Home / Forum / Liebe & Beziehung / traue mich nicht sie zu küssen

traue mich nicht sie zu küssen

5. Dezember 2016 um 22:41

hallo erstmal
ich 19/m habe meine beste freundin 18/w beim fortgehen schon öfters geküsst auch mit zunge... doch immer unter alkohol einfluss auser 1mal da haben wir stundenlang bei ihr auf der couch gekuschelt und geschmusst eines tages meinte sie dann das sie froh sei so einen besten freund wie mich zu haben und mich heute mal nich küssen möchte wir waren bei diesem gespräch auch in der disco und schon etwas angetrunken


jt zum eigentlichen problem seit den wir da das einzige mal nüchtern geschmusst haben bin ich schräcklich verliebt in sie und mit wegen ihrer aussage das sie an dem einen tag nicht schmussen möchte nicht sicher ob ich sie nochmals küssen darf was meint ihr wäre es ok oder nicht??

schon im vorraus danke an alle die hier ihre meinung preisgeben

Mehr lesen

5. Dezember 2016 um 22:58

Also, wenn Du wieder mal nüchtern bist und einen passenden Moment für einen Kuss hast, frag sie ob sie sich an das was sie gesagt hat noch erinnert und das weiterhin genau so sieht? Und frage sie ob du sie nochmal küssen darfst um es zu bestätigen? Klingt wie ein Plan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 23:40

Hallo Kingk (Kong!)

Jetzt würde mich schon mal interessieren, weshalb Du Alkohol brauchst, um Deine Freundin zu küssen? Kannst Du mir das bitte erklären?

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 1:13
In Antwort auf lightinblack

Hallo Kingk (Kong!)

Jetzt würde mich schon mal interessieren, weshalb Du Alkohol brauchst, um Deine Freundin zu küssen? Kannst Du mir das bitte erklären?

LG.,

lib

wir haben uns schon ohne alkohol geküsst nur mein problem ist das ich angst habe das ich seit dem sie das gesagt hat mich nicht traue und generell schüchtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 1:14
In Antwort auf cinderellasunday

Also, wenn Du wieder mal nüchtern bist und einen passenden Moment für einen Kuss hast, frag sie ob sie sich an das was sie gesagt hat noch erinnert und das weiterhin genau so sieht? Und frage sie ob du sie nochmal küssen darfst um es zu bestätigen? Klingt wie ein Plan?

ich bin hald extreem schüchtern und möchte sie nicht fragen da würde ich sie zuerst so küssen aber das weis ich hald nicht ob ich darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 15:21

Die Überwindung der Schüchternheit ist auch ein Zeichen des Erwachenwerdens.

Überwinde Dich mal.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 23:43

meine beste freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 0:58

correct!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 23:49
In Antwort auf cinderellasunday

Also, wenn Du wieder mal nüchtern bist und einen passenden Moment für einen Kuss hast, frag sie ob sie sich an das was sie gesagt hat noch erinnert und das weiterhin genau so sieht? Und frage sie ob du sie nochmal küssen darfst um es zu bestätigen? Klingt wie ein Plan?

ich hab jt schon darüber nschgedacht doch ich weiß einfach nicht wiegenau und wann ich sie fragen soll :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
verliebt in gute freundin
Von: kingk
neu
22. Januar 2018 um 20:41
Beste Freundin mehrmals geküsst und jt in sie verliebt
Von: kingk
neu
27. November 2016 um 21:32
Freundin macht schluss liebt mich jedoch noch
Von: kingk
neu
15. September 2015 um 12:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest