Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total verliebt - wie beruhigen??

Total verliebt - wie beruhigen??

25. August 2009 um 10:35

Bin TOTAL verliebt - und er auch in mich.
Ich kann nicht schlafen und nicht essen. Ich habe ein komisches Gefühl im Magen und kann mich auf nichts konzentrieren. Ich bin eine Zumutung auf der Arbeit, heute habe ich schon zweimal meine Kaffeetasse über die Tastatur gekippt.
Wie schafft ihr es, Euch im "akuten Stadium" etwas zu beruhigen, zumindest soweit, dass Ihr z. B. arbeiten könnt?
Danke und Gruß
dancer

Mehr lesen

25. August 2009 um 11:19


WIE SCHÖÖÖN
Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann, weil wenn ich verliebt bin dann geht garnix mehr....
ich würde sagen GENIEßE ES und mach dich nicht verrückt

LG

Burcu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 12:26

Genieße jede Sekunde...
... auch wenn du glaubst, du müsstest platzen! Das Gefühl vergeht viel zu schnell von selbst wieder.
Wenn gar nichts hilft, nimm dir ein paar Tage frei, dann kannst du dich auf deine Gefühle konzentrieren.

Ich wünsche dir, dass du noch ganz lange richtig verliebt bist!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club