Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traum: ich geh "fremd"

Traum: ich geh "fremd"

19. September 2010 um 9:59

Hallo ihr,
ich bin total verwirrt, ich träume öfter, dass ich mit jem anderem als meinem Freund schlafe oder dass ich jem anderes küsse. Das sind keine bestimmten Personen,sondern halt irgendwelche.
Es ist meistens so, dass ich danach meinene Freund sehe,also im Traum und ein schlechtes Gewissen habe, erzähl ihm aber nix, weil das auch immer alles bedeutungslos ist.
Ich verstehe diese Träume nicht, finde keine Interpretation, weil ich meinen Freund nie betrügen würde, da hab ich feste Prinzipien.
Was ich mir schon überlegt habe, dass ich das vllt träume, weil ich Angst habe mich irgnedwann mal nichht dran zu halten oder so?

Ich weiß einfach nicht, warum ich das träume und es macht mich fertig, weil ich würd viel lieber von ihm träumen ...
Kennt ihr solche Träume?

Mehr lesen

20. September 2010 um 12:46

Hi
Ich kenne das ging mir auch oftmals so aber das hat nichts an meiner treue geändert !
Ich fands auch oftmals scheiße habe es sogar meinem freund erzählt u er fands natürlich nicht schön aber mit der zeit wurde es weniger momentan träume ich zb garnicht mehr davon !
Ich habe es irgendwo als gute möglichkeit gesehen was wäre wenn du maschst es nicht wirklich weist aber wie sich dein freund fühlt und das gibt nur auskunft drüber das du es nie machen würdest da du das gefühl sehr gut kennst !
Mache dir keine gedanken darüber also wie gesagt am anfang habe ich das fast jeden tag geträumt mittlerweile garnicht mehr aber was an unserer beziehung hat das nie geändert bin immer noch treu wie zu vor !
Noch ein tipp solche träume spiegeln auch meistens die unzufriedenheit der sexuallität in der beziehung wieder !
Also läuft euer sexualleben gut wenn nicht ist das der grund für diese träume !
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schon trennen?
Von: voldereve
neu
12. Dezember 2011 um 21:20
Teste die neusten Trends!
experts-club