Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total verliebt in kollege

Total verliebt in kollege

1. April 2014 um 21:28

Hallo alle zusammen,
Weis nicht mehr weiter...bin vor kurzen in eine neue Firma und hab mich total in ein mann 33 jahre verliebt! diese anziechungskraft, seine stimme, seine augen. Mein kopf sagt nein nur dieses gewisse gefühl bin nerveus kann nicht mehr essen...usw. Wir arbeiten zusammen wir sehen einander fast jeden tag. Par worten uber es privat leben er singel ich singel habben wir gesprochen. Ich liebe es in seine nähe zu sein. Wir haben immer kurze gespräche, mal small talk, mal arbeit. Heute erstaunliche weise kam er zu mir und fragte wie es mir ging und das jede so zufrieden is mit mir wegen der arbeit und so...oh mein God hilfe was kann ich machen, tun, sagen nur um zu wissen oder testen ob bei ihm vielleicht auch was mehr is. Ich denke oft stehe nicht auf one nicht stands aber mit Ihm wurde ich es tun! Ich denke einladung muss ja von seine seite kommen ich werde es nicht uber meine lippen kriegen weil ich zuviel angst habe von ein nein und getuschel. Bitte, bin dankbar um jede meinung und tips....wurde mich sehr freuen

Mehr lesen

23. April 2014 um 17:00

Never **** the company
Ich an deiner Stelle würde die Finger von ihm lassen. Wenn du jetzt schon Angst vor getuschel hast. Und glaub mir es wird verdammt schnell getuschelt. Auch wenn ihr euch erstmal nur auf einen Kaffee trefft.
Ich selbst habe dieses Jahr so etwas mitgemacht. Ich fand den Kollegen auch erstmal super. Wir haben uns dann gedatet . Die Kollegen bekommen sowas immer mit,auch wenn du denen nichts sagst. Ihr werdet gesehen oder über gemeinsame Freunde kommt es raus. Und dann ist das getratsche groß und du darfst dir die Sprüche anhören.
Und wenn es dann nichts wird ist es umso bitterer. Bei mir war es so,dass ich die Initiative ergriffen habe und wir uns getroffen haben. Ich habe dann jedoch festgestellt,dass für mich keine Beziehung mit ihm in Betracht kommt und er es sich nun vorstellen konnte und natürlich enttäuscht ist. Du glaubst gar nicht wie blöd es ist demjenigen ständig übern weg zu laufen und beruflich ständig seine Nummer aufn Telefon zu sehen!

Willst du ihm trotzdem treffen dann solltest du ihn vielleicht außerhalb der Arbeit ansprechen. Vielleicht sieht man sich mal abends auf einer Party oder sonstigen Veranstaltung und kann so erstmal abseits der Arbeit locker in ein Gespräch kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 12:26
In Antwort auf julikrebs94

Never **** the company
Ich an deiner Stelle würde die Finger von ihm lassen. Wenn du jetzt schon Angst vor getuschel hast. Und glaub mir es wird verdammt schnell getuschelt. Auch wenn ihr euch erstmal nur auf einen Kaffee trefft.
Ich selbst habe dieses Jahr so etwas mitgemacht. Ich fand den Kollegen auch erstmal super. Wir haben uns dann gedatet . Die Kollegen bekommen sowas immer mit,auch wenn du denen nichts sagst. Ihr werdet gesehen oder über gemeinsame Freunde kommt es raus. Und dann ist das getratsche groß und du darfst dir die Sprüche anhören.
Und wenn es dann nichts wird ist es umso bitterer. Bei mir war es so,dass ich die Initiative ergriffen habe und wir uns getroffen haben. Ich habe dann jedoch festgestellt,dass für mich keine Beziehung mit ihm in Betracht kommt und er es sich nun vorstellen konnte und natürlich enttäuscht ist. Du glaubst gar nicht wie blöd es ist demjenigen ständig übern weg zu laufen und beruflich ständig seine Nummer aufn Telefon zu sehen!

Willst du ihm trotzdem treffen dann solltest du ihn vielleicht außerhalb der Arbeit ansprechen. Vielleicht sieht man sich mal abends auf einer Party oder sonstigen Veranstaltung und kann so erstmal abseits der Arbeit locker in ein Gespräch kommen.

Funkt etwas.
Du has recht julikrebs94!!! Hattet ihre was miteinander? Waaw du has ihm gefragt zum kaffee trinken? Keine angst gehabt fur korb?
Versuche diese anziehungskraft mit laweile zu unterdrücken und so wenig möglich in seine nahe zu sein order zu kommen. Manchmal is es einfacher gesagt dan getan.
Privat habben wir keine chance, nach der arbeit is immer noch ein andere kollege dabei und laufen dan zusammen zu bahn, nur er kommt auch manchmal mit auto und na der arbeit geth dan selbsverständlich jede gern nach hauze. Handy nr habe ich nicht von ihm also gibt es eigentlich nur kleine gespräche er weis das ich ein tochter habe und von alter her hat er mich junger eingeschätzt Also fragen gibt es ja von seine seite wie es mir geth order wo geth es hin wenn ich pauze habe usw...alles positief. Weis nicht ob er was merkt.
Möchte gerne das gefühl los werden. An beziehung denke ich nicht will ihm einfach nur habben...egal wie lange.
WARUM IS DAS SO? Mein kopf sagt nein nur wenn er in meine nahe kommt dann is diese anziehungkraft da ich kann ihm kaum in die augen schauen
Eins weis ich ich wurde ihm niemals fragen fur date order handynr das muss schon von seine seite kommen.
Setze meine grenzen. Hoffe eines tages das ich hier schreiben kann das ich nicht mehr so imfinde für ihm!!! Gerne erstmal ihm besser kennenlernen nur das konnte ja gefärhlich werden...spielen mit FEUER.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper