Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total verliebt

Total verliebt

19. Juni 2014 um 0:03 Letzte Antwort: 22. Juni 2014 um 17:17

Hallo zusammen mich würde mal interessieren wie ihr das so seht.
Ich habe vor einigen Monaten einen total lieben Mann kennengelernt er ist 9 Jahre älter als ich wir verstehen uns echt super smsen täglich telefonieren in regelmäßigen abständen und haben uns bisher bis auf ein paar Ausnahmen jedes We getroffen habe seine Familie und Freunde auch schon kennengelernt meine Kinder und er kennen sich auch bereits.
Da er sich aber noch nicht so wirklich was uns betrifft geäussert hat habe ich ihn heute mal gefragt da er morgen für 2 Wochen in Urlaub fährt wie er das so sehen würde was uns betrifft darauf hin meinte er das er mich sehr mag gerne mit mir schreibt und auch telefoniert es geniest und schön findet Zeit mit mir zu verbringen aber das war es auch schon.
Ich habe ihm vorgestern in einer Nachrricht geschrieben das ich ihn lieb habe darauf hin habe ich aber keine Reaktion bekommen nur so viel das er auch glücklich sei das es mich gibt.
Ich weis nicht wie ich das verstehen soll wenn er mich mit seinen funkelnden Augen ansieht, seine offene Art bei unseren treffen an den Tag legt, wenn wir uns Küssen oder bei unserem letzten treffen Arm in Arm durch die Stadt laufen das passt doch alles einfach nicht zusammen oder
Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig ???
Ich muss zugeben es hat mich total erwischt

Was meint ihr dazu ???

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 10:41

Hmm
Hat er damit nicht schon gesagt das er nicht mehr will? Glaube du verrennst dich da. Zeit geben würde was bringen wenn er einfach unsicher wäre aber hört sich nicht so an, Sry.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2014 um 18:37

Hm....
wenn ich das wüsste aber dann kann er es doch sagen oder
Meine Kinder sind 17, 16 und 11 es sind ja jetzt auch keine Kleinkinder mehr, aber das kann ich jetzt natürlich erst nach seinem Urlaub klären. Diese Ungewissheit ist echt ne Qual.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2014 um 18:43

Ja....
er hat es echt geschafft mir den Kopf zu verdrehen nur wäre es natürlich schöner wenn er mich nicht so hin hält und mal eine klare Aussage treffen würde.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2014 um 18:47

Genau das
habe ich mir ja auch gedacht aus dem Grund habe ich es ihm ja geschrieben, aber wie man sieht war es entweder doch noch zu früh oder keine Ahnung. Bin mit meinem Latein langsam echt am Ende.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2014 um 18:50
In Antwort auf sana'_12843659

Hmm
Hat er damit nicht schon gesagt das er nicht mehr will? Glaube du verrennst dich da. Zeit geben würde was bringen wenn er einfach unsicher wäre aber hört sich nicht so an, Sry.

Das ging mir ja auch schon durch den Kopf
aber warum stellt er mich dann seiner Familie und seinen Freunden vor das macht man doch nur wenn man es auch ernst meint oder ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2014 um 19:05


Was soll das? Er latscht mit dir Arm in Arm rum, küssen, lernt die gegenseitigen Familien kennen und man weiß nicht was es ist. Ich kann es verstehen, dass dich das plagt. Man will schließlich wissen, woran man ist.

Entweder lässt du ihn erstmal im Urlaub und wartest, bis er zurück ist und ihr euch wieder seht oder du wirst es heute noch klarstellen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2014 um 21:42
In Antwort auf an0N_1196329899z


Was soll das? Er latscht mit dir Arm in Arm rum, küssen, lernt die gegenseitigen Familien kennen und man weiß nicht was es ist. Ich kann es verstehen, dass dich das plagt. Man will schließlich wissen, woran man ist.

Entweder lässt du ihn erstmal im Urlaub und wartest, bis er zurück ist und ihr euch wieder seht oder du wirst es heute noch klarstellen.


ja das wüsste ich auch nur zu gern.
Da ich das aber lieber persönlich kläre muss ich jetzt wohl oder übel warten bis er zurück ist.
Und da soll noch mal jemand sagen wir Frauen seien kompliziert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2014 um 21:57

Wenn er zurück....
ist werde ich das auch noch mal ansprechen.
Das Risiko werde ich dann wohl eingehen müssen wenn ich endlich Klarheit haben möchte. Es ist ja nicht so das da noch keine Gefühle bei sind, das muss er doch auch gemerkt haben man sagt ja auch nicht zu jedem xbeliebigen das man ihn lieb hat.
Ich trau mich ja jetzt noch nicht mal ihm zu schreiben das er mir fehlt oder das ich ihn vermisse was ja der Fall ist, weil ich ja garnicht weis wie er es aufnimmt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2014 um 22:07

Ob das aber was bringt....
wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
Ich möchte gerne Klarheit haben aber damit zieh ich das doch nur noch weiter raus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2014 um 11:45
In Antwort auf t|nde_12853128


ja das wüsste ich auch nur zu gern.
Da ich das aber lieber persönlich kläre muss ich jetzt wohl oder übel warten bis er zurück ist.
Und da soll noch mal jemand sagen wir Frauen seien kompliziert

Wohl oder übel
Musst warten. Vielleicht hat er auch klarere Gedanken nach dem Urlaub.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2014 um 11:56

Ich finde,
das sich das doch alles gut anhört. Er zeigt dir doch, dass er dich mag. Manche Männer tun sich halt schwer im Beteuern von Liebesschwüren.
Er hat dir so oft gesagt, dass er dich mag und glücklich mit dir ist. Das ist eben manchmal das äußerste, was Männer zu bieten haben.
Mach dich nicht verrückt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2014 um 21:08
In Antwort auf rica_11848289

Ich finde,
das sich das doch alles gut anhört. Er zeigt dir doch, dass er dich mag. Manche Männer tun sich halt schwer im Beteuern von Liebesschwüren.
Er hat dir so oft gesagt, dass er dich mag und glücklich mit dir ist. Das ist eben manchmal das äußerste, was Männer zu bieten haben.
Mach dich nicht verrückt.

Ja natürlich....
auf eine gewisse Art und Weise tut er das ja auch was ich auch richtig schön finde aber das er sich überhaupt nicht klärend zu irgendetwas äussert das geht mir ganz schön nah da ich gerne Klarheit hätte was jetzt ist. Ich kann ja noch nicht mal sagen ob wir nun ein Paar sind oder nicht. Ich würde ihm so gerne sagen das er mir fehlt und das ich ihn vermisse nur trau ich mich nicht so recht da ich nicht weis wie er darauf reagiert.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juni 2014 um 19:19

Nein....
das wäre ja ok für mich wenn er noch Zeit braucht, nur verstehe ich dann nicht warum er keine klaren Aussagen treffen kann wenn er doch so glücklich ist/wirkt.
Das ist doch nicht zu viel verlangt oder ? Wenn ich einfach nur wissen möchte wo ich dran bin.
Du wirst mir das doch bestimmt sagen können du bist doch auch ein Mann !?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2014 um 17:17

Natürlich
möchte ich das er ehrlich zu mir ist und nicht irgendwas dahin sagt.
Dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: rut_12321818
2 Antworten 2
|
22. Juni 2014 um 16:58
4 Antworten 4
|
22. Juni 2014 um 16:31
Von: jumana_12476429
8 Antworten 8
|
22. Juni 2014 um 15:14
2 Antworten 2
|
22. Juni 2014 um 14:17
1 Antworten 1
|
22. Juni 2014 um 14:05
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
2. Dezember 2014 um 20:01
Von: t|nde_12853128
13 Antworten 13
|
2. August 2014 um 8:42
Von: t|nde_12853128
8 Antworten 8
|
4. Juni 2014 um 19:14
Teste die neusten Trends!
experts-club