Home / Forum / Liebe & Beziehung / Totales Chaos!Brauch Eure Hilfe!

Totales Chaos!Brauch Eure Hilfe!

9. April 2009 um 14:32 Letzte Antwort: 13. April 2009 um 15:08

Hallo,

bei mir herrscht zur Zeit totales Chaos!

Im gesamten Leben aber natürlich vorallem im Liebesleben!

Hoffe Ihr könnt mir da helfen!

Habe seit 3 Monaten eine Affäre,
sind beide solo,aber da Ich damals noch an jemand anderen hing,
wollte Ich keine Beziehung!

Inzwischen habe Ich doch Recht große Gefühle für Ihn entwickelt & könnte mir
durch aus ne feste Partnerschaft mit Ihm vorstellen!

Nun zu meinem Problem!
Am Anfang wirkte er sehr verliebt & wollte meiner Meinung nach mehr von mir!
Inzwischen bin Ich mir da nicht mehr so sicher!

Mal ist alles wunderschön,
er ist besonders liebevoll& zärtlich,
will mich ständig sehen,redet über seine Zukunft in der Ich auch vorkomme &
meint der nächste Urlaub den er macht,macht er mit mir!

Dann jedoch gibt es auch die andere Seite!
Wo wir zwar sex haben,er aber nicht kuschelt,
Ich das Gefühl habe das er froh ist wenn Ich gehe,
er wenig mit mir spricht& sich selten bei mir meldet!

Das ganze verunsichert mich total!
Ab & an denke Ich das er sich selbst schützen will,
denn er sagt ab & an:
"Du liebst ja jemand anderen"!
Ich sage Ihm dann zwar das es so nicht stimmt!

Kann sogar sein,das wir beide das selbe möchten,
uns aber nicht trauen!

Was meint Ihr zu dem Thema
Freue mich über jede Antwort von Euch!
Lg
Pechmarie!

Mehr lesen

9. April 2009 um 16:04

Du
wirst leider nicht drumherum kommen es ihm zu sagen!
Also wenn Du willst, dass sich an der jetztigen Situation etwas ändert, wirst Du es wohl ansprechen müssen!
Entweder Du sprichst mit ihm über Deine Gefühle und ihr werdet evtl. ein Paar oder nicht!
Oder Du sagst nichts, und wirst noch ne ganze Weile, Deine Gedanken und Gefühle mit Dir selbst herumtragen müssen und immer denken: Was wäre wenn..bla bla bla!

Wovor hast Du denn Angst? Ich meine der Mann in den Du verknallt zu sein scheinst, steht vor Dir!
Und ob er eben auch noch der Richtige ist oder nicht, wirst Du eben dann rausfinden, wenn er Dir sagt wie seine Gefühle für Dich sind bzw. ob er sie erwidert oder nicht!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 16:19

Hey
also ich schließe mich da an...es ist wichtig ihm es zu sagen,...sonst baut sich bei dir alles zu und das macht dich dann bestimmt fertig...fliehe nicht vor deinen gefühlen,sondern stehe dazu! Ich weiß,bestimmt hast du angst ihn zu verlieren...aber lieber so,als wenn du ne last mit dir rumschleppst,oder? Hoffnung gibt es,dass er auch was für dich empfindet,wenn er sich vorstellt mit dir in zukunft weiterhin (körperlich) zusammen zu sein...wenn du dich nicht traust es ihm in die augen zu sagen,bzw persönlich,dann schreibe ihm doch einen brief...vllt geht es ihm genauso...ich war frrüher mal in so einer ähnlichen situation...und das was ich draus gelernt habe, war zu reden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 16:45

Oh man..
hab vor nicht mal ne stunde zum gleichen thema was gepostet..

bei mir ist es das gleiche,aber nur ein wenig kürzer von der zeitspanne her..
man verbringt viel zeit miteinander und manchmal schaut man sich in die augen und denkt dass is es nun und im nächsten moment fühlt man sich dann doch wider nur als die sexgespielin..
ich hab es ihm gesagt,aber es hat nicht viel geändert,denn es ist alles beim alten geblieben..und läuft halt so vor sich hin..zu zweit ohne das gefühl einer richtigen eziehung..
mein rat,den nun auch ich wohl befolgen muss,is:abwarten und schauen ob sich da was entwickelt und da mehr kommt und wenn du das gefühl hast dich selbst damit zu sehr zu verletzen oder zu enttäuschen,dann lass es einfach ganz..denn das ewige warten macht die situation dann noch kompliziertre..

meine freunde sagen,dass gerade wenn man anfang,so eine ansage gemacht hat,ddass es nicht fetses werden soll,dann ist es für männer scwer über den schatten zu sptinegn und zu sagen,dass da echte gefühle mit im spiel sind...denn sich trauen sich einfach nciht..

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 17:55
In Antwort auf sima_12111754

Du
wirst leider nicht drumherum kommen es ihm zu sagen!
Also wenn Du willst, dass sich an der jetztigen Situation etwas ändert, wirst Du es wohl ansprechen müssen!
Entweder Du sprichst mit ihm über Deine Gefühle und ihr werdet evtl. ein Paar oder nicht!
Oder Du sagst nichts, und wirst noch ne ganze Weile, Deine Gedanken und Gefühle mit Dir selbst herumtragen müssen und immer denken: Was wäre wenn..bla bla bla!

Wovor hast Du denn Angst? Ich meine der Mann in den Du verknallt zu sein scheinst, steht vor Dir!
Und ob er eben auch noch der Richtige ist oder nicht, wirst Du eben dann rausfinden, wenn er Dir sagt wie seine Gefühle für Dich sind bzw. ob er sie erwidert oder nicht!

LG

Danke & Hallo Myaudrey!
Ja,Du hast schon Recht damit das Ich es Ihm sagen muß &
Ich nur wenn wir ein Paar sind raus finden kann ob er Mr.Right für mich ist!

Wovor Ich Angst habe?

Davor das er zum einen die Gefühle nicht erwidert &
Ich somit alles was momentan zwischen uns ist zerstöre!

Möchte Ihn nicht ganz verlieren!

Was meinst Du denn, von dem was Ich geschrieben habe,
hat er Gefühle oder nicht?

Wenn Ich mir sicherer wäre,das es auf Gegenseitigkeit beruht,
hätte Ich mich schon längst vorgewagt!

Bisher habe Ich das nur,per Sms & da Ich zu dem Zeitpunkt bereits
angeheitert war & er das wußte hat er mir darauf nicht geantwortet!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 17:57
In Antwort auf faruq_12675372

Hey
also ich schließe mich da an...es ist wichtig ihm es zu sagen,...sonst baut sich bei dir alles zu und das macht dich dann bestimmt fertig...fliehe nicht vor deinen gefühlen,sondern stehe dazu! Ich weiß,bestimmt hast du angst ihn zu verlieren...aber lieber so,als wenn du ne last mit dir rumschleppst,oder? Hoffnung gibt es,dass er auch was für dich empfindet,wenn er sich vorstellt mit dir in zukunft weiterhin (körperlich) zusammen zu sein...wenn du dich nicht traust es ihm in die augen zu sagen,bzw persönlich,dann schreibe ihm doch einen brief...vllt geht es ihm genauso...ich war frrüher mal in so einer ähnlichen situation...und das was ich draus gelernt habe, war zu reden!!

Hallo Sad,
Ja,Ich weiß!

Ich habe damals schon mal den Fehler bei einem Mann gemacht,
Ihm meine Gefühle nicht gezeigt & nix gesagt!

Er meinte später,
hätte Ich was gesagt,wären wir ein Paar!

Somit will Ich den Fehler ja nicht wieder machen!

Aber trau mich einfach nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 18:00
In Antwort auf fausta_12767429

Oh man..
hab vor nicht mal ne stunde zum gleichen thema was gepostet..

bei mir ist es das gleiche,aber nur ein wenig kürzer von der zeitspanne her..
man verbringt viel zeit miteinander und manchmal schaut man sich in die augen und denkt dass is es nun und im nächsten moment fühlt man sich dann doch wider nur als die sexgespielin..
ich hab es ihm gesagt,aber es hat nicht viel geändert,denn es ist alles beim alten geblieben..und läuft halt so vor sich hin..zu zweit ohne das gefühl einer richtigen eziehung..
mein rat,den nun auch ich wohl befolgen muss,is:abwarten und schauen ob sich da was entwickelt und da mehr kommt und wenn du das gefühl hast dich selbst damit zu sehr zu verletzen oder zu enttäuschen,dann lass es einfach ganz..denn das ewige warten macht die situation dann noch kompliziertre..

meine freunde sagen,dass gerade wenn man anfang,so eine ansage gemacht hat,ddass es nicht fetses werden soll,dann ist es für männer scwer über den schatten zu sptinegn und zu sagen,dass da echte gefühle mit im spiel sind...denn sich trauen sich einfach nciht..

lieben gruß

Da knnst Du Recht mit haben!
Denke auch ab & an das er sich nicht traut,
weil er ja weiß das Ich nix festes gesucht habe & an einem anderen Mann hing!

Aber da kannte Ich Ihn ja noch nicht!

Menno,immer alles so kompliziert!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 18:09
In Antwort auf pechmarie16

Danke & Hallo Myaudrey!
Ja,Du hast schon Recht damit das Ich es Ihm sagen muß &
Ich nur wenn wir ein Paar sind raus finden kann ob er Mr.Right für mich ist!

Wovor Ich Angst habe?

Davor das er zum einen die Gefühle nicht erwidert &
Ich somit alles was momentan zwischen uns ist zerstöre!

Möchte Ihn nicht ganz verlieren!

Was meinst Du denn, von dem was Ich geschrieben habe,
hat er Gefühle oder nicht?

Wenn Ich mir sicherer wäre,das es auf Gegenseitigkeit beruht,
hätte Ich mich schon längst vorgewagt!

Bisher habe Ich das nur,per Sms & da Ich zu dem Zeitpunkt bereits
angeheitert war & er das wußte hat er mir darauf nicht geantwortet!

Lg

Hey pechmarie
Weisst Du, ich denke Du brauchst keine Angst zu haben! Egal was für ein Ergebnis raus kommen mag, Du wirst es überstehen und kannst (wenn Du es optimistisch siehst) auf lange Sicht nur gewinnen!
Glaub mir, selbst wenn er jetzt sagt, dass er Deine Gefühle nicht erwidert, ist es evtl. eine Zeit lang traurig, aber dann hast Du mehr Zeit dafür den wirklich Richtigen für Dich zu finden So schön wie es jetzt mit ihm ist, wieder es evtl. noch weiter mit ihm werden oder eben mit einem Anderen! So oder so wirst Du sozusagen nichts wirklich verlieren! Ist nicht leicht, aber versuch es mal so zu sehen!

Also soweit wie ich es einschätzen kann, würde ich schon sagen, dass er für ihn auch nicht einfach mal so ne Affäre von vielen ist! Ich denke er mag Dich (ich mein er will seine Urlaub mit Dir verbringen usw.) aber irgendwo in ihm ist eine Blockkade..was es genau ist, kann ich leider auch nicht sagen...evtl. hat er genauso Angst wie Du verletzt zu werden! Rede offen mit ihm und sei verständnissvoll!

Das mit der SMS war nicht so gut, aber mach Dir keine Vorwürfe, ist jetzt soweiso nicht mehr zu ändern...Männer geben ihre Gefühle selten in SMS wieder, also konfrontiere ihn mal so, wenn er vor Dir steht..wird schon alles! Manchmal muss man im Leben eben mal was riskieren, sonst ändert sich ja nie was!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 18:29
In Antwort auf sima_12111754

Hey pechmarie
Weisst Du, ich denke Du brauchst keine Angst zu haben! Egal was für ein Ergebnis raus kommen mag, Du wirst es überstehen und kannst (wenn Du es optimistisch siehst) auf lange Sicht nur gewinnen!
Glaub mir, selbst wenn er jetzt sagt, dass er Deine Gefühle nicht erwidert, ist es evtl. eine Zeit lang traurig, aber dann hast Du mehr Zeit dafür den wirklich Richtigen für Dich zu finden So schön wie es jetzt mit ihm ist, wieder es evtl. noch weiter mit ihm werden oder eben mit einem Anderen! So oder so wirst Du sozusagen nichts wirklich verlieren! Ist nicht leicht, aber versuch es mal so zu sehen!

Also soweit wie ich es einschätzen kann, würde ich schon sagen, dass er für ihn auch nicht einfach mal so ne Affäre von vielen ist! Ich denke er mag Dich (ich mein er will seine Urlaub mit Dir verbringen usw.) aber irgendwo in ihm ist eine Blockkade..was es genau ist, kann ich leider auch nicht sagen...evtl. hat er genauso Angst wie Du verletzt zu werden! Rede offen mit ihm und sei verständnissvoll!

Das mit der SMS war nicht so gut, aber mach Dir keine Vorwürfe, ist jetzt soweiso nicht mehr zu ändern...Männer geben ihre Gefühle selten in SMS wieder, also konfrontiere ihn mal so, wenn er vor Dir steht..wird schon alles! Manchmal muss man im Leben eben mal was riskieren, sonst ändert sich ja nie was!

LG

Klingt so einfach!
Nur leider ist es das nicht!

Ja,das mit der Sms war mist,
aber egal!

Ich bin sonst eigentlich immer ein Risiko-reicher Mensch gewesen,
aber damit halt auch schon öfter auf die "Schnauze" geflogen!

Versteh es nicht,
bin auf einmal so`n Angsthase!

Ja,er hat wohl ne Blockade,
weiß nur auch nicht recht was es ist!

Hoffe das Ich demnächst den Mut aufbringe,
mit Ihm offen zu reden!

Drück mir die Daumen!
Danke erstmal!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 10:36

Hm...
Ich weiß ja weshalb er es sagt!

Denn damals war es ja so!

Und ich sagte ihm ja,
das es nun nicht mehr so ist,
und Ich bei dem anderen nur 2.Wahl wäre,was Ich nicht möchte!

Gestern war ich wieder total enttäuscht!

Waren verabredet,er war auch kurz da,
war aber krank,fühlte sich nicht & ging nach 1Stunde alleine nach Hause!

Außerdem hat er mich an den Ostertagen überhaupt nicht mit eingeplant,
dachte wir würden uns wenigstens heut oder Montag sehen!

Erst nach dem Ich Ihn mehrfach fragte wann wir uns denn nun mal wieder sehen meinte er,
wir können uns ja am Sonntag abend sehen!

Bin erneut weiter verunsichert,alles Mist!
Euch schon mal ein schönes Osterfest!
Lg
Pechmarie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 13:20

Oh...so hab Ich es noch gar nicht gesehen!
Danke Dir erstmal Moragh!

Das ist nun mal ne ganz andere Sichtweise,
die Ich mir so noch gar nicht überlegt habe!

Kann natürlich sein!

Doch ich öffne mich Ihm ja schon sehr!

Schreib Ihm total verliebte Sms,
reagiere erstaunlich eifersüchtig & zeige es Ihm schon sehr!

Hab Ihm erst vor paar Tagen ein Lebkuchenherz geschenkt,
auf dem stand,
"Du bringst mein Herz zum Beben!"

Ich finde er müßte längst merken,
wie Ich zu Ihm steh!

Oder nicht?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 19:59
In Antwort auf pechmarie16

Oh...so hab Ich es noch gar nicht gesehen!
Danke Dir erstmal Moragh!

Das ist nun mal ne ganz andere Sichtweise,
die Ich mir so noch gar nicht überlegt habe!

Kann natürlich sein!

Doch ich öffne mich Ihm ja schon sehr!

Schreib Ihm total verliebte Sms,
reagiere erstaunlich eifersüchtig & zeige es Ihm schon sehr!

Hab Ihm erst vor paar Tagen ein Lebkuchenherz geschenkt,
auf dem stand,
"Du bringst mein Herz zum Beben!"

Ich finde er müßte längst merken,
wie Ich zu Ihm steh!

Oder nicht?

Lg

Glaub fast Moragh hat Recht!
Er ist auf jeden Fall eifersüchtig!

Das ist doch mal ein gutes Zeichen,oder?

Wenn es Ihm nur um den Sex ginge,würde es Ihn ja egal sein können!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 15:08

Menno!Chance erneut vertan!
Hallöchen ,

also gestern wollte Ich ihm endlich meine Liebe gestehen!

Aber bin so ein Angsthase,hab mich erneut nicht getraut!

Dabei war die Gelegenheit so günstig,
der Abend mit Ihm war wunderschön- er ist extra 70 km,
nur um mich zu sehen gefahren & heut wieder dahin zurück!

Er sah umwerfend gut aus & war so liebevoll & zärtlich,
alles klasse!
Dachte mir gestern immer nur,jetzt sag Ihm einfach
"Ich liebe Dich!"
Nur 3 Wörter!

Hab es wieder nicht getan!
So gibt das doch nie was!

Hoffe immer das er es sagt,
wie blöd!

Wie kann es sein,das man sonst ne große Klappe hat,
aber wenn es um Liebe geht solche Probleme hat es mitzuteilen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook