Home / Forum / Liebe & Beziehung / Totale verwirrung

Totale verwirrung

4. Dezember 2014 um 1:09 Letzte Antwort: 4. Dezember 2014 um 11:18

Hallo, ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich dachte ich er sei der mann fürs Leben doch dann wurde ich neugierig.
Angefangen hat alles mit der heimlichtuerei. Wir haben uns in einem Chat kennengelernt aus dem ich mich mittlerweile abgemeldet habe, er jedoch nicht. Er behauptet zwar er wolle nur schauen was passiert aber letzten Monat hab ich sein Profil heimlich durchsucht und gesehen dass er anderen Frauen schreibt und diese um nacktfotos bittet, und Fotos tauscht. teilweise sogar sehr aufwendig in anderen Sprachen die er nicht beherrscht. Naja ich war enttäuscht darüber aber konnte darüber hinwegsehen. Am folgenden Tag hat er diese app passwortgeschützt, angeblich dass das auf der Arbeit keiner sieht. (ich hab ihm nicht gesagt was ich gesehen habe) heute kam dann der Schock für mich. Beim aufräumen fand ich unzählige USB sticks und wurde neugierig (ich konnte einfach nicht anders und bereue zutiefst was ich sah) auf den meisten waren filme die er über den TV aufgenommen hatte doch auf einem wurde es mir richtig schlecht. Ein Schock nach dem anderen. Nacktfotos von sich (ok noch nicht schlimm) darunter aber auch total kranke Bilder beim pinkelt, wie er sich irgendwelche Gegenstände anal einführt, Videos wie er in die Hose oder sogar nylonstrumpfhose pinkelt einfach ekelhaft ausserdem Fotos die er scheinbar heimlich aus dem Fenster fotografiert hat, Leute auf der strasse, Nachbarn aber am meisten ekeln mich Bilder von kindern auf der strasse (ca.10 Jahre) beim weiteren durchsuchen fand ich auch Bilder von kindern in Unterwäsche /schwimmsachen...ich weiss nicht was ich sagen/denken soll ich weiss auch nicht wie alt diese Bilder sind weil er auch immer sagt ich sei ihm schon fast zu jung (ich 24 er 33) ich bin total verwirrt/angeekelt /enttäuscht /ängstlich

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 2:03

Puhhh
Eigentlich ist es so ziemlich offensichtlich !!! Mein Rat sofort trennen. So krank kann man doch nicht sein oder ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2014 um 2:19
In Antwort auf an0N_1207237299z

Puhhh
Eigentlich ist es so ziemlich offensichtlich !!! Mein Rat sofort trennen. So krank kann man doch nicht sein oder ??

Bin ich zu naiv!?
Ich verstehs auch nicht. Es belastet mich sehr, aber ich trau mich auch nicht ihn darauf anzusprechen...ich hoffe halt immernoch dass das alles nur eine Phase War...denn ich bin eigentlich ziemlich verliebt in ihn und eigentlich wollten wir jetzt zusammen ziehen... Er tut einfach alles für mich, daß ist es was mich an der ganzen Situation so verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2014 um 3:04
In Antwort auf geneva_12322785

Bin ich zu naiv!?
Ich verstehs auch nicht. Es belastet mich sehr, aber ich trau mich auch nicht ihn darauf anzusprechen...ich hoffe halt immernoch dass das alles nur eine Phase War...denn ich bin eigentlich ziemlich verliebt in ihn und eigentlich wollten wir jetzt zusammen ziehen... Er tut einfach alles für mich, daß ist es was mich an der ganzen Situation so verwirrt

Keine Rechtfertigung aber...
Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass er auf den Fotos auf denen er zu sehen ist noch sehr jung ist (ich schätze in etwa 16)...dass soll keine Rechtfertigung sein aber vielleicht hat er zu dem Zeitpunkt einfach die eigene Sexualität erforscht...das ist dennoch keine Erklärung für die Fotos von den Kindern...es sind zwar keine pornografischen Darstellungen, trotzdem finde ich es sehr Grenzwertig...und mir geht der Gedanke von einer gemeinsamen Zukunft nicht aus dem Kopf...wie wäre es wenn wir kinder hätten!? vielleicht verurteile ich ihn zu unrecht...aber Ich will mir das garnicht ausmalen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2014 um 11:18

Sch*** situation..
anreden ist peinlich.. nicht anreden geht fast nicht. Ich würde einmal durch die Blume versuchen was zu sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Singlereisen - eine Umfrage
Von: areli_12069153
neu
|
4. Dezember 2014 um 10:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest