Forum / Liebe & Beziehung

Total verwirrt....hat er interesse an mir???

Letzte Nachricht: 9. November 2009 um 13:54
N
nainsm_891427
14.10.09 um 14:43

Also ich bin schon etwas länger in einen Jungen verliebt.. und in letzter zeit gab es Situationen aus denen ich überhaupt nicht schlau werde. Sie aber gerne verstehen würde.

Ich fang dann mal an.
Meine Freundinnen und ich haben einen Stammplatz. Dort verbringen wir regelmäßig unsere pausen. Mein Schwarm hielt sich dort so gut wie nie auf. Jedoch immer in der nähe. Dann in einer pause wollten meine freunde und ich wie üblich zu unserem Platz. Doch der war belegt und zwar von meinem Schwarm und seinen Freunden. Als wir die Jungen irritiert ansahen, grinste mein Schwarm zu uns rüber.
Da wir uns aber nicht verscheuchen lassen wollten, stellten wir uns einfach auch dahin. Kurz vor ende der Pause, sind wir noch mal kurz Luft schnappen gegangen.
Eine meiner Freundinnen verabschiedete sich kurz. Total aufgeregt kam sie irgendwann wieder und berichtete mir, dass mein Schwarm und sein Freund hinter uns her gelaufen sind (als wir raus gingen). Mein Schwarm seinem Freund etwas ins Ohr flüsterte und dieser ihn dann auf mich schubsen wollte. (ein bisschen kindisch ich weißaber irgendwie total süß) . Und wäre ich stehen geblieben, wäre mein Schwarm auch auf mich gefallen.

Ein paar tage später, standen meine Freundin und ich am Schulkiosk. Und als ich einmal raus sah betrat mein Schwarm den Raum. (ich stand ganz vorne und er war der letzte in der langen Schlange) Als ich mich das nächste mal umdrehte, stand mein Schwarm direkt hinter mir und beobachtete mich. Als ich ihn sah bekam ich einen heißen und roten kopf, so meine Freundin. Als ich ihn ansah, hoben sich seine Mundwinkel leicht.
Vor dem Kiosk warteten wir noch auf jemanden. Als mein Schwarm dann den Kiosk verließ, wollte er gerade in sein Brötchen beißen. Doch als er mich sah, machte er große Augen und sagte zu seinem Freund: Scheiße, Alter, du hattest recht!. keine Ahnung ob er es wegen mir gesagt hat.

Okay jetzt zum letzten geschehen:
Während der pause musste ich in die Schulbücherei. In dieser befand sich meine Freundin.
Ich betrat den Raum und drehte meinen kopf leicht zur Seite. Und blickte direkt in das Gesicht meines Schwarms. Meine Augen wurden groß und schnell ging ich wieder raus. In Gedanken dachte, nur gut das er mich nicht gesehen hat.
Kurz darauf kam meine Freundin raus und sah mich irritiert an schnell erzählte ich ihr das geschehen. Darauf meinte sie dann, dass er mich wohl gesehen hat und dass auch seine Augen ganz groß wurden. Und als ich den Raum verlassen hatte, sah er zu der Tür und runzelte die Stirn.


Abgesehen von den Situationen schaut er mich auch immer an und lächelt mir zu..
Meine frage ist jetzt, was ich aus den Situationen schließen soll und ob er vielleicht Interesse an mir hat.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mehr lesen

F
fayza_12382692
09.11.09 um 13:54

Aha:
Ich denke das er dich liebt sonst wirde er sich nicht so verhalten.

Wünsch dir was!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?