Home / Forum / Liebe & Beziehung / Traf meinen Lehrer nach ueber 10 Jahren wieder...

Traf meinen Lehrer nach ueber 10 Jahren wieder...

8. Februar 2010 um 16:57 Letzte Antwort: 15. Februar 2010 um 0:31

Hallo an alle,

also irgendwie komisch wie einem Dinge passieren, die man nie fuer moeglich haelt. Ich bin jetzt mittlerweile 29 (der Geburtstag naht ). Mit 14 oder 15, weiss nicht mehr genau, hatte ich einen klasse Musiklehrer. Der war damals 28 glaub ich. Ihr muesst wissen, Musik ist mein Leben. Ich hatte ihn nur fuer ein Jahr, leider, aber so ist das. Ich fand ihn einfach nur cool, er machte einen echt anderen Unterricht, interessierte sich etc. Ich war nie verknallt oder so.

Sooo der Sprung ins Heute. Ich hab ihn wieder getroffen. Doziert mittlerweile an einer Hochschule fuer Musik, war ja klar, Gymnasium musste ihn nach einiger Zeit unterfordern. Egal. Es war ein Tag der Offenen Tuer und ich war da. Und ich denk den kenn ich doch...lach!

Wir haben uns sooo nett unterhalten etc, er hat sich erinnert, wir haben lange gequatscht. Was eine Wellenlaenge. Jetzt ertapp ich mich dabei, dass es kribbelt wenn ich an ihn denke und das ich OFT an ihn denke. Mann, der war mal mein Lehrer, ich weiss nicht fuer lange, es ist Jahre her etc aber irgendwie kann ich das nicht so abschuetteln. Oder sollte ich es abschuetteln und einfach den Dingen den Lauf lassen? Ist es beknackt sich nach Jahren in seinen Lehrer zu vergucken?? Ich raetsel hier...

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 12:58

Locker werden
Das ist nicht beknackt. Schau was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 18:20
In Antwort auf brigid_12100302

Locker werden
Das ist nicht beknackt. Schau was passiert.

Hehe..locker...ich probier's
Hallo leserin3,

danke fuer deine Antwort. Tja..locker...ich werde einfach versuchen muessen dieses "er-war-mal-mein-Lehrer"- Gefuehl aussen vor zu lassen. Er ist ein toller Mann und ich glaub du hast Recht, ich bammel unnoetig. Denke generell zu viel

Ich muss nur noch grinsen, verknallt wie mit 17 oder so

Viele Gruesse!

11. Februar 2010 um 16:42
In Antwort auf golda_12676990

Hehe..locker...ich probier's
Hallo leserin3,

danke fuer deine Antwort. Tja..locker...ich werde einfach versuchen muessen dieses "er-war-mal-mein-Lehrer"- Gefuehl aussen vor zu lassen. Er ist ein toller Mann und ich glaub du hast Recht, ich bammel unnoetig. Denke generell zu viel

Ich muss nur noch grinsen, verknallt wie mit 17 oder so

Viele Gruesse!

Verständnis
Ich weiss grob was Du meinst. Ich bin mit zwei meiner ehemaligen Lehrer (ein Lehrer, eine Lehrerin) befreundet und man braucht eine Weile, um dieses Gefühl loszubekommen. Aber es geht und es lohnt sich. ^^

15. Februar 2010 um 0:31
In Antwort auf brigid_12100302

Verständnis
Ich weiss grob was Du meinst. Ich bin mit zwei meiner ehemaligen Lehrer (ein Lehrer, eine Lehrerin) befreundet und man braucht eine Weile, um dieses Gefühl loszubekommen. Aber es geht und es lohnt sich. ^^

Danke vielmals!
Danke dir fuer deine netten Worte, und ich fuehl mich schon wesentlich enspannter! Er macht's mir aber auch einfach. Es gibt noch tolle Maenner, bin sehr gluecklich Jetzt mal sehen, wie es sich so entwickelt! Viele liebe Gruesse

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook