Forum / Liebe & Beziehung

Toys mit FB

Letzte Nachricht: 11:54
E
eyup_28235786
20.07.22 um 9:14

Welche toys sind empfehlenswert , welche toys für unterwegs sind gut . Bin querschnittsgelähmt und muss mich nun damit auseinandersetzen. Frau soll ja trotzdem auf ihre Kosten kommen

Mehr lesen

I
ihrmann79
21.07.22 um 13:22

Der Satisfayer ist suuuper gut... ansonsten ist natürlich auch die Frage was ihr beide aks anregend empfindet. Meldet euch ruhig mit pn
lG

Gefällt mir

K
knuddeljenny
24.07.22 um 18:29

Ich habe es jetzt so verstanden, daß du (als Querschnittsgelähmter) gerne deine Frau im Bett verwöhnen möchtest. Also möchtest Du Toys, die man mit einer Hand bedienen kann. 

Die Frage ist, ob deine Frau einen Vaginalen- oder ein Klitorialen-Orgasmus hat. Grundsätzlich: Wenn sie ein Klitorialen-Orgasmus hat ,kannst Du alles nehmen was vibriert.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ihrmann79
11:54
In Antwort auf knuddeljenny

Ich habe es jetzt so verstanden, daß du (als Querschnittsgelähmter) gerne deine Frau im Bett verwöhnen möchtest. Also möchtest Du Toys, die man mit einer Hand bedienen kann. 

Die Frage ist, ob deine Frau einen Vaginalen- oder ein Klitorialen-Orgasmus hat. Grundsätzlich: Wenn sie ein Klitorialen-Orgasmus hat ,kannst Du alles nehmen was vibriert.
 

Ich denke dass es noch eine viel bessere Idee gäbe...
meld dich gerne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers