Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total verunsichert.Echtes Interesse?

Total verunsichert.Echtes Interesse?

17. Oktober 2014 um 16:53

Ich schreibe mir jetzt seit neun Tagen mit einem Mann.Wir kennen uns noch von früher,da wir mal im gleichen Haus gewohnt haben.Damls waren wir aber noch deutlich junger.Jetzt sind wir beide 24 Jahre alt.Er schickte mir über Facebook eine Freundschaftseinladung und seitdem schreiben wir täglich.Am Mittwoch haben wir uns das erste mal getroffen.Wir waren zusammen was trinken.Da es dann schon ziemlich spät war und keine Bahn mehr fuhr ist er noch kurz mit zu mir um dann mit dem Nachtbus nach Hause zu fahren.Es war ein sehr schönes Treffen.Wir haben uns nur unterhalten und viel gelacht.Als er von mir dann zu sich gefahren ist,hat er mich zum Abschied geküsst.Und vorher haben wir noch zusammen bei mir gekuschelt.Später schrieb er mir dann noch das er es voll schön fand und sich bei mir wohl gefühlt hat.Wenn wir schreiben dann schreibt mal er mal ich zuerst.Heute hatte ich mich noch nicht bei ihm gemeldet und vorhin hatte ich dann eine Nachricht von ihm wo er fragte wie es mir geht.Wir haben dann etwas geschrieben.Es ging dann ums Essen.Darauf hin habe ich ihm von meiner Essstörung geschrieben.Er meinte er hätte es schon auf einem Bild gesehen...dann schrieb er, wenn er mir helfen könne soll ich es bitte sagen und er wäre für mich da.Seitdem schreibt er nicht mehr.

Nun zu meiner Frage!Ist das alles rein freundschaftlich gemeint,also auch das er mir seine Hilfe anbietet oder meint er es ernst?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
LG Sophie

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 17:24

Da die Wenigsten von uns
eine Kristallkugel haben, die uns die Wahrheit verrät, musst du ihn schon selber fragen, ob sein Angebot ernst war oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche Rat...Partnerin und beste Freundin
Von: sophie9013
neu
29. November 2017 um 23:03
Teste die neusten Trends!
experts-club