Home / Forum / Liebe & Beziehung / Totale verzweiflung

Totale verzweiflung

9. April 2015 um 21:04

Hallo ihr lieben... Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Mir geht es so schlecht und ich brauche dringend euren Rat! Mein freund (24) und ich(22) sind seit 3 Jahren zusammen. Wir wohnen in dem Haus seiner Eltern, denn ausziehen kommt für ihn ja gar nicht in Frage. Seit ca einem halben Jahr bis Jahr ist er nur noch sch.... Zu mir. Er behandelt mich wie Dreck. Putz, wasch meine Wäsche und und und. Kein ich liebe dich mehr, keine Komplimente. Er schreit mich an und beleidigt mich wenn ich etwas falsch mache. Seit neuestem schreibt er mit einer anderen. Dies streitet er natürlich total ab obwohl ich es selbst gesehen habe. Sein handy würde mich ja überhaupt nichts angehen. Am Wochenende ist er nur mit seinen Kumpels unterwegs und unternimmt nie etwas mit mir. Letzten Sonntag kam er morgens um halb 8 nach Hause und meinte er wäre bei seinem Kumpel eingeschlafen. Hinterher habe ich rausgefunden dass er nach Köln mit ihm gefahren ist (2,5*stunden Entfernung von uns) und das mit meinem Auto! Er respektiert mich null und meint immer dass ich gehen soll wenn es mir nicht passt. Habe ein Kondom neulich in seinem Geldbeutel gefunden. Mir geht's so schlecht. Schreibt mit anderen Frauen, verbringt so wenig Zeit wie möglich mit mir, nimmt mein Auto ( soll sogar morgens um 4 an die Arbeit laufen damit er es nehmen kann). Er beleidigt mich und ich habe das Gefühl dass er mich überhaupt nicht mehr liebt. Sorry für den langen Text aber ich musste mich echt mal ausheulen. Hilfe!!!

Mehr lesen

17. April 2015 um 11:16

Du arme
lass dir das auf keinen Fall länger gefallen!
Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden. ich kann mir vorstellen, dass das ein schwerer Schritt für dich sein muss. lange Beziehung und gemeinsam wohnen - da kommt man nicht so leicht raus. aber ich spreche aus Erfahrung - das wird nie wieder was. wenn ein Mann dich einmal so behandelt, dann wird er dich nie wieder anders behandeln. Verlasse ihn, ich würde mir das nicht mehr länger antun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest