Home / Forum / Liebe & Beziehung / Transgender

Transgender

10. Januar 2016 um 19:01

Hallo liebe Leute!
Ich brauche eure Hilfe und Erfahrungen ich stecke in einer Beziehung mit einem Mann der sich zur Frau umoperieren lassen will. Das ist für mich kein Problem ich stehe zu Ihm/Ihr. Nur mein Problem:
für Ihn/Sie dürfte die Situation scheinbar zu ungewohnt sein. Er ist einfach sehr verschlossen und auch einfach noch sehr beschäftigt mit sich selbst da er einfach Angst das ich Ihn zurückweisen könnte lt seinem Freund über diesen haben wir uns auch kennengelernt.
Er redet einfach viel zu wenig mit mir über dieses Thema ich weiß aber auch nicht wie ich Ihm helfen kann.
Zu dem kommt dann auch noch dazu das es eine Fernbeziehung ist und ich Ihn/Sie nicht unter Druck setzen möchte.
In der Zeit bei Ihm/Ihr habe ich veruscht das Thema zu klären und mehrfach gesagt ich stehe hinter Ihm/Ihr.
Ich habe einfach zu wenig bis keine Erfahrung in diesem Thema und weiß nicht wie ich helfen kann. Ich würde alles machen nur ich will Ihn/Sie nicht verliren.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 19:11

Lieber ginxsin
ja das bin ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 20:16

Therapie
Er befindet sich in einer Gruppetherapie und in psychologischer Behandlung aber mit mir redet er nichts und ich weis einfach zu wenig bescheid über das Thema ich will es mehr verstehen können und wissen wie ich ihn auch helfen kann aber dennoch nicht unter Druck setze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ahmed El Gedawy
Von: dafydd_12638928
neu
10. Januar 2016 um 20:07
Warum finde ich keine Freundin
Von: jenson_12444268
neu
10. Januar 2016 um 17:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen