Home / Forum / Liebe & Beziehung / Totale Funkstille

Totale Funkstille

5. März 2012 um 12:53 Letzte Antwort: 12. März 2012 um 9:08

Hallo Zusammen,
Mitte November hat sich meine Freundin von mir getrennt.
Bis Ende Dezember gab es immer mal wieder Kontakt via Mail, SMS. Auch schrieb sie u.a. das wir es nur mit Zeit und Abstand schaffen könnten.
Seit der 2 Januar Woche herrscht nun absolute Funkstille. Ich habe ihr vor ner guten Woche nun mal ein Mail geschrieben und ganz bewusst auf jede Frage verzichtet. einfach etwas von mir erzählt, wie ich an mir arbeite und das sie mir in verschiedenen momenten fehlt.
Gestern habe ich ihr dann noch ne kurze SMS geschrieben, dass ich an sie denke.
Bis jetzt kein Lebenszeichen, kein garnix....das macht mich extrem fertig.
Wenn Sie wirklich nix mehr wissen wollte, könne sie es doch auch einfach sagen....oder ist sie unsicher? Ich habe keine Ahnung...

VG

Mehr lesen

11. März 2012 um 16:27

Keinen tipp...
...hier???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2012 um 9:08
In Antwort auf varya_11968220

Keinen tipp...
...hier???

Hey
Ich kenne diese Situation nur zu gut, geht mir gerade genauso. Nur, dass wir bis vor 2 Wochen noch regelmäßig Kontakt hatten. Aber sobald ich ihm mal gesagt habe, dass er mir sehr fehlt war Funkstille...

Ich denke dafür gibt es nur 2 mögliche Gründe
1. Er oder sie kann einen Neuanfang nicht komplett ausschließen, braucht aber noch Zeit und will nichts falsches sagen.
2. Er oder sie hat mit der Sache abgeschlossen, will den/die Ex aber nicht verletzen und geht daher auf die Annäherungsversuche nicht ein.

In meinem Fall tendiere ich zu 2, und möglicherweise ist es auch bei dir so. Denn wenn sie dich auch vermissen würde und an einen eventuellen Neuanfang denkt würde sie dich das denke ich wissen lassen. Würde ich als Frau zumindest tun...
Fakt ist, wir können in dieser Situation nichts tun. So schwer es auch ist, besser man nimmt keinen Kontakt mehr auf. Sie weiß jetzt im Prinzip, wie du fühlst und nun liegt es an ihr, darauf zu reagieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram