Home / Forum / Liebe & Beziehung / Totale Verzweiflung!

Totale Verzweiflung!

11. Januar 2015 um 17:54

Hallo.
Ich bin wirklich durcheinander. Vor ein paar Monaten habe ich einen wirklich tollen Typen kennengelernt. Wir haben schon nach dem zweiten treffen das wir auf einer Wellenlinie sind.
Silvester wollte er mit mir alleine verbringen, stellte mich auch da seiner Familie vor (vor ein paar Tagen auch seinen Freunden) und fragte mich ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich stimmte zu weil ich so glücklich war und ich es unbedingt mit ihm probieren möchte genauso wie er mit mir. Leider veränderte er sich ein bisschen nachdem er mich gefragt hatte. Wurd kälter und abweisender.
Er wirkte unglücklich.

Im laufe der letzen Woche zeigte sich dann das es wohl an der Beziehung liegen würde. Er meinte er wüsste es auch nicht genau woran es liegen würde weil er weiß wenn er neben mir liegt weiß er das ich genau das bin was er sich wünscht und er wirklich viel für mich empfindet nur das es vielleicht noch etwas zu früh war mich zu fragen das er sich bei mir total wohl fühlt ect. Er wollte mich nicht so lange hinhalten. Jetzt sagt er allerdings das er mich nicht verletzen wollte und angst hat das er die Gefühle nicht so schnell aufbauen kann wie ich.

Wir haben es jetzt erstmal beendet, lassen es aber genauso weiterlaufen wie vor der Beziehung sprich küssen, treffen ect.
Er sagte nur noch also machen wir jetzt eine Beziehungspause vor der eigentlichen Beziehung?
Nachdem wir das besprochen hatten hat er mich "rausgeschmissen" weil er Zeit zum nachdenken braucht.

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll. Es widerspricht sich so vieles. Hat er Bindungsängste??

Danke schonmal im Vorraus.

Mehr lesen

11. Januar 2015 um 19:02

.
aber wenn es wirklich so wäre würde er mich doch nicht seiner Familie vorstellen bzw. seinen Freunden.
Als wir zusammen gekommen sind war das erst was er machte es allen erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 20:19

.
aber würd das klappen wieder einen schritt zurück zugehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 6:54

:/
Er hat mir bei dem Gespräch gesagt wie viel er empfinden würde er, aber einfach viel zu früh nach einer Beziehung gefragt hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Freundin und ihre Eltern
Von: nandor_12560135
neu
12. Januar 2015 um 0:38
Wie kann ich ihm beweisen, dass ich es ernst meine???
Von: jennacia
neu
11. Januar 2015 um 21:44
Freund ablenken weil er so gestresst ist nur wie?
Von: mercia_12322361
neu
11. Januar 2015 um 21:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook