Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total verwirrt

Total verwirrt

19. Februar 2016 um 11:01

Huhu, ich bin total verwirrt.
Also ich bin 29, verheiratet und hab zwei Kinder. Mit meinem Mann ist es ein auf und ab. Würde mir mehr Aufmerksamkeit wünschen die ich aber nicht bekomme. Untreue spielte in unserer Beziehung auch schon eine Rolle. Nun ja ich hab mich hier angemeldet um vielleicht Tipps und Tricks zu bekommen,aber was dann kam verwirrt mich total. Ein Mann schrieb mich an und wir kamen ins Gespräch. Wir schreiben öfter und über alles. Also nicht nur so ein dauerständer Typ. Ich weiß dass wir uns wohl niemals sehen werden weil er ziemlich weit weg wohnt und mit Kindern halt alles etwas anders ist. Und ich weiß auch dass natürlich Alter und alles andere gelogen sein kann und da in Wahrheit Herrmann, 80 Jahre am PC sitzt, aber das glaube ich irgendwie nicht. Er hat so eine liebe Art und schreibt wirklich tolle Sachen. Kurz gesagt der Mann verwirrt mich total, ich weiß nicht mal wie er aussieht (was auch nicht so wichtig für mich ist) aber denke oft an ihn. Was ist nur los mit mir? Ich bin doch keine 14 mehr :-\. Ich bitte euch keine blöden Kommentare zu hinterlassen.

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 20:21

Hmm
Das kann gut sein. Ich kenne mich nur so nicht. Und da er hier auch angemeldet ist und nichts davon weiß wie es mir geht, hab ich Angst es verbockt zu haben. Er wird mit Sicherheit meinen Post gelesen haben und ist jetzt echt abgeschreckt. Ich musste es mir aber einfach von der Seele reden. Ach mann, ich möchte nicht auf das Schreiben mit ihm verzichten. Er ist einfach ein toller Mensch, egal ob es nur per Mail ist.

Komme mir vor wie ein naives 14 jähriges Mädchen :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 16:53

Das kenne ich gut...
Ich bin die "andere Seite" , also ein Mann, der sich seit einiger Zeit erotische Mails mit einer Frau schreibt.
Meine Frau weiß davon nichts und das soll auch so bleiben. Aber ich habe nun mal eine sehr große Libido und sie gar nicht. Also suche ich im Internet solche Internetpartnerschaften, mit denen ich meine Phantasien austauschen kann. Wir genießen es beide sehr und ich denke das ist völlig in Ordnung, solange wir uns nicht real treffen. Du musst für dich entscheiden, ob dir die virtuelle Gemeinschaft reicht. Wenn du mehr willst, dann hast du natürlich ernste Probleme. Denn ich glaube viel mehr als zwei drei Treffen kommen da nicht zustande. Denn damit wird ja die schöne Phantasie von der bitteren Wahrheit eingeholt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club