Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trage gerne Frauenwäsche und bin erregt dabei

Trage gerne Frauenwäsche und bin erregt dabei

19. August 2005 um 2:19

Hallo
Ich hatte eine Neigung für Frauenwäsche seit der Pubertät ich finde es sehr erregend wenn ich den Stoff spüre und mich erregt es sehr das es keiner weiß, doch ich würde nie Frauenoberbekleidung tragen ich weiß auch nicht warum es gefällt mir nicht.
Also ich trage nur Frauen Wäsche weil es mich anturnt.
Früher hat ich aber auch feminime Chrakterzücke z.b fand ich Barbies cool oder hab mich nur so aus Spaß von unseren Mädchen schminken lassen war vielleicht nur 2 bis 3 mal aber es hat mich sehr angeturnt und ich war bei den schminken erregt.Hattet ihr auch mal solce probleme.Was hab ich eigentlich für ein Problem.
Bitte um Antwort

Mehr lesen

19. August 2005 um 22:59

Fetisch
Das machen Zigtausende Männer, auch verheiratete.
Damenunterwäsche ist Dein Fetisch. Andere stehen auf High Heels, Strumpfhosen, Lack, Leder, Latex oÄ.
Männer leiden oft drunter, weil sie das nur heimlich ausleben können und entwickeln Schuldgefühle.
Wenn Du drunter leidest, würd ich nen Psychoanalytiker aufsuchen, hab aber keine Ahnung, ob man das "abstellen" kann; jedenfalls hab ich noch nie davon gelesen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2005 um 11:29

Gar keins
Ich finde, Du hast kein "Problem", es sei denn, Du fühlst Dich unwohl, Deinen Fetisch auszuleben. Erlaubt ist, was gefällt und keinem anderen schadet, also genieße doch einfach, dass Du etwas gefunden hast dass Dir Spaß an Deiner Sexualität bringt.

Solltest Du das aber wirklich "abstellen" wollen, weiß ich nicht, wie da die Chancen sind. Wenn Du Hilfe suchst, wende Dich am besten an die Ärztekammer, die können Dir hefen, einen Psychoanalytiker in Deiner Umgebung zu finden.

LG
Calistra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2005 um 16:00

Ist doch nichts schlimmes
Hallo Stefan,

ich finde überhaupt nichts schlimmes dabei, wenn du Damenunterwäsche anziehst, und da du mit deinem Fetisch niemanden verletzt, sehe ich auch kein Problem, zumal es nach aussen nicht sichtbar ist. Außer es würde dich belasten, schöne Dessous anzuziehen aber da es dich erregt, geniese es doch einfach.
Es gibt viele Männer die schöne Unterwäsche und Damenstrumpfhosen tragen.
Mit Schwulsein hat das auch nichts zu tun, sondern so wie du gerne Dessous anziehst, ziehen andere gerne Leder oder Lack an.

Liebe Grüße
Alexandra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2005 um 17:30

Du bist nicht allein
Es gibt so viele Männer die gerne Frauenwäsche tragen - ist ein Fetisch. Andere fahren auf Schuhe, Füsse usw. ab. Das betrifft auch Frauen.

Wenn du dabei Schuldgefühle hast, solltest du dich einem Psychologen/Psychotherapeuten anvertrauen.

Grosse Sorgen brauchst du dir aber nicht machen. Du tust ja keinem Was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 16:35

Mri gehts auch so
kann ich verstehen trage selbst auch welche und regelmäßig ws mich total eregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 16:49

"Was hab ich eigentlich für ein Problem."
gar keines!

Oder soll das eine Frage nach der Begründung sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 17:25
In Antwort auf na'im_12954821

Fetisch
Das machen Zigtausende Männer, auch verheiratete.
Damenunterwäsche ist Dein Fetisch. Andere stehen auf High Heels, Strumpfhosen, Lack, Leder, Latex oÄ.
Männer leiden oft drunter, weil sie das nur heimlich ausleben können und entwickeln Schuldgefühle.
Wenn Du drunter leidest, würd ich nen Psychoanalytiker aufsuchen, hab aber keine Ahnung, ob man das "abstellen" kann; jedenfalls hab ich noch nie davon gelesen.


Hallo Stefan
ich finde das auch überhaupt nicht schlimm oder pervers oder sowas in der Richtung. Der eine steht auf dies der andere auf jenes und solange du niemandem damit schadest ist das kein Problem!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 4:04

Finde es gut, das es so eine Seite gibt! Ich trage auch sehr oft Damen oder Mädchenunterwäsche unter meiner normalen Kleidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 4:06

Im Gegensatz zu den Berichten, die ich hier gelesen habe, lasse ich mich auch gerne in dw von einem Mann verführen!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen