Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trau mich nicht meinem Freund zu sagen das ich ihn liebe...

Trau mich nicht meinem Freund zu sagen das ich ihn liebe...

4. März 2010 um 0:52 Letzte Antwort: 4. März 2010 um 1:14

Hallo alle zusammen.

Ich bin mit meinem Freund erst 1 1/2 Monate zusammen und mir ist bewusst geworden das ich ihn bereits liebe.
Ich will es ihm sagen, aber ich hab Angst das er es nicht erwidert

Ich hab schon tausende Andeutungen gemacht das ich so fühle und ich denke eigentlich das er genau so fühlt. Aber warum sagt er es dann nicht? Fühlt er nicht so, traut er sich auch nicht oder kann er es einfach nicht sagen?

Langsam kann ich meine Gefühle nicht mehr zurück halten. Was soll ich tun?

Mehr lesen

4. März 2010 um 1:07

Nein, ich bin nicht jünger, bin 22...
Ja ich weiß jetzt klingts noch blöder und ich weiß das es sehr früh ist, genau das macht mir ja auch Angst...

In unserer Beziehung ging generell alles ziemlich schnell und ich kann einfach nicht glauben das ich jetzt schon so starke Gefühle für ihn hab.

Ich drück es ja anders aus...wir sagen uns halt bloß das wir uns sehr mögen. Sowas wie hab dich lieb find ich blöd für den Freund und das wir verliebt sind, da sind wir uns beide einig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2010 um 1:13

Ja, das wollte ich ja auch tun...
Ich hab auch noch nie zuerst "Ich liebe dich" gesagt...

Naja, ich hoffe einfach mal das er sich damit nicht allzu lange Zeit lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2010 um 1:14
In Antwort auf an0N_1252849199z

Ja, das wollte ich ja auch tun...
Ich hab auch noch nie zuerst "Ich liebe dich" gesagt...

Naja, ich hoffe einfach mal das er sich damit nicht allzu lange Zeit lässt

Ach und...
Ich seh das ja eigentlich genau so wie du..also das es nach 1,5 Monaten noch zu früh für die magischen drei Worte ist, aber alle denen ich das erzähle finden es eher komisch das wir es noch NICHT sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest