Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traue mich nicht sie zu fragen

Traue mich nicht sie zu fragen

11. November 2013 um 21:40

Hallo,
Ich habe ein Mädchen in der Klasse von dem ich denke das sie mich mag. Haben zumindest ihre Freundinnen gesagt ich hab darauf aber leider geantwortet das mir es egal ist. Nun habe ich mir das ganze Wochenende drüber Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich sie vielleicht auch liebe. Ich habe die ganze Zeit ein flaues aber auch schönes Gefühl in der Magengegend , zittere wenn ich an sie denke und kann nicht schlafen. Das Problem ist ,dass ich glaube das sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte weil ich so grob geantwortet habe. Ich habe vorher nie über eine Beziehung mit ihr nachgedacht aber nun denke ich das wir echt ein gutes Paar abgeben würden.Ich habe aber auch angst sie zu fragen weil ihre Freundinnen ständig um sie rum sind und über facebook kommt auch doof. Ich habe ihre Handynummer leider auch nicht.

Mehr lesen

11. November 2013 um 21:51

:L
Hmm... aber ich habe mit den Mädchen in ihren Umfeld noch nichts zutun gehabt :S. Und sowas verbreitet sich immer wie ein Lauffeuer ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen