Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total verzweifelt, muss nurnoch an ihn denken, aber noch nie bewusst gesehen

Total verzweifelt, muss nurnoch an ihn denken, aber noch nie bewusst gesehen

15. März 2010 um 16:58

Ich wurde bei SchulerVZ von einem Jungen hinzugefügt vor mehr als einem Jahr, den ich über eine Freundin, die mit mir in meiner Mädchenmannschaft spielt, kenne, aber ihn noch nie bewusst persönlich gesehen habe.
Bewusst benutze ich, weil es sein kann das wir uns schonmal gesehen haben, wenn er zum beispiel beim Fußballspiel von unserer Mannschaft zugeguckt hat etc.
Wir haben sehr viel gemeinsam, wir sind beide Hannover96-Fans, spielen Fußball, machen allgemein viel Sport, Musikgeschmack etwa gleich, ...
So, als er mich geaddet hat haben wir aber kaum geschrieben und so etwa ein Jahr später fings an, dass er mich angeschrieben hatte.
Dan war erst wieder ein bisschen Funkstille und jetzt schreiben wir seit 3 Monaten fast jeden Tag bei ICQ und ich muss nurnoch an ihn denken. Ich liebe vorallem seinen Humor und dass wir uns so gut unterhalten können
Er hat mich auch schon zweimal ins Kino eingeladen, nur das erste Mal hatte ich Angst und hab gesagt ich hab keine Zeit und das zweite Mal wars nicht so passend und ich hab auch abgesagt. Dann hat er auch schonmal gefragt ob wir mal zusammen ins Stadion gehen wollen (Er hat den gleich Lieblingsblock wie ich, da haben wir uns vielleicht auch schonmal gesehen), nur ich bin so unglaublich schüchtern und hab so Angst davor, obwohl ich es wirklich gerne machen würde. Jetzt hatten wir uns letzte Woche zu meinem Fußballspiel verabredet, aber das ist ausgefallen
Er schreibt aber relativ viele Mädchen an und flirtet auch ganz gerne glaube ich, deswegen bin ich auch ein bisschen unsicher, aber er ist immer so unglaublich lieb zu mir und wir fangen jetzt auch mit smsn an.
Es ist sogar schon so weit, dass er mich Schatzi nennt undso... Vor einem Monat hat er sich von seiner Ex getrennt, aber diese "Beziehung" (nur 1 Monat) war ein totaler Reinfall, wel sie ihn komplett verarscht hat, er hat sich danach die ganze Zeit bei mir ausgeheult und ich hab ihn getröstet obwohl es unglaublich schwer für mich war, aber er kommt immer besser damit klar. Ich hab Geduld, ich kann warten, wenn aus uns was werden sollte.
Nur, KÖNNTE daraus denn was werden?
Ich glaube er ahnt auch schon etwas, dass ich vllt mehr für ihn empfinden könnte, weil er hat mich einmal gefragt, wie es bei mir in der Liebe aussieht und ich wollte ihn nicht anlügen, hab also gesgat, dass ich nicht genau weiß, ob ich einen Kumpel liebe oder nur gut befreundet bin. Daraufhin hat er mich ziemlich direkt gefragt ob ich ihn meine und ich hab ihm gesagt, einen Kumpel.
Seit einigen Tagen macht er fast immer ein Herz in seine Notiz, wenn wir anfangen zu schreiben.
Ich kann an nichts anderes mehr denken

Mehr lesen

17. März 2010 um 20:44


triff dich nicht mit ihm, warte ab bis er die nächste freundin hat und die übernächste und schließlich heiratet er und schickt dir fotos von seinen kids, während du als verbitterte einsame jungfer den verpassten chancen hinterherweinst, weil du nicht den mut dazu hattest.
ich kann es verstehen, wenn er andere frauen anschreibt, du hast ihm ja schon zweimal abgesagt.
nebenbei erwähnt, als seelentrösterin hast du immer schlechte karten, würde mich nicht mehr darauf einlassen.
mädel, arschbacken zusammenkneifen und los mit dir, worauf wartest du!!!!
triff dich mit ihm, die aufregung wird nach paar minuten verfliegen. so eine fußballveranstaltung wäre ideal für euch, da ist action angesagt, ihr braucht nicht pausenlos reden. würde mich erstmal langsam rantasten. vielleicht gefällt er dir ja schon beim ersten treffen nicht, die chemie könnte nicht stimmen etc. lern ihn real näher kennen, schau ob es passt, wie es sich in seiner nähe anfühlt, ob und wie er auf dich eingeht, ob die gefühle hochkommen, alles andere ist projektion und verschwendete kostbare zeit. icq sms das ist doch alles (sorry) kinderkacke. telefoniert miteinander und trefft euch endlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen