay, habe ich grade gelesen. ...

Klammert sie im Alltag? Wenn du ausgehen kannst, sie aber nicht will, da kannst du wohl nichts machen.Wäre mir auch zu eintönig. Wichtig ist das sie dir keine Vorwürfe macht, dich sein lässt- also Ausgehen lässt Das solltest du auch bei ihr akzeptieren, wenn sie nicht ausgehen will.

Manchmal bleibt aber der eine nur zu Hause um den anderen am Ausgehen zu hindern... ihr Verhalten würde dann eher einem Zweck folgen als ihrem Charakter...

1. Juli um 10:42

Okay, habe ich grade gelesen. ...

Klammert sie im Alltag? Wenn du ausgehen kannst, sie aber nicht will, da kannst du wohl nichts machen.Wäre mir auch zu eintönig. Wichtig ist das sie dir keine Vorwürfe macht, dich sein lässt- also Ausgehen lässt Das solltest du auch bei ihr akzeptieren, wenn sie nicht ausgehen will.

Manchmal bleibt aber der eine nur zu Hause um den anderen am Ausgehen zu hindern... ihr Verhalten würde dann eher einem Zweck folgen als ihrem Charakter...

Hmmmm. stimmt alles, was du schreibst.

1. Juli um 12:21

Und was machst du dann, wenn sie sich mittels dem von dir gezwungenem Ausgehen in einen Fremden verliebt und dich verlassen will?
Dann hast du gar nichts erreicht. Oder ist das der Hintergedanke?

1. Juli um 12:29
In Antwort auf susemiehl

Und was machst du dann, wenn sie sich mittels dem von dir gezwungenem Ausgehen in einen Fremden verliebt und dich verlassen will?

Nein! Das ist definitiv nicht der Hintergedanke! Ich würde sie auch niemals zwingen dazu.

1. Juli um 12:37
In Antwort auf polini

Nein! Das ist definitiv nicht der Hintergedanke! Ich würde sie auch niemals zwingen dazu.

Doch, das wäre dir sehr recht, du weißt nur noch nicht, wie du ihr das schonend beibringen kannst.

1. Juli um 12:41
In Antwort auf susemiehl

Doch, das wäre dir sehr recht, du weißt nur noch nicht, wie du ihr das schonend beibringen kannst.

Wie kommst du auf so einen Quatsch? Nein, ist nicht so.

1. Juli um 12:45
In Antwort auf polini

Guten Morgen zusammen,

Versteh ich nicht.

geht Deine Freundin nie aus?

1. Juli um 12:47
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Versteh ich nicht.

geht Deine Freundin nie aus?

Wie schon erwähnt, leider nur ganz "unspektakulär" zum Essen, oder ähnliches. Aber keine Bar, kein Club, nicht Tanzen, etc.

1. Juli um 12:59

Ich könnte mir vorstellen, dass das wieder frischen Wind in die Beziehung bringt.

1. Juli um 13:16
In Antwort auf polini

Ich könnte mir vorstellen, dass das wieder frischen Wind in die Beziehung bringt.

Frischen Wind oder besser Gegenwind wirst du jedenfalls bekommen, wenn sich daraus eine Affäre entwickelt.
Mann bist du naiv. Kannst du dir nicht vorstellen, was passiert, wenn eine Frau alleine an der Bar sitzt???

1. Juli um 13:17
In Antwort auf polini

Wie schon erwähnt, leider nur ganz "unspektakulär" zum Essen, oder ähnliches. Aber keine Bar, kein Club, nicht Tanzen, etc.

Dann hat sie da doch offenbar keine Lust zu?!

1. Juli um 13:20
In Antwort auf polini

Hallo, ich habe auch diesen Wunsch, bzw bei mir ist momentan eher nur eine Fantasie.
Allerdings geht meine Frau dabei nicht nur mit ner Freundin feiern, sondern trifft dort den unbekannten heißen Typen, mit dem sie hemmungslosen Sex hat (Wifesharing).

1. Juli um 13:22
In Antwort auf susemiehl

Frischen Wind oder besser Gegenwind wirst du jedenfalls bekommen, wenn sich daraus eine Affäre entwickelt.
Mann bist du naiv. Kannst du dir nicht vorstellen, was passiert, wenn eine Frau alleine an der Bar sitzt???

Meinst wirklich, dass der Schuß nach hinten losgeht?

1. Juli um 13:25
In Antwort auf polini

Nein, das hat schon den Hintergrund wieder Schwung in die Beziehung zu bringen. Ich habe genug Zeit für mich, das passt schon.

ok...  dann versteh ich es nicht wieso dass schwung in die beziehung bringen soll

aber na gut

1. Juli um 13:26
In Antwort auf gickel

Hallo, ich habe auch diesen Wunsch, bzw bei mir ist momentan eher nur eine Fantasie.
Allerdings geht meine Frau dabei nicht nur mit ner Freundin feiern, sondern trifft dort den unbekannten heißen Typen, mit dem sie hemmungslosen Sex hat (Wifesharing).

Nein, so krass ists bei mir nicht. Das möchte ich definitv nicht.

1. Juli um 13:26
In Antwort auf susemiehl

nur weil man dann mal weggeht soll man sich gleich in einen anderen verlieben?

oje manche frauen sind echt wahsinnig eifersüchtig und haben kopfkino wenn der partner mal alleine in ausgeht mit freunden

1. Juli um 13:27

nur weil man dann mal weggeht soll man sich gleich in einen anderen verlieben?

oje manche frauen sind echt wahsinnig eifersüchtig und haben kopfkino wenn der partner mal alleine in ausgeht mit freunden

Ich würde mir da auch weniger Gedanken machen.

1. Juli um 13:27

Dann hat sie da doch offenbar keine Lust zu?!

seh ich genauso!
nicht jeder ist ein partytiger

gemütliche abende mit freundinnen beim essen sind doch auch schön

weiß nur noch immer nicht wieso er das unbedingt will

1. Juli um 13:31
Beste Antwort
In Antwort auf polini

Meinst wirklich, dass der Schuß nach hinten losgeht?

Bist du naiv.
Klar, das kann schneller passieren, als du auf drei zählen kannst.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 13:32
In Antwort auf susemiehl

Bist du naiv.
Klar, das kann schneller passieren, als du auf drei zählen kannst.

Das möchte ich natürlich nicht.

1. Juli um 13:33

seh ich genauso!
nicht jeder ist ein partytiger

gemütliche abende mit freundinnen beim essen sind doch auch schön

weiß nur noch immer nicht wieso er das unbedingt will

Was heißt "unbedingt". Cool, oder geil wäre es schon mal. Aber es nicht so, dass das auf Gedeih und Verderb passieren muss.

1. Juli um 13:34
In Antwort auf polini

Das möchte ich natürlich nicht.

Dann lass einfach den Quatsch!

1. Juli um 13:37
In Antwort auf polini

Ich würde mir da auch weniger Gedanken machen.

Aber was ist es dann?
Ich steh echt auf dem Schlauch...

Warum machst Du Dich nicht mal schick und gehst aus?

1. Juli um 13:38
In Antwort auf polini

Nein, so krass ists bei mir nicht. Das möchte ich definitv nicht.

falls du mit ihr drüber sprechen solltest, dann würde ich aber genau das auch so sagen, Regeln vereinbaren.
Nicht dass es dann zu einem Missverständnis kommt und sie denkt sie hat nen Freifahrtschein und kann irgend nen Typen vögeln!

Genau beschreiben was du dir darunter vorstellst.
Denn dass sie von Männern angeflirtet werden könnte muss dir bewusst sein.
Aber wenn du mit ihr vereinbarst, dass du einfach nur möchtest dass sie einen schönen Mädelsabend verbringt und nicht auf Flirts eingeht, dann ist es für alle beteiligten eindeutig!

Das hindert sie zwar nicht daran die Regeln doch zu brechen, aber wenn ihr was an euch gelegen ist, wird sie nichts mit nem anderen Kerl dort anfangen.

1. Juli um 13:39

Aber was ist es dann?
Ich steh echt auf dem Schlauch...

Warum machst Du Dich nicht mal schick und gehst aus?

Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Weil uns das nicht vorwärts bringen würde.

1. Juli um 13:48

Das ist doch eine ganz andere Hausnummer.

1. Juli um 13:55

Ok, wahrscheinlich weiß ich darum nicht wie und ob ich das überhaupt "gestehen" soll.

1. Juli um 13:59

vielleicht würde es auch reichen wenn sie dir davon erzählt...
Also entweder wenn sie tatsächlich auf der Straße mal ein wenig angeflirtet wird (wenn sie gut aussieht, dann ist doch sehr wahrscheinlich dass das in der Vergangenheit schon vorkam) oder sie erfindet so etwas um dich ein bisschen zu provozieren (im positiven)

1. Juli um 14:11
In Antwort auf polini

Das ist doch eine ganz andere Hausnummer.

Ja und genau darum kapiere ich nicht, was Du Dir davon versprichst.

Macht auch doch beide FÜR EUCH schick und geht gemeinsam raus...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen