In Antwort auf moray_28164423
Hallo Leute
ich weiss echt nicht mehr weiter... Ich habe 20 Jahre in einem toxischen Haushalt gelebt, wo meine Mutter und meine Geschwister toxisch zueinander und mit mir waren. Bei meiner Mutter gab es immer ein "nein" und Gemeckere.. Habe sie verlassen und wollte mein Leben einfach abschliessen und mit meinem Verlobten leben.. das toxische ist aber in mir, das Trauma, wo meine Beziehung echt kaputt macht. Ich fühle mich mittlerweile wie meine Mutter und mein Verlobter muss alles einstecken. Ich weiss nicht weiter, wie ich aufhöre Streitereien zu verursachen. Ich habe immer etwas zu meckern und immer einen Grund für Streit. Er versucht immer alles richtig zu machen, ja er reagiert manchmal falsch, aber wie soll man den reagieren, wenn ich ständig die Stimmungen wechsle.
Ich würd mich wirklich auf euren Rat freuen.
Danke euch!
Hallo zoey,
Wenn du meins das dein Verhalten nicht in Ordnung oder toxisch ist solltest du dir eher professionelle Hilfe suchen.
Was sollen wir dir den raten?
Du hast dein Problem erkannt ,bist durch deine Mutter vorbelastet also such dir Hilfe beim Psychologen bevor du deine Beziehung auch noch kaputt machst.
Viel Kraft
Gefällt mir