Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total verzweifelt

Total verzweifelt

15. April 2018 um 16:50

Hallo ihr Lieben,
..wo fang ich an...ich habe seit einem dreiviertel Jahr einen Freund und am Anfang war wirklich alles perfekt..frisch verliebt und und und. Natürlich ist es mir bewusst das dieses "verliebt sein" irgendwann auch wieder ein wenig nachlässt, aber ich habe seit Wochen das Gefühl das er mich überhaupt nicht mehr liebt, es ist auch irgendwie alles total anders geworden, wir verbringen kaum noch Zeit (er arbeitet viel und am Wochenende will er was mit seinen Kumpels machen), er zeigt mir nicht mehr das er mich liebt und sagen tut er es mir auch nicht mehr. Ich habe die ganze zeit versucht etwas zu ändern das wieder mehr liebe in die Beziehung kommt aber alles war vergeblich ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen und er meinte er will versuchen es zu ändern aber es passiert nichts...ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren aber ich bin so verzweifelt was ich noch tun soll damit es wieder ein bisschen so wird wie am Anfang, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

15. April 2018 um 17:15
In Antwort auf muggele27

Hallo ihr Lieben,
..wo fang ich an...ich habe seit einem dreiviertel Jahr einen Freund und am Anfang war wirklich alles perfekt..frisch verliebt und und und. Natürlich ist es mir bewusst das dieses "verliebt sein" irgendwann auch wieder ein wenig nachlässt, aber ich habe seit Wochen das Gefühl das er mich überhaupt nicht mehr liebt, es ist auch irgendwie alles total anders geworden, wir verbringen kaum noch Zeit (er arbeitet viel und am Wochenende will er was mit seinen Kumpels machen), er zeigt mir nicht mehr das er mich liebt und sagen tut er es mir auch nicht mehr. Ich habe die ganze zeit versucht etwas zu ändern das wieder mehr liebe in die Beziehung kommt aber alles war vergeblich ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen und er meinte er will versuchen es zu ändern aber es passiert nichts...ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren aber ich bin so verzweifelt was ich noch tun soll damit es wieder ein bisschen so wird wie am Anfang, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Jammere nicht, denn Jammern macht macht unsexy und hässlich.

Klammere nicht, denn Klammern macht (siehe oben).

Was sollst du also tun, nachdem du schon mit ihm über dein Problem gesprochen hast und sich nichts ändert?

​Kauf´ dir was Hübsches zum Anziehen und geh´ mit deinen Mädels auf Tour, wenn er dich schon an den Wochenenden allein lässt, um mit seinen Kumpels etwas zu unternehmen.

Wetten, dass er neugierig wird, was du so treibst, wenn er nicht dabei ist.........

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 17:19
In Antwort auf muggele27

Hallo ihr Lieben,

Hey!
Ich weiß es ist unglaublich schwer, aber das ist der Zeitpunkt wo du einen Menschen gehen lassen musst. Ich weiß, dass er dir wichtig ist und dass du am liebsten die Zeit zurück drehen willst und alles nochmal erleben möchtest. Das geht aber nicht, du kannst nicht alles ändern wenn nicht beide Seiten dazu bereit sind, um die Beziehung zu kämpfen. Klar sollte man auch in schweren Zeiten zusammenhalten, aber wenn von der anderen Person gar nichts mehr kommt, dann verschwendest du nur deine Zeit, so hart es klingt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper