Home / Forum / Liebe & Beziehung / toxische Beziehung

toxische Beziehung

17. Juni um 8:33 Letzte Antwort: 17. Juni um 8:40

Ich bin seit drei Jahren in einer Beziehung und war eigentlich auch glücklich. Bis mein Freund ein neues Mädchen kennengelernt hat und sie irgendwie so schnell beste Freunde geworden sind. Dieses Mädchen hat ihn total manipuliert und jetzt behandelt er seine Familie und mich so schlecht. Er ist immer auf ihrer Seite, auch wenn sie mich beleidigt und meint dann: "Es ist nicht ihre Schuld, dass du verrückt im Kopf bist". 

Er hat mir so sehr wehgetan, dass ich Schluss machen möchte, weil ich das nicht verdiene. Aber ich habe Angst vor Einsamkeit. Ich kam zu dieser Stadt nur, um in seiner Nähe zu sein, aber ich kenne niemanden hier. Ich bin ganz allein und eine Trennung würde mich kaputt machen. Ich brauche dann Kraft und Unterstützung und ich habe jetzt Angst, dass ich nach der Trennung nicht mehr richtig leben kann.

Was kann ich tun?

Mehr lesen

17. Juni um 8:40

Hallo summervibes,

Es hat wenig Sinn, wenn du zum selben Thema mehrere Diskussionen eröffnest.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers