Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tote Hose im Bett

Tote Hose im Bett

8. Dezember 2008 um 23:05

Hi!

Hoff mal das ist hier die richtige Rubrik.......

So also wie der Titel schon sagt ist das so mein Problem. Ich bin jetz mit meiner Freundin gute 2 ein halb Jahre zusammen, ist auch klar das wir weniger sex haben als am Anfang der Beziehung. Aber mttlerweile ist das doch schon echt krass. Man kann mittlerweile an einer Hand abzählen wie oft wir es zusammen gemacht haben in einem Monat, wir haben auch schon etliche Male drüber gesprochen und diskutiert mit dem Resultat ich würde ja nie ankommen oder auch nur zeigen das mal was von meiner Seite aus kommt. (in Bezug aufs Vorspiel)

Seh ich jedoch komplett anders: Ich dreh mich zu ihr streichel sie zärtlich, versuch! sie zu küssen aber ich krieg keine REAKTION. richtiges leidenschaftliches küssen gibts bei uns schon lange nicht mehr.

Sie liegt einfach nur da (ist echt der Hammer! )

oder wenn ich mal ein wenig aufdringlicher ankomm (hab gedacht darauf würde sie stehen ) kommt auch nur: " Jetzt nicht" oder es kommt irgendwas da zwischen....


oder dann mal anders: Ich massiere sie, hab extra so n zeug geholt was warm aufe haut wird wenn man mitem mund drüberhaucht aber alles was man dann zu hören bekommt ist: nee das klebt oder ieeh das riecht komisch
und die restlichen sachen die werden eigentlich gar nicht genutzt ( zur Auflockerung hab ich mal so Love Dice geholt oder wie die heissen, aber da macht die auch nicht mit)

Also ist eigentlich gar nicht so das ich mich nicht bemühe und ich hab auch komplett keinen Plan wieso sie es nicht sieht das "Ich ankomme".

Ist ihr anscheinend sehr wichtig.....aber tu ich ja aber anscheinend immer falsch.

Als wir dann mal irgendwann wieder soweit und in stimmung waren wollte ich ihr mal was Gutes tun und bin mit meinem Kopf nach unten gewandert aber sie zog mich direkt wieder hoch und das jetzt schon 2-3 mal oder so. (Selbst wenn ich schlecht drin sein sollte, sie hat allerdings mal gesagt das ich das gut könnte, muss man doch üben dürfen oder? Übung mach schliesslich den Meister


Desweiteren immer wenn ich mal mit meiner hand etwas tiefer wander verschränkt sie sich gleich und blockt ab. mich selbst streichelt sie eigentlich immer nur wenn ich noch die boxershorts anhab, könnt ja ein Lusttropfen an ihre Hände gelangen. So langsam aber sicher macht mich direse Frau echt kaputt un regt mich nur auf.

Das is nämlich total ätzend und frustieren immer so ohne nix einzuschlafen (wie heute auch schon wieder, da pennt die mir einfach weg!!!)


Sonst ist bei uns ine Beziehng echt alles gut. Wir lachen viel unternehmen einiges und und und.......und unser sexleben finde ich einfach nur sch***e.

Mittlerweile bin ich schon richtig unsicher geworden und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, weil entweder steht sie nicht drauf oder ich mach es halt JEDESMAL falsch. ich werd aus der Frau echt nicht mehr schlau.


komm ich geb euch noch n beispiel: die ganze Zeit streichelt sie mich merkt dsa bei mir was wächst (und da mach ich ja dann auch sofort mit ) ich dreh mich dann zu ihr streichel si küss ihr den Nacken und alles und die pennt mir weg ( war heute so )


Dann noch ne Sache wen ich sie dann streichle krieg ich immer zu hören: ne lass das! das kitzelt! Ich find sie kann sich einfach nicht mehr fallen lassen aber woran liegt das?

Hab ihr mittlerweile auch schon n paar mal vorgeworfen das ich finde das sie prüde ist......ich weiss das verbessert meine situation nicht aber das kommt halt wenn man frustriert ist.

Auf Doggy Style steht sie nämlich nicht weil ich würd das nämlich gerne mal machen weil ich mir gut vorstellen kann das wir da beide gut abgehen könnten stattdessen herrscht 08/15 sex. hab ih micht mittlweile abgefunden und akzeptiere es...wenn auch ein wenig widerwillig


Trotz allem hab ich sie lieb weil sich das echt "nur" auf den sex bezieht.



Also Mädels gebt mir mal bitte n paar richtig gute geheimtipps wie wir wieder stimmung im bett haben könnten oder wie ich am besten ankommen sollte weil scheinbar mach ich es ja jedesmal falsch.

Ach ja und wen wir sex hben was ja leider etwas selten ist, ist der dafür auch gar nicht sooooo schlecht, sie kommt auch fast jedesmal.


Ach ja da hab ich noch ne frage ich wollte letztens versuchen das meine freundin zweimal hintereinander kommt ( frauen könnens ja ) und bat sie deshalb nach ihrem orgasmus das wir einfach weitermachen aber sie behauptet das sich das nach einem orgasmus bei ihr immer so komisch anfühlt und sie nur noch will das ich rausgeh.......ist das bei euch auch so ?

bin mittlerweile echt am verzweifeln........

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 20:29

AGGRO
jop mich macht das ja auch indirekterweise aggressiv, und dann kommen halt schon mal die ein oder anderen sprüche die natürlich nicht sehr nett sind aber ist ja aus reinem frust heraus.....


meine freundin hatte schon mal ne andere pille und da ist wirklich die lust bei ihr weniger geworden aber mittlerweile nutzt sie wieder die gleiche pille wie am anfang der beziehung.

Gefällt mir

9. Dezember 2008 um 20:57


also als ich deinen beitrag gelesen hab musst ich ja echt etwas
war mit meinem freund fünf jahre zusammen und uns ging es genauso
was aber eindeutig an mir lag, weil ich mir eingestehen musste, das er mich einfach nich mehr anmacht er hat mich gelangweilt und ich hatte nie lust auf ihn hatte mir so oft gewünscht mit nem anderen zu vögeln was ich aber natürlich nich getan hab, hab dann das einzig richtige gemacht und hab mich endlich getrennt, und seit dem hab ich wieder viel sex guten sex und auch immer lust auf meinen neuen freund

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 12:33

Hmmm...
...also:
Punkt 1: es kann wirklich mit der Pille zusammenhängen - ich sprech da aus Erfahrung...und da ist es egal WELCHE Pille sie nimmt
Punkt 2: die Luft is raus...heißt, dass das was zwischen euch ist wohl tiefer geht als nur eine "normale" Freundschaft, aber mit Liebe nicht mehr allzu viel zu tun hat. Alltag? Langeweile? Gewohnheit?
Klingt echt hart, aber auch da sprech ich aus Erfahrung...

Ihr solltet beide mal absolut offen miteinander sprechen und eure Beziehung (so hart das sein mag) in Frage stellen. Ohne Sex funktioniert eine Beziehung nicht...

Wünsch euch alles Gute

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 12:46

Das kenne ich...
Bei mir ist es aber nicht so extrem..
Bin eine frau...bin seit 7 monaten mit my freund zusammen und zur zeit habe ich keine grosse lust!!!
Es liegt aber nich an ihm...
ich bin zur zeit im stress..soooooo viele andere gedanken im kopf(grund:krankgheit)..und ich kann im mom nicht soo wie früher.
Ich hoffe es vergeht wieder...aber mein freund hatt verständnis.Wir reden viel darüber.Es ist halt im mom nun mal so.
Dazu kann man wirklich viele gründe aufzählen...
Zu thema orgasmus....ich kann immer öfters kommen und es ist nie komisch...oder unangenehm..aber es giebt frauen die das nicht können..also...jede frau ist anders.
Viel glück
Sanik

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen