Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total verwirrt....

Total verwirrt....

10. Januar 2010 um 17:07

hallo ihr lieben!
also es geht um einen typen,ich weiß einfach nicht ob er auf mich steht...
es hat alles auf dem abschlussball angefangen,es war grade die letzte tanzrunde,ich hab mit meinem besten freund getanzt und einfach ein bisschen rumgeschaut und dann plötzlich genau in SEINE augen-dabei lief auch noch "too lost" von sugababes also perfektes timing^^- und ka,obwohl ich ihn überhaupt nicht kannte hat es sofort gekribbelt vorallem weil er auch gar nicht mehr weg geschaut hat über 3 lieder.danach war der abend (leider) vorbei und ich dachte echt ich seh ihn nie wieder doch am nächsten tag hatten wir freistunde und ich saß mit meiner freundin im foyer als er die treppe hoch kam,und als er mich gesehn hat hat er auch total angefangen zu strahlen und mir wieder die ganze zeit in die augen geschaut,ich hab dann aber irgendwie ziemlich schnell wieder weggeguckt weil es einfach so offensichtlich war,dass ich total überrumpelt war^^
und so situationen gabs dann immer wieder und einmal vor der cafeteria war es richtig extrem weil ich grade raus und er grade rein kam und wir echt nur ein paar cm voneinander entfernt standen und wir haben uns echt nur noch angeguckt,sind stehen geblieben es war einfach WOW und ich hab nur noch im augenwinkel gesehen,dass sein freund und meine freundin die ganze zeit zwischen uns hin und her geguckt haben und sie hat mich auch nachher drauf angesprochen.
mittlerweile wusste ich auch wer er ist,nämlich der kleine bruder von meinem nachhilfelehrer,der mir aber keine nachhilfe mehr geben kann,weil er jetzt abi macht.also kam ich auf die idee IHN einfach mal unverbindlich zu fragen(wer-kennt-wen) und er hat gesagt dass er wirklich total lust hätte aber es ihm nicht liegt er mir aber einen freund empfehlen könnte.und ka,daraus wurde dann ein total langes gespräch aber als wir dann irgendwann auf abschlussball gekommen sind und ich gesagt habe dass ich auch da war hat er total überrascht geklungen??
wir haben dann eigentlich fast jeden tag geredet aber irgendwie war ich immer die jeniege die ihn angschrieben hat,und ich kam mir schon vor wie son stalker^^
ich meine,wenn er wirklich interesse hätte würde er mich doch mal anschreiben??er schreibt zwar immer zurück und auch total lieb und so aber es dauert immer so 5-15minuten,und wenn es ihm wichtig wäre würde er doch schneller antworten,oder??
als dann nach den ferien die schule wieder anfing war es dann echt so,dass er wirklich immer in meiner nähe war,zb an dem einen tag stande ich mit freundinnen im obersten foyer(wo er auch immer ist) dann ist er aufs klo gegangen wo halt der eingang genau in meiner blickrichtung war und er hat auch zu mir geschaut und ist eig gar nich aufs klo gegangen sondern nur kurz rein:also tür war noch nicht mal ganz geschlossen schon war er wieder draußen.dann wurden wir vom lehrer rausgeschickt(weil nur oberstufe in den foyers sein darf und ich 10. bin) und 2minuten später war er auch im unteren foyer und als wir dann raus sind war er ne minute später auch draußen.
dann war die nachhilfe mit seinem kumpel,wir waren halt in nem öffentlichen raum und ER kam dann auch dazu hat sich genau hinter uns gesetzt und immer witze gemacht und mich dabei immer angeschaut-ich konnte mich einfach nicht konzentrieren^^
naja,und immer wenn er wusste dass ich auf eine party gehe,war er auch da und hielt sich da immer in meiner nähe auf.
und dann hab ich gesagt dass ich jetz den tanzkurs weitermache und er macht ihn jetzt auch obwohl er mir schonmal gesagt hat dass er tanzen hast und zu dem ersten eig nur gezwungen wurde^^
also eig wieder ein gutes zeichen aber dann kam es,dass sich mein nachhilfelehrer in mich verliebt hat und es schien so als wäre es ihm total egal,er hat dann auch immer gesagt,der tobias(der nachhilfelehrer) ist auch da &so...
ich weiß einfach nicht ob er auf mich steht,weil einerseits ist es total offensichtlich und dann wieder so als würde er überhaupt nichts für mich empfinden...
er hat sich immerhin noch nich einmal von sich aus bei mir gemeldet...soll ich mi
er ist übrigens 17 und ich 16 und (das soll jetzt echt nicht eingebildet klingen,aber ich finde es wichtig um die situation richtig einzuschätzen) ich bin nicht gerade hässlich,bin 1.77 groß,sehr schlank,blonde haare,grüne augen und eigentlich habe ich echt keine probleme mit jungs und es gibt auch immer welche die sich für mich interessieren und so...
ok,ich weiß dass es ein ganz schön lange text ist,aber ich brauche echt DEINE hilfe,weil mich das krank macht.ich bin dauernd irgendwas zwischen traurig und aggressiv und zerbreche mir meinen kopf darüber...
ich bin für jede antwort dankbar :-*
vorallem auch auf die frage ob ich mich überhaupt noch bei ihm melden soll oder ob das zu aufdringlich kommt...

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 17:30

..
ich hab nich alles gecheckt, weils
zieml viel und verwirrend is, aber du MUSST MIT IHM REDEN!

so richtig offen, dass du weisst was da jz los is!
und hab ich das richtig verstanden, dass sein bruder, dein nachhilfelehrer auch was von dir will?

und du willst nichts vn deinem nachhilfelehrer, sondern vom anderen?

MIT IHM REDEN IST DIE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 17:36
In Antwort auf gitta_12647681

..
ich hab nich alles gecheckt, weils
zieml viel und verwirrend is, aber du MUSST MIT IHM REDEN!

so richtig offen, dass du weisst was da jz los is!
und hab ich das richtig verstanden, dass sein bruder, dein nachhilfelehrer auch was von dir will?

und du willst nichts vn deinem nachhilfelehrer, sondern vom anderen?

MIT IHM REDEN IST DIE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
erstmal vielen dank für die schnelle antowrt
ich weiß nämlich dass es ziemlich verwirrend ist^^
also,er ist der bruder von meinem alten nachhilfelehrer(aber der macht jetzt abi also gibt er keine nachhilfe mehr).
ich hab IHN dann gefragt ob er mir nicht nachhilfe geben könnte,aber da ihm mathe nicht liegt hat er mir einen freund von sich empfohlen und der steht jetzt auf mich.
ich bin halt ziemlich schüchtern weil ich früher sehrsehr hässlich war und ich es immer noch nicht glauben kann wenn mir jungs hinterherpfeiffen oder sich für mich interessieren und ich habe immer angst dass er sich dann über mich lustig macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 17:42
In Antwort auf kelly_12894488

Danke
erstmal vielen dank für die schnelle antowrt
ich weiß nämlich dass es ziemlich verwirrend ist^^
also,er ist der bruder von meinem alten nachhilfelehrer(aber der macht jetzt abi also gibt er keine nachhilfe mehr).
ich hab IHN dann gefragt ob er mir nicht nachhilfe geben könnte,aber da ihm mathe nicht liegt hat er mir einen freund von sich empfohlen und der steht jetzt auf mich.
ich bin halt ziemlich schüchtern weil ich früher sehrsehr hässlich war und ich es immer noch nicht glauben kann wenn mir jungs hinterherpfeiffen oder sich für mich interessieren und ich habe immer angst dass er sich dann über mich lustig macht...

..
also, du bist dir aber sicher, dass du was von IHM willst..

ja dann, ne ganz einfache lösung, einfach drüber reden ;D

die chemie stimmt anscheinend ;D

fangt an zu smsn, icq oderso..

hast du seine nummer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 17:50
In Antwort auf gitta_12647681

..
also, du bist dir aber sicher, dass du was von IHM willst..

ja dann, ne ganz einfache lösung, einfach drüber reden ;D

die chemie stimmt anscheinend ;D

fangt an zu smsn, icq oderso..

hast du seine nummer?


also dass ich was von ihm will dabei bin ich mir sehr sicher,zb hab ich jaa gesagt dass ich mich wie son stalker fühle und dann sag ich mir dass ich jetzt einfach nicht mehr antworte wenn er schreibt bzw mindestens 1stunde warte damit es nicht so kommt als ob ichs nötig hätte aber sobald ich dann ne nachricht von ihm hab gehts mir so gut und ich denke an gar nichts mehr und schreibe jedesmal sofort zurück &so.und ich hab immer total das bauchkribbeln.
ich will halt erst offen mit ihm darüber reden wenn ich mir sicher bin,dass er sich auch für mich interessiert und ich hab da so meine zweifel weil wenn ich ihm wichtig wäre würde er mich doch 1.auch mal von sich aus anschreiben 2.nicht so lange fürs antworten brauchen und 3. wäre es ihm doch nicht egal wenn sein kumpel auf mich steht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 17:59
In Antwort auf kelly_12894488


also dass ich was von ihm will dabei bin ich mir sehr sicher,zb hab ich jaa gesagt dass ich mich wie son stalker fühle und dann sag ich mir dass ich jetzt einfach nicht mehr antworte wenn er schreibt bzw mindestens 1stunde warte damit es nicht so kommt als ob ichs nötig hätte aber sobald ich dann ne nachricht von ihm hab gehts mir so gut und ich denke an gar nichts mehr und schreibe jedesmal sofort zurück &so.und ich hab immer total das bauchkribbeln.
ich will halt erst offen mit ihm darüber reden wenn ich mir sicher bin,dass er sich auch für mich interessiert und ich hab da so meine zweifel weil wenn ich ihm wichtig wäre würde er mich doch 1.auch mal von sich aus anschreiben 2.nicht so lange fürs antworten brauchen und 3. wäre es ihm doch nicht egal wenn sein kumpel auf mich steht...

..
ja dann freund dich hald mit ihm besser an, frag ihn ob ihr nicht mal zusammen was machen wollt (auf ne party gehen ;D)

und frag ihn mal wies so mit den mädels ausschaut, und so..

so nebenbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 18:02
In Antwort auf gitta_12647681

..
ja dann freund dich hald mit ihm besser an, frag ihn ob ihr nicht mal zusammen was machen wollt (auf ne party gehen ;D)

und frag ihn mal wies so mit den mädels ausschaut, und so..

so nebenbei.


ok,wie gesagt wir chatten ja auch schon ganz viel&so.
aber glaubst du denn dass er an mir interessiert ist von dem was du gelesen hast?
ich bin nämlich echt total verwirrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 18:17
In Antwort auf kelly_12894488


ok,wie gesagt wir chatten ja auch schon ganz viel&so.
aber glaubst du denn dass er an mir interessiert ist von dem was du gelesen hast?
ich bin nämlich echt total verwirrt...

.
ich kanns ja nicht nachvollziehen, aber bei dem, was ich jz so gelesen habe, glaub ich schon ; D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 18:35
In Antwort auf gitta_12647681

.
ich kanns ja nicht nachvollziehen, aber bei dem, was ich jz so gelesen habe, glaub ich schon ; D


aber warum schreibt er mich dann nie von sich aus an und antwortet mir erst nach ner gewissen zeit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 20:33
In Antwort auf kelly_12894488


aber warum schreibt er mich dann nie von sich aus an und antwortet mir erst nach ner gewissen zeit??

..
keine ahnung.. viele burschen sindso..

kann ja auch seinn dass er nicht auf dich steht aber dich minddestens sehr toll findet.

aber dass er dich toll findet is ja klar. bei dem was du mir erzählt hast ;D

aber es is oft so dass sie erst später antworten undso..

FREUND DICH BESSER MIT IHM AN und frg hald mal beiläufig wies bei den mädels so auschaut, fertig!

ergibt sich vn selbst!
aber nicht ZU viel.. das kann echt nerven und er verliert schnell das interesse wenn du klammerst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper